Forum / Sex & Verhütung

Busensex

Letzte Nachricht: 21. Juni um 9:18
1
1benn3
11.05.22 um 8:23
In Antwort auf saskia81007hh

Du solltest Dich mal damit beschäftigen, wie die Größe der Brüste definiert ist.

So groß kann "Deiner" gar nicht sein, dass es erst mit Größe D funktioniert.....

Ich halte es für einen Irrglauben dass "er" ganz verdeckt oder umschlossen sein muss ...

auch anders kann es viel Spaß machen ...

Gefällt mir

Mehr lesen

P
peterm
13.05.22 um 11:30

mir machts aber am meisten Spass, wenn "er" ganz umschlossen ist. Wenn die Frau die hand drüber (über den Spalt) halten muss, damit "er" nicht rausrutscht, ist es - für mich -  nicht dasselbe

1 -Gefällt mir

N
nikkiss
13.05.22 um 11:55

Wir praktizieren es ab und zu mal. Ist eine schöne Abwechslung.

1 -Gefällt mir

D
danska
13.05.22 um 13:29

Meiner ist dafür zu klein leider (ansonsten mag ich meinen Busen). Aber meine Freundin mit der wir manchmal Dreier machen (FFM) hat einen echt schönen großen. War am Anfang voll neidisch da drauf weil mein Mann auch sehr auf ihren Busen steht. Aber hat sich gelegt und jetzt gibts bei uns manchmal Busensex wenn wir Dreier machen. Beim letzten Treffen war mein Schatz ganz tapfer und konnte uns beide nehmen ohne selber abspritzen. Und dann haben wir ihren Busen eingeölt und er durfte dann zum Schluss da drin kommen. Mit Unterstützung durch uns Mädels. Hab mit dem Handy ein Foto gemacht weil ich finde das es toll aussieht. War für alle drei ein schönes Erlebenis!

3 -Gefällt mir

D
danska
13.05.22 um 13:59

@leololi2: Klar macht mir auch Spass ihren Busen zu streicheln! weil sie das auch voll genießt, macht mich aj auch an.

4 -Gefällt mir

K
kirsa_27659053
13.05.22 um 15:36

Mag ich sehr gerne, machen wir öfter.

2 -Gefällt mir

C
ciara_27415854
13.05.22 um 17:26
In Antwort auf 4105biel-benken

Ein Tittenfick ist immer ein schönes Erlebnisfür beide. Ich mag es, wenn mein Fraund an mein Kinn spritzt. So lustig.

Bei dem tollen Busen macht es ihm bestimmt Spaß

1 -Gefällt mir

C
ciara_27415854
13.05.22 um 17:27
In Antwort auf verona-bettina

Mit meinen Busen kann ich es gut machen. 😊😊😍

Oh ja und ER hat auch was davon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aleit_27875226
03.06.22 um 22:06
In Antwort auf maragofem

Sehr gerne, geht bei meinen auch Super! 

Hi Du
bin nun zum zweiten Thread über Dich gestolpert 

Habe leider nicht viel ....

und -na ja ....

Wie ist es bei Dir?

Gefällt mir

A
aleit_27875226
03.06.22 um 23:25
In Antwort auf maragofem

Sehr gerne, geht bei meinen auch Super! 

Bei Deinen ?

ich habe leider viel zu wenig!

Dann hast Du ------


C++

Gefällt mir

B
biggi6606
04.06.22 um 11:44
In Antwort auf peterm

Der P. sollte halt beim Titf*ck nicht rausrutschen, wenn er zwischen den Brüsten ist, d.h. wenn "er" dazwischen ist, sollten die zusammengedrückten Brüste ihn voll umschließen und überlappen und er nicht mehr zu sehen sein. Hängt natürlich von der Dicke des P. ab. Für mich "funktioniert" es so ab D, DD=E Cup sehr gut, natürlich je grösser die Brüste umso geiler, weil da hat Mann richtig was inder Hand was er zusammendrücken kann, währen "er" dazwischen dahingleitet und dazwischen stösst.

Wer sagt denn, dass der Mann die Brüste zusammen drücken muss? Ich drücke meine Äppel selber zusammen, weil die nicht grad groß sind, und dabei liegen ja die Finger beider Hände übereinander und da kann nie was rausrutschen. Und das geht auch mit kleinen Brüsten und die Schwanzgröße spielt dabei überhaupt keine Rolle. Zuletzt mache ich dann eine Hand zu und mach damit weiter, dabei kann der Mann mit dem Schwanz langsam weiter hoch gehen, bis er zuletzt im Mund landet, da kommt dann das "Finale"...

1 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
04.06.22 um 12:04
In Antwort auf biggi6606

Wer sagt denn, dass der Mann die Brüste zusammen drücken muss? Ich drücke meine Äppel selber zusammen, weil die nicht grad groß sind, und dabei liegen ja die Finger beider Hände übereinander und da kann nie was rausrutschen. Und das geht auch mit kleinen Brüsten und die Schwanzgröße spielt dabei überhaupt keine Rolle. Zuletzt mache ich dann eine Hand zu und mach damit weiter, dabei kann der Mann mit dem Schwanz langsam weiter hoch gehen, bis er zuletzt im Mund landet, da kommt dann das "Finale"...

Hey biggi,

bei vielen männlichen Kommentaren frage ich mich auch oft, ob sie überhaupt wissen, wovon sie in ihren Beiträgen schreiben....

Viele erwecken bei mir den Eindruck, dass sie noch nie erlebt haben, von dem sie hier schreiben....

Kreativ- und einfallslos sind sie dann obendrein auch noch... 

Was würden die Männer nur ohne uns Frauen machen?

2 -Gefällt mir

B
biggi6606
05.06.22 um 11:19
In Antwort auf saskia81007hh

Hey biggi,

bei vielen männlichen Kommentaren frage ich mich auch oft, ob sie überhaupt wissen, wovon sie in ihren Beiträgen schreiben....

Viele erwecken bei mir den Eindruck, dass sie noch nie erlebt haben, von dem sie hier schreiben....

Kreativ- und einfallslos sind sie dann obendrein auch noch... 

Was würden die Männer nur ohne uns Frauen machen?

.. überhaupt nicht wissen, wovon sie schreiben.., das Gefühl hab ich allerdings auch. Wenn man manche Begründungen liest, warum was nicht funktionieren kann, stehen mir manchmal die Haare zu Berge.. 
Riesenschwanz und noch größere Titten.., sonst geht Busensex nicht..  

1 -Gefällt mir

M
martinam
21.06.22 um 9:18
In Antwort auf biggi6606

.. überhaupt nicht wissen, wovon sie schreiben.., das Gefühl hab ich allerdings auch. Wenn man manche Begründungen liest, warum was nicht funktionieren kann, stehen mir manchmal die Haare zu Berge.. 
Riesenschwanz und noch größere Titten.., sonst geht Busensex nicht..  

...und schon bei Ersterem scheiterts zumeist....
...20cm sind in Wirklichkeit viiiiel größer...

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers