Home / Forum / Sex & Verhütung / C-string- wie frage ich meinen partner

C-string- wie frage ich meinen partner

2. September 2015 um 18:41

Hallo ich habe schon viel von den c-string gelesen und viel positives. ich Möchte es auch mal ausprobieren und das mein Partner dann die Fernbedienung hat. Aber wie soll ich mein Partner darauf ansprechen? Habt ihr Tipps?

2. September 2015 um 19:50

C-Strings
C-Strings sind ganz normel Strings erstmal, mit ganz wenig stoff ohne bund oben.
Was du meinst sind Strings mit eingebauten Funk-Vibro-Eiern.

Würde mich freuen, wenn meine zb. einfach einen kauft, anzieht und wir gehen essen (ich weiß von nichts) und mir im Restaurant die fernbedienung gibt. Evtl noch mit "die ist für nen ei da unten an mir" ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 19:55
In Antwort auf zargus

C-Strings
C-Strings sind ganz normel Strings erstmal, mit ganz wenig stoff ohne bund oben.
Was du meinst sind Strings mit eingebauten Funk-Vibro-Eiern.

Würde mich freuen, wenn meine zb. einfach einen kauft, anzieht und wir gehen essen (ich weiß von nichts) und mir im Restaurant die fernbedienung gibt. Evtl noch mit "die ist für nen ei da unten an mir" ^^

Wie nennt man denn die?
Wir gehen leider selten essen nur zu bestimmten Anlässen

2. September 2015 um 20:17
In Antwort auf thyra_12911076

Wie nennt man denn die?
Wir gehen leider selten essen nur zu bestimmten Anlässen

Zwei Versionen
C-Strings sind die hier:
http://www.amazon.de/Boolavard%C2%AE-TM-C-String-Lingerie-Leopardenfell/dp/B00N5AAKPC/

Mit Vibra z.b. der hier:
http://www.amazon.de/Jack-Rose-Vibratiosstufen-Fernbedienung-unsichtbare/dp/B012FTYIVK/

Nur immer aufpassen, von wo die bei Amazon verschickt werden. Deutschland oder Ausland. Ausm Ausland würde ich nicht so empfehelen, vor allen nicht, wenn es nicht in Europa liegt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 20:40

Er wird da schon kein problem mit haben...
kommt ihm ja anschließend auch zu Gute... und selbst wenn es soo ist das ich gekommen bin beim Tragen habe ich danach noch mehr Lust auf ihn... Sind einfach geile Momente gerade in der Öffentlichkeit...

13. September 2015 um 14:44
In Antwort auf yehudi_11846893

Er wird da schon kein problem mit haben...
kommt ihm ja anschließend auch zu Gute... und selbst wenn es soo ist das ich gekommen bin beim Tragen habe ich danach noch mehr Lust auf ihn... Sind einfach geile Momente gerade in der Öffentlichkeit...

Welcher ist am besten?
Wo hast du zb deinen her?

23. September 2015 um 9:01

Einfach bestellen....
und ihn damit überraschen... er wird sich schon freuen wenn du mal was neues ausprobieren willst da bin ich mir sicher

lg

28. September 2015 um 15:57

Sehe ich auch so
Sicher freut er sich wenn du ihm die FB gibst

Frühere Diskussionen
Erster Frauenartbesuch war schrecklich
Von: eris_12676240
neu
28. September 2015 um 13:46
Bitte Hilfe !! Trotz pille danach die pille weiter eingenommen