Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Busensex

Busensex

14. Dezember 2005 um 17:17 Letzte Antwort: 31. Januar 2006 um 20:31

Hallo männer und frauen
Was haltet ihr von Busensex? Oder wer hat erfahrung?
DANKE

Mehr lesen

14. Dezember 2005 um 17:32

Keine erfahrung
aber wenn du auf der suche bist, wer das auch mal probieren will bin ich gerne dabei und mach mit dir diese erfahrung ) (ich warte auf ne PN)

Gefällt mir
14. Dezember 2005 um 19:15

Würd mich
auch interessieren ob frauen das sexuell erregt
oder nur wegen dem partner machen ?

1 LikesGefällt mir
31. Januar 2006 um 8:34
In Antwort auf andres_11946758

Keine erfahrung
aber wenn du auf der suche bist, wer das auch mal probieren will bin ich gerne dabei und mach mit dir diese erfahrung ) (ich warte auf ne PN)

Was ist denn
Budensex ?

Gefällt mir
31. Januar 2006 um 10:51

Ich hab
ja ned so doll viel.
aber ich finds klasse, wenn ich sehe und fühle wie er kommt ...

1 LikesGefällt mir
31. Januar 2006 um 16:07
In Antwort auf andres_11946758

Keine erfahrung
aber wenn du auf der suche bist, wer das auch mal probieren will bin ich gerne dabei und mach mit dir diese erfahrung ) (ich warte auf ne PN)

Geht's noch???
Also "notgeil" ist ja noch eine Untertreibung in deinem Falle! *kopfschüttel

Sry! Meine Meinung!

Gefällt mir
31. Januar 2006 um 18:29

Also es ist jetzt nicht so,
dass ich total drauf steh, aber ihm gefällts und ich finds geil zu sehen wie er kommt!

Gefällt mir
31. Januar 2006 um 20:31
In Antwort auf an0N_1292249899z

Was ist denn
Budensex ?

Das heißt...
Busensex; oder Spanisch, oder tittenfi**, oder...

Ich mag es sehr gern und meiner Partnerin gefällt es auch - auch wenn Sie nur davon nicht wirklich erregt wird. Aber Mann hat dann ja noch 2 Hände frei...
und als Variante beim Vorspiel ein wirklich schöner Auftakt...

Viele Grüße und viel Spaß dabei
RT

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest