Forum / Sex & Verhütung

Buttplug

Letzte Nachricht: 6:44
S
sabinewenk28
12.11.21 um 17:04

Hi.
Ich habe ein wenig Sorge,dass wenn ich meinen Buttplug etwas länger trage er rein rutschen könnte.Ist so etwas möglich.
Liebe Grüße
Sabine 

Mehr lesen

F
frank35g
13.11.21 um 18:29

Das kommt natürlich auf den Buttplug an.
Aber die, die ich kenne sind eigentlich so konstruiert, daß sie nicht reinrutschen können.
Sie sollten am Ende einen dünnen Steg and dannach noch ein deutlich größeres  Ende haben, meistens flach, so daß da nichts reinrutscht.

Gefällt mir

J
joyfuldesire
13.11.21 um 19:06

Mir ist mal einer bei einem heftigen Orgasmus reingerutscht, aber ich habe ihn recht schnell wieder rausbekommen.

Gefällt mir

J
judith.nuss
13.11.21 um 21:32
In Antwort auf joyfuldesire

Mir ist mal einer bei einem heftigen Orgasmus reingerutscht, aber ich habe ihn recht schnell wieder rausbekommen.

Mir rutscht er beim Orgasmus eher mal raus

Gefällt mir

J
joyfuldesire
13.11.21 um 22:35
In Antwort auf judith.nuss

Mir rutscht er beim Orgasmus eher mal raus

Siehste mal, das passiert mir eher mit den echten Exemplaren 😇

1 -Gefällt mir

stefanie8419
stefanie8419
16.11.21 um 14:31
In Antwort auf frank35g

Das kommt natürlich auf den Buttplug an.
Aber die, die ich kenne sind eigentlich so konstruiert, daß sie nicht reinrutschen können.
Sie sollten am Ende einen dünnen Steg and dannach noch ein deutlich größeres  Ende haben, meistens flach, so daß da nichts reinrutscht.

Hallöchen,
Genauso ist es, ich hatte auch schon über Stunden einen Buttplug getragen, durch die Konstruktion ist es so das er nicht reinrutscht. Bei mir war es nie der Fall.

2 -Gefällt mir

A
abusimbel3
16.11.21 um 14:36

Das soll der "Teller" am Ende des Plugs verhindern. Wenn du nichts Seltsames machst, sondern ihn einfach nur trägst, passiert das bestimmt nicht.

2 -Gefällt mir

lisapetra
lisapetra
16.11.21 um 18:28

also am besten immer einer nehmen mit  grossen teller am schluss oder ich habe auch so ein dildo slip   da ist der plug an den slip  angemacht  zum länger tragen dass beste meine meinung nach

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
abusimbel3
16.11.21 um 18:32
In Antwort auf lisapetra

also am besten immer einer nehmen mit  grossen teller am schluss oder ich habe auch so ein dildo slip   da ist der plug an den slip  angemacht  zum länger tragen dass beste meine meinung nach

Das klingt noch sicherer. Allerdings kannst Du ihn dann nicht herausnehmen, ohne auch den Slip zu wechseln, oder? Eigentlich sehr heiß.

Gefällt mir

lisapetra
lisapetra
16.11.21 um 19:43
In Antwort auf abusimbel3

Das klingt noch sicherer. Allerdings kannst Du ihn dann nicht herausnehmen, ohne auch den Slip zu wechseln, oder? Eigentlich sehr heiß.

ja dass simmt . man muss den slip wechseln aber dafür sehr sicher  wegen rein und raus rutschen.  auch rock tragen damit ist kein problem

1 -Gefällt mir

D
dirtyblacksara82
17.11.21 um 15:45
In Antwort auf sabinewenk28

Hi.
Ich habe ein wenig Sorge,dass wenn ich meinen Buttplug etwas länger trage er rein rutschen könnte.Ist so etwas möglich.
Liebe Grüße
Sabine 

Also ich trage fast jeden Tag einen Buttplug. Also auch mehrere Stunden. Der rutscht nicht rein. LG Sara 

3 -Gefällt mir

S
sandraengel90
20.11.21 um 6:58

Rausrutschen könnte ich mir vorstellen, ist mir allerdings auch noch nicht passier. Reinrutschen kann ich mir nichts vorstellen.

1 -Gefällt mir

blondundso
blondundso
20.11.21 um 9:10
In Antwort auf sandraengel90

Rausrutschen könnte ich mir vorstellen, ist mir allerdings auch noch nicht passier. Reinrutschen kann ich mir nichts vorstellen.

Rausrutschen kann passieren, aber rein halte ich für sehr unwahrscheinlich. 

1 -Gefällt mir

N
nikkiss
6:44

Also mir ist es noch nicht passiert. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers