Home / Forum / Sex & Verhütung / Buttplug zu lang?

Buttplug zu lang?

17. Oktober 2012 um 15:44

Hi,
Ich benutze einen Buttplug mit 2,5cm Durchmessser und 11,5cm länge. Ich bin soweit gedehnt dass ich den Plug primar reinbekomme. Auch die dickste Stelle flutscht nur so rein. Aber wenn ich den letzten Centimeter einführen möchte bekomme ich einen leichten Schmerz im Darm, so dass ich mich nicht traue das Teil ganz reinzuschieben. Meine Frage ist jetzt, was ist das? Ist der Plug zu lang?

18. Oktober 2012 um 2:29

Tu nichts was weh tut
dein Buttplug ist relativ klein aber wenn es weh tut hör auf
ich selber habe mit 4,5 cm Durchmesser und 30 cm länge kein Problem habe aber auch klein angefangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper