Home / Forum / Sex & Verhütung / Butt plug

Butt plug

9. August 2010 um 13:08

Hallo, ich hätte gerne das meine Frau "im Freien" mit einen Butt Plug spatzieren geht. Meine Frage an die Damen in der Runde: Wie bringe ich Sie dazu (ich weiß das Sie nicht so toll auf anal steht) bzw. wo bekomme ich welche? Gibt es im Internet Videos? Habt Ihr Erfahrungen gesammelt? Freue mich schon auf eure Anregungen!

10. August 2010 um 19:48

Wie wär's mit 'nem Selbstversuch ?
Frage mich, wie DU SELBST auf einen entsprechenden Wunsch reagieren würdest ? Oder stehst du auch nicht "so toll auf anal" ?

Bevor du nicht selbst so 'nen Stöpsel im Po ausprobiert hast empfinde ich deine "Anregung" als Zumutung für deine Partnerin.

P.S. Wer meine Beiträge in den Foren gelesen hat, weiß,daß ich nix gegen Stimulation in den hinteren "Gefilden" habe, aber sehr wohl was gegen Männer, die auf ihrer "Jungfräulichkeit" dort bestehen , von ihrer Gespielin aber "Offenheit" für das Thema erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 7:24
In Antwort auf lesbos96

Wie wär's mit 'nem Selbstversuch ?
Frage mich, wie DU SELBST auf einen entsprechenden Wunsch reagieren würdest ? Oder stehst du auch nicht "so toll auf anal" ?

Bevor du nicht selbst so 'nen Stöpsel im Po ausprobiert hast empfinde ich deine "Anregung" als Zumutung für deine Partnerin.

P.S. Wer meine Beiträge in den Foren gelesen hat, weiß,daß ich nix gegen Stimulation in den hinteren "Gefilden" habe, aber sehr wohl was gegen Männer, die auf ihrer "Jungfräulichkeit" dort bestehen , von ihrer Gespielin aber "Offenheit" für das Thema erwarten

Idee ist gut
Ich finde den Vorschlag gut.
Da du ja scheinbar keinen Buttplu besitzt hast du offensichtlich keine Erfahrungen damit, also probiere es erstmal selbst dass weißt du wie sich das anfühlt und kannst dann ggf besser mit deiner Frau darüber reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen