Home / Forum / Sex & Verhütung / Busensex

Busensex

29. November 2002 um 11:39

Vor ein paar Wochen habe ich mit meine Freundin gefragt, ob wir nicht einmal im Bett Busendverkehr ausprobieren sollten.
Ich habe das noch nie gemacht, träume aber irgendwie schon sehr lange davon, einmal meinen kleinen Freund dazwischen zu massieren.
Sie meinte, das macht ihr keinen Spass (obwohl wir´d noch nie versucht haben)ausserdem findet sie, dass Ihr Busen nicht genügend gross dazu ist.
Sie kann sich auch nicht vorstellen, dass ich dann auf ihrem Busen kommen würde.
Wie ist das bei Euch?
Wie gefällt es Euch, "ihn" zwischen den Brüsten zu spüren? Muss der Busen dazu gross sein? Ist Euch ein Samenerguss auf dem Busen bzw. dazwischen unangenehm?
Es würde mir helfen, Eure Meinung zu hören.

29. November 2002 um 11:45

Hey
also, ich hab es noch nie gemacht aber ich fänd es spannend zu wissen, wie der männliche Teil drüber denkt. Obs gefällt. Ich glaub ich würd das gerne mal probieren, auch wenn ich jetzt nicht die mega Oberweite habe.

Gruß am Morgen
Eden

Gefällt mir

29. November 2002 um 11:53

Also ..
....
aus meiner Sicht fand ichs langweilig und viel zu anstrengend Aber nen Versuch ists ja allemal wert, oder?

Gruß

DS

Gefällt mir

29. November 2002 um 12:18
In Antwort auf Eden23

Hey
also, ich hab es noch nie gemacht aber ich fänd es spannend zu wissen, wie der männliche Teil drüber denkt. Obs gefällt. Ich glaub ich würd das gerne mal probieren, auch wenn ich jetzt nicht die mega Oberweite habe.

Gruß am Morgen
Eden

Ist okay
weiss aber Besseres

Gefällt mir

29. November 2002 um 12:33
In Antwort auf salamander

Ist okay
weiss aber Besseres

Aha...
und das wäre?

1 LikesGefällt mir

29. November 2002 um 15:45
In Antwort auf Eden23

Aha...
und das wäre?

Oral z.B.
ich greife sehr gerne nach den Brüsten, mein bestes Stück darin reiben ist aber irgendwie etwas unbequem, da ist oral doch netter, oder ?

Gefällt mir

29. November 2002 um 15:59
In Antwort auf salamander

Oral z.B.
ich greife sehr gerne nach den Brüsten, mein bestes Stück darin reiben ist aber irgendwie etwas unbequem, da ist oral doch netter, oder ?

Stimmt auch wieder
...ach freu ich mich auf morgen wenns denn dann mal klappt *g* daumen drück....

1 LikesGefällt mir

1. Dezember 2002 um 22:09

Wir machen es nicht oft, aber..
... wenn, dann genießt mein Freund es sichtlich Ich glaub, da ist auch viel Psyche dabei. Allerdings ist der Busen von der "Weiche/Härte" ja auch was ganz anderes als Hände zum Beispiel.

Und zu dem Statemant "Da ist oral doch viel schöner!" : Der Mund ist ja nicht allzueit vom Busen entfernt........

Mondchen

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen