Home / Forum / Sex & Verhütung / Busensex. wie am besten?

Busensex. wie am besten?

9. April 2004 um 20:30 Letzte Antwort: 11. April 2004 um 10:36

könnt ihr mir dazu ein paar tips geben?

Mehr lesen

10. April 2004 um 18:48

Stille
meine güte! meine frage hat ja einen schwall an stille hervorgerufen. ich mach jetzt mal nen deal mit euch, besonders mit paulchen. ich renne heute den ganzen tag mit damenbinde rum und hoffe am abend interessant genug zu sein um antworten zu bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2004 um 10:18

Danke für die antwort
hatte sowas erwartet wie : mit dem und dem babyöl am besten usw. tut euch das nicht weh? ohne gleitmittel (kommt natürlich auch drauf an, ob du beschnitten bist). bin weiblich aber ich dreh einfach alles auf den kopf, dann klappt das schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2004 um 10:36

...
Der Mann muss nicht unbedingt oben sein. Es macht auch Spaß, wenn der Mann passiv unten liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club