Home / Forum / Sex & Verhütung / Büstenhebe zum ausgehen?

Büstenhebe zum ausgehen?

14. Januar 2014 um 13:56

Hallo Frauenwelt
Ich habe neulich mit meiner Freundin eine kleine Diskussion gehabt und im Endeffekt haben wir festgestellt, dass wir beide völlig unterschiedliche Ansichten haben, was den Punkt angeht. Deshalb wollte ich mir eine völlig unabhängige Meinung von der "Frauenseite" einholen, um vielleicht auch selbst die Gewissheit zu haben, ob ich denn falsch liege.

Es ging um das Ausgehen und um "sexy" Outfits.
Ich habe meiner Freundin vorgeschlagen, dass ich ihr ein Büstenhebe kaufe, weil ich es eben doch sehr erotisch finde, wenn sie sowas tragen würde. Weiterhin habe ich gefragt, ob sie denn sowas auch zum Ausgehen anziehen würde (z.B. in die Disco). Einafch nur unter ihr Top.

Sie hatte im Prinzip jedoch nur ein Einwand, und zwar meinte sie, dass es doch aussehen würde, als hätte sie nichts richtiges zum anziehen, weil man doch gleich ihre Brustwarzen unterm Top sehen würde, als hätte sie garkeine Unterwäsche an. Das würde ja total schlampig aussehen (schlampig im sinne von vernachlässigtes aussehen, nicht im Sinne von "guck mal, sie ist 'ne Schlampe")

Und da gingen unsere Meinungen auseinander.
Ich sagte, dass es sexy aussieht und das Männer eben auf sowas stehen. Zumal sie ja keiner angrabscht o.ä.
Sie meinte, Leute, die sowas tragen, werden doch ausgelacht.

Wie seht ihr das?
*Kann* man sowas öffentlich anziehen? Oder ist es doch nur was fürs Schlafzimmer?

14. Januar 2014 um 17:05


Was hat denn deine Freundin, wie alt, zu bieten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 22:27

@6natascha
sie ist nicht gerade ein hungerhappen, aber dick auch nicht. oben rum hat sie 85 b/c, also alles in maßen ...
würde also alles an seinem platz sitzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen