Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Busensex

Letzte Nachricht: 18. Januar um 17:47
A
asan_22658899
11.05.22 um 8:23
In Antwort auf saskia81007hh

Du solltest Dich mal damit beschäftigen, wie die Größe der Brüste definiert ist.

So groß kann "Deiner" gar nicht sein, dass es erst mit Größe D funktioniert.....

Ich halte es für einen Irrglauben dass "er" ganz verdeckt oder umschlossen sein muss ...

auch anders kann es viel Spaß machen ...

Gefällt mir

Mehr lesen

P
peterm
13.05.22 um 11:30

mir machts aber am meisten Spass, wenn "er" ganz umschlossen ist. Wenn die Frau die hand drüber (über den Spalt) halten muss, damit "er" nicht rausrutscht, ist es - für mich -  nicht dasselbe

2 -Gefällt mir

N
nikkiss
13.05.22 um 11:55

Wir praktizieren es ab und zu mal. Ist eine schöne Abwechslung.

1 -Gefällt mir

D
danska
13.05.22 um 13:29

Meiner ist dafür zu klein leider (ansonsten mag ich meinen Busen). Aber meine Freundin mit der wir manchmal Dreier machen (FFM) hat einen echt schönen großen. War am Anfang voll neidisch da drauf weil mein Mann auch sehr auf ihren Busen steht. Aber hat sich gelegt und jetzt gibts bei uns manchmal Busensex wenn wir Dreier machen. Beim letzten Treffen war mein Schatz ganz tapfer und konnte uns beide nehmen ohne selber abspritzen. Und dann haben wir ihren Busen eingeölt und er durfte dann zum Schluss da drin kommen. Mit Unterstützung durch uns Mädels. Hab mit dem Handy ein Foto gemacht weil ich finde das es toll aussieht. War für alle drei ein schönes Erlebenis!

8 -Gefällt mir

Anzeige
D
danska
13.05.22 um 13:59

@leololi2: Klar macht mir auch Spass ihren Busen zu streicheln! weil sie das auch voll genießt, macht mich aj auch an.

7 -Gefällt mir

K
kirsa_27659053
13.05.22 um 15:36

Mag ich sehr gerne, machen wir öfter.

3 -Gefällt mir

C
ciara_27415854
13.05.22 um 17:26
In Antwort auf 4105biel-benken

Ein Tittenfick ist immer ein schönes Erlebnisfür beide. Ich mag es, wenn mein Fraund an mein Kinn spritzt. So lustig.

Bei dem tollen Busen macht es ihm bestimmt Spaß

2 -Gefällt mir

Anzeige
C
ciara_27415854
13.05.22 um 17:27
In Antwort auf verona-bettina

Mit meinen Busen kann ich es gut machen. 😊😊😍

Oh ja und ER hat auch was davon

1 -Gefällt mir

A
aleit_27875226
03.06.22 um 22:06
In Antwort auf maragofem

Sehr gerne, geht bei meinen auch Super! 

Hi Du
bin nun zum zweiten Thread über Dich gestolpert 

Habe leider nicht viel ....

und -na ja ....

Wie ist es bei Dir?

Gefällt mir

Anzeige
A
aleit_27875226
03.06.22 um 23:25
In Antwort auf maragofem

Sehr gerne, geht bei meinen auch Super! 

Bei Deinen ?

ich habe leider viel zu wenig!

Dann hast Du ------

C++

Gefällt mir

B
ben_26647597
04.06.22 um 11:44
In Antwort auf peterm

Der P. sollte halt beim Titf*ck nicht rausrutschen, wenn er zwischen den Brüsten ist, d.h. wenn "er" dazwischen ist, sollten die zusammengedrückten Brüste ihn voll umschließen und überlappen und er nicht mehr zu sehen sein. Hängt natürlich von der Dicke des P. ab. Für mich "funktioniert" es so ab D, DD=E Cup sehr gut, natürlich je grösser die Brüste umso geiler, weil da hat Mann richtig was inder Hand was er zusammendrücken kann, währen "er" dazwischen dahingleitet und dazwischen stösst.

Wer sagt denn, dass der Mann die Brüste zusammen drücken muss? Ich drücke meine Äppel selber zusammen, weil die nicht grad groß sind, und dabei liegen ja die Finger beider Hände übereinander und da kann nie was rausrutschen. Und das geht auch mit kleinen Brüsten und die Schwanzgröße spielt dabei überhaupt keine Rolle. Zuletzt mache ich dann eine Hand zu und mach damit weiter, dabei kann der Mann mit dem Schwanz langsam weiter hoch gehen, bis er zuletzt im Mund landet, da kommt dann das "Finale"...

2 -Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
04.06.22 um 12:04
In Antwort auf ben_26647597

Wer sagt denn, dass der Mann die Brüste zusammen drücken muss? Ich drücke meine Äppel selber zusammen, weil die nicht grad groß sind, und dabei liegen ja die Finger beider Hände übereinander und da kann nie was rausrutschen. Und das geht auch mit kleinen Brüsten und die Schwanzgröße spielt dabei überhaupt keine Rolle. Zuletzt mache ich dann eine Hand zu und mach damit weiter, dabei kann der Mann mit dem Schwanz langsam weiter hoch gehen, bis er zuletzt im Mund landet, da kommt dann das "Finale"...

Hey biggi,

bei vielen männlichen Kommentaren frage ich mich auch oft, ob sie überhaupt wissen, wovon sie in ihren Beiträgen schreiben....

Viele erwecken bei mir den Eindruck, dass sie noch nie erlebt haben, von dem sie hier schreiben....

Kreativ- und einfallslos sind sie dann obendrein auch noch... 

Was würden die Männer nur ohne uns Frauen machen?

4 -Gefällt mir

B
ben_26647597
05.06.22 um 11:19
In Antwort auf saskia81007hh

Hey biggi,

bei vielen männlichen Kommentaren frage ich mich auch oft, ob sie überhaupt wissen, wovon sie in ihren Beiträgen schreiben....

Viele erwecken bei mir den Eindruck, dass sie noch nie erlebt haben, von dem sie hier schreiben....

Kreativ- und einfallslos sind sie dann obendrein auch noch... 

Was würden die Männer nur ohne uns Frauen machen?

.. überhaupt nicht wissen, wovon sie schreiben.., das Gefühl hab ich allerdings auch. Wenn man manche Begründungen liest, warum was nicht funktionieren kann, stehen mir manchmal die Haare zu Berge.. 
Riesenschwanz und noch größere Titten.., sonst geht Busensex nicht..  

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
martinam
21.06.22 um 9:18

.. überhaupt nicht wissen, wovon sie schreiben.., das Gefühl hab ich allerdings auch. Wenn man manche Begründungen liest, warum was nicht funktionieren kann, stehen mir manchmal die Haare zu Berge.. 
Riesenschwanz und noch größere Titten.., sonst geht Busensex nicht..  

...und schon bei Ersterem scheiterts zumeist....
...20cm sind in Wirklichkeit viiiiel größer...

2 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
30.07.22 um 21:37

Ach Gottl, du hast doch nur Bammel, dass da was in den Haaren landet.

♪♪♫♫♪♫♪

Gefällt mir

Anzeige
desteufelsengel2
desteufelsengel2
30.07.22 um 21:44

Funktioniert bei mir prima.  Auch ein großer verschwindet darin ganz. 

7 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
31.07.22 um 6:57
In Antwort auf desteufelsengel2

Funktioniert bei mir prima.  Auch ein großer verschwindet darin ganz. 

Irgendwie war das bei mir noch nie ein Thema. Undich habe es bislang auch nicht vermisst.

Ich glaube, es gibt bessere Methoden, den Busen seiner Liebsten zu verwöhnen.

Gefällt mir

Anzeige
M
michael0970
31.07.22 um 16:14
In Antwort auf fuechslein-101

Irgendwie war das bei mir noch nie ein Thema. Undich habe es bislang auch nicht vermisst.

Ich glaube, es gibt bessere Methoden, den Busen seiner Liebsten zu verwöhnen.

Da bin ich absolut bei dir.

1 -Gefällt mir

fit_sarah03
fit_sarah03
01.08.22 um 0:17

Manchmal ja, aber nur weil er es möchte. Den Handelsüblichen Handjob finde ich besser 

Gefällt mir

Anzeige
K
kirsten101003
01.08.22 um 0:43

Ich finds eigentlich ganz geil, vorallem, wenn er dann meine Titten vollwichst und es mein Gesicht trifft 

2 -Gefällt mir

K
karma_27688415
01.08.22 um 11:40

Manchmal ist es schön. Gute Abwechslung.,,

Gefällt mir

Anzeige
I
ignaz_28229684
01.08.22 um 14:07

ja habe ich schon mal gemacht- wie soll ich sagen ist schon eine sinnliche Erfahrung den Pe**is zwischen den Br**ten der Frau zu reiben bis man kommt (was auch nicht unbedingt eine Frage der sehr Größe der Br**ste ist. Man kann aber auch mit der Eichel die Br*stwar*en stimulieren.
Für mich ein kann mal machen aber nicht unbedingt ein Muss.

Gefällt mir

V
vikki_28332634
02.08.22 um 0:56

Ich mache alles was dem Manne gefällt. Wobei es bei mir sehr gut funktioniert und mir auch gefällt. Meine übige Brust ist dafür nur von Vorteil 

Gefällt mir

Anzeige
C
cnut_27064843
02.08.22 um 8:47

Bei meinen Brüsten, ist es wegen der Größe, schwierig. Aber eine schöne Abwechslung mal 

2 -Gefällt mir

A
abusimbel3
02.08.22 um 11:08
In Antwort auf cnut_27064843

Bei meinen Brüsten, ist es wegen der Größe, schwierig. Aber eine schöne Abwechslung mal 

Alleine schon, die zwei Körperregionen ist ja schon superschön. Ob das dann so aussieht oder funktioniert wie in den Filmen ist doch egal. Einfach die Berührungen genießen und zwar alle beide.

2 -Gefällt mir

Anzeige
B
berlinberlin
02.08.22 um 20:21
In Antwort auf martinam

"Inszeniert"! Genau das ist es: eine Inszenierung. Wenn dann die Frau dabei stöhnt als massiere man ihre 'anderen' Lustpunkte, dann wirkt es eben anders als es wirklich ist...

Stimmt. Meine Frau stöhnt dabei überhaupt nicht.
Sie hat eher damit zu tun, dass er nicht rausrutscht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
martinam
02.08.22 um 22:12
In Antwort auf berlinberlin

Ist er so klein 😉

3 -Gefällt mir

Anzeige
K
kristallklara97
02.08.22 um 22:26

Hat man frau gar nichts von außer die internet-fantasie eines Mannes zu befriedigen mag es gar nicht

3 -Gefällt mir

D
dorothea72
03.08.22 um 15:54
In Antwort auf kristallklara97

Hat man frau gar nichts von außer die internet-fantasie eines Mannes zu befriedigen mag es gar nicht

ich finde es schön

4 -Gefällt mir

Anzeige
B
ben_26647597
04.08.22 um 11:52
In Antwort auf berlinberlin

.. Das ist natürlich blöd. Rutscht der eigentlich "überall" ständig raus?

2 -Gefällt mir

D
dorothea72
04.08.22 um 12:00

.. Das ist natürlich blöd. Rutscht der eigentlich "überall" ständig raus?

naja wenn er zu kurz ist kann das ein problem sein

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
lenalovebad
05.08.22 um 13:15

Es ist doch was wunderschönes. Wenn er schön mit seinen... an den Knospen spiel ihn dann schön zwischen meinen brüsten bewegt und zum schluss sichvdarauf ergiesst

3 -Gefällt mir

L
lenalovebad
05.08.22 um 13:17

Es ist dich auch schön wenn er mit seinem die Knospen reibt

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
05.08.22 um 13:22
In Antwort auf lenalovebad

Es ist doch was wunderschönes. Wenn er schön mit seinen... an den Knospen spiel ihn dann schön zwischen meinen brüsten bewegt und zum schluss sichvdarauf ergiesst

Darauf oder dazwischen...

Oh ja... die Eichel an den Knospen und den Höfen.

Gefällt mir

B
berlinberlin
05.08.22 um 13:45
In Antwort auf lenalovebad

Auf jeden Fall. So wird  das gemacht.

Gefällt mir

Anzeige
I
ichika_28361284
06.08.22 um 10:47

Hmmm, das ist wohl nur bei entsprechenden Brüsten möglich Daher habe ich es noch nie gemacht !

Gefällt mir

W
wienerin78
31.10.22 um 17:19

Ich mag es zwischendurch sehr gern

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
01.11.22 um 10:14
In Antwort auf ichika_28361284

Hmmm, das ist wohl nur bei entsprechenden Brüsten möglich Daher habe ich es noch nie gemacht !

Nicht unbedingt... es muss ja nicht bei jedem Paar so aussehen, wie in den Filmen.

Gefällt mir

A
alterndersolo
01.11.22 um 12:13
In Antwort auf verona-bettina

Mit meinen Busen kann ich es gut machen. 😊😊😍

Ja, kann ich nur zustimmen! Kopfkino beginnt 😉

Gefällt mir

Anzeige
S
swiss_serbian98
01.11.22 um 12:21

selten, nicht so meins auch wenn meine oberweite meinem freund gefällt

Gefällt mir

emilialein
emilialein
03.11.22 um 12:39

Bei meinen Brüsten geht das auch ganz gut und machen wir auch ganz gerne. Mal hält mein Partner meine Brüste und ich verwöhne ich währenddessen oder ich halte sie fest/zusammen und er genießt einfach nur. 

Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
03.11.22 um 16:41
In Antwort auf wienerin78

Ich mag es zwischendurch sehr gern

Macht als Mann ja auch nur Spaß, wenn es der Frau gefällt.

Gefällt mir

S
sgt.pepper
08.11.22 um 23:44
In Antwort auf claui95

Sehr oft praktiziert, die körperlichen Maße sind bei mir  dementsprechend und es war immer durchaus befriedigend für die Männer 

Und für Dich? Hat es Dich befriedigt? Oder wie kommst Du auf Deine Kosten?

Gefällt mir

Anzeige
S
sgt.pepper
08.11.22 um 23:47
In Antwort auf jarik_27673644

Oh ja, als Vorspiel und in Kombination mit OV sehr gerne und häufig. Aber dann lieber eine andere Stellung.

Welche ist Deine bevorzugte Stellung für diese Technik?

Gefällt mir

B
ben_26647597
09.11.22 um 16:35
In Antwort auf sgt.pepper

Und für Dich? Hat es Dich befriedigt? Oder wie kommst Du auf Deine Kosten?

.. da liegt das Problem. Wie können manche Frauen dabei etwas spüren, wenn der Mann seinen Schwanz zwischen zwei Päkchen Silikon hin- und herreibt?  Ich hatte auch mal einen Typ, der mir vorgeschlagen hat, mein "B" etwas zu vergrößern, wollte mir das sogar großzügig spendieren..., der hat meine Tür nur noch von außen gesehen... 

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
maragofem
09.11.22 um 16:44

.. da liegt das Problem. Wie können manche Frauen dabei etwas spüren, wenn der Mann seinen Schwanz zwischen zwei Päkchen Silikon hin- und herreibt?  Ich hatte auch mal einen Typ, der mir vorgeschlagen hat, mein "B" etwas zu vergrößern, wollte mir das sogar großzügig spendieren..., der hat meine Tür nur noch von außen gesehen... 

Ich kann dir da nicht ganz folgen, warum soll sie nichts mehr spüren? 

Gefällt mir

F
frau-coco
09.11.22 um 16:54

Richtig so 

Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
09.11.22 um 21:43

Korrekte Aktion, der honk hatte keine Ahnung von Naturtitten, und sei es " nur" B, die ich mir gerade in schönster Form vorstelle, mit besten Komplimenten.

Gefällt mir

F
fayvel_28976389
10.11.22 um 3:48

Ich denke, dass setzt eine große Brust voraus. Bei normal bis kleiner, wie bei mir wohl nicht so praktikabel. Finde es aber auch nicht antörnend, aber das ist Geschmacksache. Er kann mir auch so gern auf die Brüste spritzen

Gefällt mir

Anzeige
P
peterm
10.11.22 um 10:09

Passt wahrscheinlich zum Thema: Habe eine neue Freundin, die noch stillt seit ca. 8 Monaten, sie hat sehr viel Milch. (Der Vater, nicht verheiratet, hat sich aus dem Staub gemacht, sieht das baby ab und an, das wars.) Sie lässt meist immer den BH beim Sex an mit Einlagen drin, die die Milch aufsaugen, weil sonst immer was rauslaufen würde. Ich durfte mal ihre Brüste vorsichtig anfassen, da sprühte gleich die Milch raus, das Anfassen mag sie scheints gar nicht, vielliht wegen der Milch die dabei rausspritzt. Kann es sein, dass sie meint, die Brüste wären nur für das Baby? Würde gerne mal einen Busenf*ck machen, bei dem die Milch rausspritzt, aber wage nicht sie zu bitten. Was meinen die Mütter dazu? Muss ich warten, bis sie nicht mehr stillt? Oder soll ich doch mal fragen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige