Forum / Sex & Verhütung

Bzgl. Schneeflittchen und Wichtelmann

Letzte Nachricht: 6. Mai 2005 um 14:14
A
an0N_1275232299z
06.05.05 um 9:19

Liebe Leute,

warum antwortet ihr auf so einen scheiss?
Ihr reit diese Kranken somit immer wieder ganz oben ein!
Und ich klick versehentlich immer wieder drauf.
Es steht ausser frage das Leute die es nötig haben sich hier in einer solchen Art und Weise zu profilieren irgendwo ein Problem in ihrem Sexleben haben.

Beste möglichkeit die Dumpfnüsse loszuwerden ist doch nichts mehr auf ihre Beiträge zu antworten, dann wirds ihnen fad!

Mehr lesen

J
jsnas_12907568
06.05.05 um 9:52

Du....
antwortest doch jetzt auch darauf! Wenn es dir nicht passt dann überlies es doch einfach und wenn du immer wieder draufklickst bist du ja selbst schuld! Wie gesagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...also lies erst einmal richtig und klick dann!

Gefällt mir

X
xue_12298819
06.05.05 um 11:10
In Antwort auf jsnas_12907568

Du....
antwortest doch jetzt auch darauf! Wenn es dir nicht passt dann überlies es doch einfach und wenn du immer wieder draufklickst bist du ja selbst schuld! Wie gesagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...also lies erst einmal richtig und klick dann!

Äh,
erstens hat sie es nicht (drauf geantwortet), Superschlaubi;

und zweitens hat sie völlig recht: das ist die einzig sinnvolle Möglichkeit mit diesem Fake-Spam umzugehen.. Wir haben doch auch alle Spamfilter bei unseren email-clients, oder? Wieso wohl? Unter anderem, weil es echt nervig ist, wenn von 40 emails 30 Spam sind und man sie "überlesen" muss und auch, weil dann die Gefahr doch größer ist, versehentlich mal auf so ein Ding draufzuklicken.

Persönlich finde ich es auch sehr doof, dass hier im Moment jeder 2. Beitrag in der Liste, dieser unsinnige und vor allem unlustige Fake-Kram ist.

Und dabei nerven mich weniger die Fakes selber, sondern die, die darauf antworten und ihnen somit Nahrung liefern und diese Threads aktiv halten.

Wenn es ignoriert werden würde, würden sie automatisch in der Liste nach unten rutschen und in den Forumsuntiefen verschwinden. Dann hätte dieses Fake-Fest auch irgendwann ein Ende und man könnte sich hier wieder (einigermaßen) ungestört dem eigentlichen Forumsgeschehen widmen - was dann auch wieder mehr Leute tun würden.. Mir scheint es nämlich, dass nicht nur das Fakeaukommen stark zugenommen hat (wobei ich glaube, dass sie hinter 10 Fake-nicks höchstens 2-3 Personen verstecken) sondern auch die Anzahl sinnvoller Beiträge eben so stark abgenommen hat.

Und wer jetzt meint, ich hätte zu wenig Humor, dem kann ich bestätigen: diese Art von Humor fehlt mir wirklich völlig! Und das ist hier ja auch kein "pubertäre Clowns-Forum" - wenn ich unlustige Kalauer lesen möchte, suche ich entsprechendes Forum auf.

LG
Endymia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Cosmicgirl
Cosmicgirl
06.05.05 um 14:14

Ja,
hast recht.. ich mag sowieso am liebsten trolle, die mich mit grimmig-verzerrtem gesicht anschnurzen. - die sind einfach zuuuuuuu niedlich. (:

aber die trollstörungen hier sind sowas von bescheuert und anödend und auch schon lange nicht mehr das, was die einmal waren. die trolle hier schwätzen halt einfach nur ihr verwirrtes zeug daher und projezieren ihre trolligen zwischenmenschlichen häßlichkeiten und hirnlosigkeit einfach nur fröhlich in der weltgeschichte rum.
aber leider kann man hier im forum keine gesichts-kon-trolle einführen. und dann kann es halt mal passieren, dass wer einfach mal bock dazu hat so einem troll im gegenzug damit zuzutexten, wie verdreht seine hirnchemie doch zu sein scheint. aber generell gesehen hast du natürlich recht.

gruss,
cosmic.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers