Home / Forum / Sex & Verhütung / Busenverkehr

Busenverkehr

20. Juni 2002 um 20:50

Was haltet ihr von Busenverkehr

20. Juni 2002 um 22:28

Kommt drauf an...
...wie sie sich im straßenverkehr verhalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2002 um 23:12

Schelm
Kann zwar leider nix zum Thema beisteuern, aber neulich hat doch ein Schelm bei der S-Bahn an der Kreidetafel herumgewischt:

"S1: Ersatzverkehr mit Busen"

21. Juni 2002 um 18:04

Naja,
mein Ex ist total drauf abgefahren, so haben's wir ein paar mal gemacht. Bei meinem 80 DD ist's ja nicht schwer.

Als Frau hat's mir nix gegeben. Ueberhaupt nix. Schon allein mit der Stellung ist's schwer. Fuer ihn war's aber totaler Wahnsinn.

LG

21. Juni 2002 um 18:08

?
Is mit etwas peinlich aber könntet ihr mir erklären was Busenverkehr ist. Ich kann mir leider gar nix drunter vorstellen *schäm*
Freu mich auf eure postings!

Viele liebe Grüße, CHRISSI

21. Juni 2002 um 18:10

Was heist hier ,Frau hat nichts davon?
Ich habe auch viel Oberweite und wenn ich "ihn"zwischen meinen Brüsten nehme macht mein Mann es mir mit der Hand so komme auch ich zum Orgasmus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2002 um 18:54
In Antwort auf jasmin_12079308

Was heist hier ,Frau hat nichts davon?
Ich habe auch viel Oberweite und wenn ich "ihn"zwischen meinen Brüsten nehme macht mein Mann es mir mit der Hand so komme auch ich zum Orgasmus.

Komplizierte Sache.....
Wie sieht denn das aus? Also wir haben's immer so praktiziert, dass er mir dabei ins Gesicht geschaut hat, und vor Geilheit an mir geklammert ist.

Also wenn ich denke, dass er mich dabei mit der Hand befriedigen wuerde,.... armer Kerl, der muss ja Verrenkungen bekommen.

Also wie habt ihr das hinbekommen?

LG

21. Juni 2002 um 20:15
In Antwort auf linsey_12301628

Naja,
mein Ex ist total drauf abgefahren, so haben's wir ein paar mal gemacht. Bei meinem 80 DD ist's ja nicht schwer.

Als Frau hat's mir nix gegeben. Ueberhaupt nix. Schon allein mit der Stellung ist's schwer. Fuer ihn war's aber totaler Wahnsinn.

LG

Re Naja
Wenn es dir nichts gegeben hat aber meine jetzige die ebenfalls ein große Oberweite hat fährt voll darauf ab sie kann gar nicht genug davon bekommen

21. Juni 2002 um 20:26

"Anatomisch ungeeignet"
Hey Imandra
Wenn ich das richtig verstehe,hoffe ich,Du hast dadurch keine "Hemmungen" und stehst zu Deinem Körper. Wollte Dir eigentlich nur sagen das es auch Männer gibt die ohne "BF" auskommen und weniger "Masse" lieben und schön finden!!!!!!!

21. Juni 2002 um 23:50

Sehr viel
Hallo Onkel,

Busenverkehr ist immer mal wieder eine abwechslungsreiche Sache. Auch wenn "Frau" nicht so viel Oberweite hat macht es trotzdem Spass. Ich finde es sehr erregend, wenn "Mann" vorher die Hügel mit Massageoel eingerieben hat. Ist schon ein toller Anblick zu sehen wie "sein bestes Stück" hin und her gleitet. Auch ist es immer wieder faszinierend, mit welcher Intensität das männliche Sperma rausschießen kann.

Witz am Rande.

Sagt die Frau nach dem 3 x Busenverkehr

"Jetzt hab ich aber langsam die Nase voll"

Mich würde äber mal interessieren wie Du dazu stehst??

Gruß

Triple

22. Juni 2002 um 9:03
In Antwort auf matyas_12720067

Sehr viel
Hallo Onkel,

Busenverkehr ist immer mal wieder eine abwechslungsreiche Sache. Auch wenn "Frau" nicht so viel Oberweite hat macht es trotzdem Spass. Ich finde es sehr erregend, wenn "Mann" vorher die Hügel mit Massageoel eingerieben hat. Ist schon ein toller Anblick zu sehen wie "sein bestes Stück" hin und her gleitet. Auch ist es immer wieder faszinierend, mit welcher Intensität das männliche Sperma rausschießen kann.

Witz am Rande.

Sagt die Frau nach dem 3 x Busenverkehr

"Jetzt hab ich aber langsam die Nase voll"

Mich würde äber mal interessieren wie Du dazu stehst??

Gruß

Triple

Re sehr viel
Weil meine Freundin eine sehr große Oberweite hat kam sie vor kurzem auf die Idee ob wir dieses auch mal ausprobieren könnten.Und weil ich bis zu diesem zeitpunkt noch nie busenverkehr hatte habe ich dem auch zugestimmt.Und von diesem zeitpunkt an können wir beide nicht genug davon bekommen das soll aber nicht heißen das wir nur busenverkehr haben
wir probieren immer wieder mal was neues aus

22. Juni 2002 um 12:14
In Antwort auf elroy_12238390

"Anatomisch ungeeignet"
Hey Imandra
Wenn ich das richtig verstehe,hoffe ich,Du hast dadurch keine "Hemmungen" und stehst zu Deinem Körper. Wollte Dir eigentlich nur sagen das es auch Männer gibt die ohne "BF" auskommen und weniger "Masse" lieben und schön finden!!!!!!!

. . sinnliches wissendes Vollblutweib . . .
. .ich kann deinen beiträgen und deiner lockeren aufgeschlossenen Art immer nur zustimmen. T*****f***, schlucken, usw stammt doch aus einer recht männlichen Denkrichtung. . .obwohl ich mich selbst auch als recht männlich einschätze

22. Juni 2002 um 14:20

Die
einen wolln mehr, die anderen weniger. wer ist schon rundum mit sich zufrieden?? wahrscheinlich niemand.
generell versteh ich frauen nicht, die die anerkennenden blicke irgendwelcher typen brauchen um sich besser zu fühlen, um ihr selbstwertgefühl zu steigern.
mit denen stimmt was nicht.

22. Juni 2002 um 14:42

Hallöchen!
kleine brüste sind einfach super, auf jedem fall, ist es genug heu für einen esel!!
tschauli
ischler1

22. Juni 2002 um 14:53
In Antwort auf ngai_11917764

Hallöchen!
kleine brüste sind einfach super, auf jedem fall, ist es genug heu für einen esel!!
tschauli
ischler1

Lol
oh yeah man, genug heu auf jedem faLL ... *g*

22. Juni 2002 um 15:19

Hallo Imandra,

bin anatomisch auch eher ungeeignet für sowas aber ich glaube, man nennt das auch Spanisch. Hört sich auf jeden Fall besser an als T***** F***...

Liebe Grüße
LIla

23. Juni 2002 um 13:57
In Antwort auf lynne_12661553

Kommt drauf an...
...wie sie sich im straßenverkehr verhalten...

Frage:
Welche Körbchengröße bracuht man denn mindestens???

24. Juni 2002 um 8:11
In Antwort auf kerena_12280925

Hallo Imandra,

bin anatomisch auch eher ungeeignet für sowas aber ich glaube, man nennt das auch Spanisch. Hört sich auf jeden Fall besser an als T***** F***...

Liebe Grüße
LIla

Also
ich hab gehört es heisst cubanisch blasen... aber eben.. ob das auch stimmt

24. Juni 2002 um 13:03
In Antwort auf linsey_12301628

Komplizierte Sache.....
Wie sieht denn das aus? Also wir haben's immer so praktiziert, dass er mir dabei ins Gesicht geschaut hat, und vor Geilheit an mir geklammert ist.

Also wenn ich denke, dass er mich dabei mit der Hand befriedigen wuerde,.... armer Kerl, der muss ja Verrenkungen bekommen.

Also wie habt ihr das hinbekommen?

LG

Nur scheinbar
kompliziert. Ganz einfach, wenn man sich verkehrt herum hinsetzt. Es gibt nicht schöneres, als der Frau sein Hinterteil anzubieten, so dass sie it der Zunge in den Arsch eindringen oder die Eier lutschen kann während der eigene Schwanz zwischen den Brüsten gerieben wird. Dann besteht eben doch die Möglichkeit mit der Hand zu stimulieren oder gar die Muschi zu lecken.

Carstens

24. Juni 2002 um 14:32
In Antwort auf tilde_11966303

Frage:
Welche Körbchengröße bracuht man denn mindestens???

Ganz egal!
Du brauchst keinen Riesen Busen dafür, wenn die Btüste klein sind, dann schließt du die Lücke einfach mit den Händen!
Also mit meiner B klappt es auch wundebar!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen