Home / Forum / Sex & Verhütung / Busensex: Erfahrungen

Busensex: Erfahrungen

17. Februar 2004 um 12:35

hi, ich habe den Wunsch das ich gerne mal busensex machen würde.
Bisher war es immer so, dass entweder - die körperlichen bedingungen nicht dafür gereicht haben (Körbchengrösse ist ja nicht soo wichtig, gibt ja noch andere Dinge)
- oder wenn es gegangen wäre , meine Partnerinnen das absolut nicht leiden konnte. Nicht mal versucht haben wir es. Sie sagten, es bringe ihr nix.
auch o.k. aber warum?
Wie ist das bei Euch? (Jungs, Mädels

Ist das so ein ausgefallener Wunsch?Hängt die Bereitschaft und Lust auf so was vielleicht mit der Oberweite zusammen?

17. Februar 2004 um 14:29

Also..
..ich(m) habe damit erfarungen.ich finde es noch eine gute alternative zum von hand verwöhnen oder zunge..finde es schön zwischen den brüsten.schön weich..sie fand es auch nicht übel.(empfindungen an den brüsten.)

2 LikesGefällt mir

17. Februar 2004 um 15:16

Schade
... das Deine Partnerinnen daran keinen Spaß haben. Mein Mann und ich praktizieren das oft, wenn ich vor ihm meinen Höhepunkt hatte. Wir mögen es, wenn ich seinen Schwanz zwischen meinen Busen nheme und ihn von beiden Seiten drücken. Ich liebe es auch, wenn er dann abspritzt,es istso schön warm ich merke auch an der Menge seines Saftes und wie weit er ejakuliert die Stärke seinen Orgasmuses. Dann massiert er mir seinen Samen ein.
Die Größe des Busens ist nicht entscheidend, ich habe auch nur Cup B.
C.

1 LikesGefällt mir

17. Februar 2004 um 21:52

Nein...
also mit der Oberweite hängt das rein gar nicht zusammen
Ich habe irgendwas zwischen Cup A und B - und trotzdem hab ich oft Lust dazu - und es klappt auch mit weniger Oberweite sehr gut

Dass es der Frau "nix bringt" kann man auch so nicht sagen. Zum Orgasmus bringt sie das vielleicht nicht grad - aber heißmachen tut es auf jeden Fall

Liebe Grüße
Cassandra

1 LikesGefällt mir

18. Februar 2004 um 0:21

Klappt nicht immer!
Ich habe eine üppigere Oberweite und finde einen T.....f... mega geil.

Ich habe diese Erfahrung "nebenbei" gemacht und bin seitdem total begeistert. Der Mann war sehr gut ausgestattet und es hat uns beiden viel Spass gebracht. Allerdings klappt es mit meinem Mann überhaupt nicht und ich weiß nicht so richtig woran das liegen kann? Er ist durchschnittlich bestückt und damit findet er überhaupt nicht die richtige Position um das gute Stück dazwischen zu legen. Ich verstehe das nicht, wieso das mit dem einen klappt und mit dem anderen nicht.

Ich denke es muß was mit dem Winkel im erregierten Zustand zu tun haben. Kann das sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir

18. Februar 2004 um 1:54

Ich finde es nur geil..
Hallo
Also ich finde einen TF nur geil. zu sehen wie es dem Partner kommt, seinen Samen auf den Körper zu bekommen, neuerdings auch ins Gesicht, das ist absolut geil! Es funktioniert auch mit kleineren oder normalen Brüsten. Ich habe 75B und hatte schon nen kerl mit nem kleineren Ding von ca. 12cm im Steifen zustand. Das ging ohne probleme. Ich kann es nur jedem empfehlen.

3 LikesGefällt mir

18. Februar 2004 um 10:53
In Antwort auf kleinefreche

Klappt nicht immer!
Ich habe eine üppigere Oberweite und finde einen T.....f... mega geil.

Ich habe diese Erfahrung "nebenbei" gemacht und bin seitdem total begeistert. Der Mann war sehr gut ausgestattet und es hat uns beiden viel Spass gebracht. Allerdings klappt es mit meinem Mann überhaupt nicht und ich weiß nicht so richtig woran das liegen kann? Er ist durchschnittlich bestückt und damit findet er überhaupt nicht die richtige Position um das gute Stück dazwischen zu legen. Ich verstehe das nicht, wieso das mit dem einen klappt und mit dem anderen nicht.

Ich denke es muß was mit dem Winkel im erregierten Zustand zu tun haben. Kann das sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Was heisst den T..F..?
Hi kleineFreche! Schoen und beneidenswert, dass Du so viel Spass damit hast. Was heist den ueppig ?
Und welche " Stellungen" habt ihr da gemacht?

Gefällt mir

18. Februar 2004 um 13:26

Leidenschaftlich
Ich finde es total geil, wenn er zwischen meinen Brüsten mir bis ins Gesicht spritzt, während ich es mir selbst besorge. Das ist schon unsere Lieblingsvariante geworden.
V.

Gefällt mir

18. Februar 2004 um 18:39

Nicht für alle!
Habe 75B und ziemlich feste Brüste. Da müsste ich 20 Kg zulegen, damit sie mehr Volumen haben.
Das ist der Vorteil bei etwas dickeren Frauen, aber auch nur "Der"

Grüße

1 LikesGefällt mir

20. Februar 2004 um 0:53
In Antwort auf sonnenstern6

Was heisst den T..F..?
Hi kleineFreche! Schoen und beneidenswert, dass Du so viel Spass damit hast. Was heist den ueppig ?
Und welche " Stellungen" habt ihr da gemacht?

Ach komm, sag jetzt nicht,
das du nicht weißt, das T.....f... natürlich Tittenfick heißen soll )

Was ich unter üppig verstehe, das ist bestimmt Ansichtssache , für mich ist 90 D-E üppig.

Die Stellung, die ich dabei am besten finde, wenn der Mann über mir kniet und dabei mit einem Arm hinter seinem Rücken fässt um mich mit einem Spielzeug zu bedienen. Dabei kommt garantiert auch die Frau voll auf ihre Kosten!

3 LikesGefällt mir

20. Februar 2004 um 7:06
In Antwort auf sunshine90

Nicht für alle!
Habe 75B und ziemlich feste Brüste. Da müsste ich 20 Kg zulegen, damit sie mehr Volumen haben.
Das ist der Vorteil bei etwas dickeren Frauen, aber auch nur "Der"

Grüße

`Sunshine????
Wasmeinst du damit,aber auch nur der vorteil.
Weillst du damitsagen das dicke keinen Vorteil beim sex haben.Ich kann dir nur sagen,ich bin etwas kräftig und ichhabe sehr gutensex und jede menge vorteile

1 LikesGefällt mir

20. Februar 2004 um 21:54

Hat auch nur kleine
Aber ich mag es gern und mein Freudn steht auch drauf, also isses egal, ob klein, ob groß, der Wunsch allein zählt und die Geilheit

mel.

1 LikesGefällt mir

21. Februar 2004 um 10:46

Mag grosse Titten!
Gerne wenn sie etwas hängen und die Frau sie baumeln lassen kann.
Ich fühle mich sauwohl bei fetten Titten zu kuscheln.
Schön finde ich wenn die Frau die Titten hochnehmen kann, und sich darunter waschen kann.

Arnie

Gefällt mir

21. Februar 2004 um 20:56
In Antwort auf 2arnie

Mag grosse Titten!
Gerne wenn sie etwas hängen und die Frau sie baumeln lassen kann.
Ich fühle mich sauwohl bei fetten Titten zu kuscheln.
Schön finde ich wenn die Frau die Titten hochnehmen kann, und sich darunter waschen kann.

Arnie

Genau Arnie,
Männer die große Brüste nicht mögen, haben ja nur Angst, das sie morgens den Wecker nicht hören

Gefällt mir

22. Februar 2004 um 10:22

Das mag zwar sein
das die Grösse wichtig ist. Aber dann habe ich doch lieber 75c fest und rund, anstatt so riesen Teile die ich mir beim Waschen hinter den Rücken klemmen kann
Und ob die Männer 75c dann zu klein finden ist mir echt egal

Cheyenne

Gefällt mir

22. Februar 2004 um 13:51
In Antwort auf kleinefreche

Genau Arnie,
Männer die große Brüste nicht mögen, haben ja nur Angst, das sie morgens den Wecker nicht hören

Sag ich auch...
aber die Brüste sollten doch noch etwas fester sein.

2 LikesGefällt mir

22. Februar 2004 um 13:59

TF...
... regt mich auch total auf. Mein Mann ist reichlich bestückt und ich finde das Gefühl zwischen den Brüsten einfach antörnend. Ich reib mir nach dem Abspritzen alles ein. Ich mag aber überhaupt nicht ins Gesicht gespritzt zu werden. Das finde ich erniedrigend.Da nehme ich doch lieber den Schwanz in den Mund und blas ihm einen.

2 LikesGefällt mir

24. Februar 2004 um 11:13

Hat jemand Lust, mir das Thema in wort und tat etwas
näher zu bringen?
Wäre doch toll! Für mich -klar, aber sicher auch für dich!

Gefällt mir

12. Januar 2017 um 20:57
In Antwort auf 2arnie

Mag grosse Titten!
Gerne wenn sie etwas hängen und die Frau sie baumeln lassen kann.
Ich fühle mich sauwohl bei fetten Titten zu kuscheln.
Schön finde ich wenn die Frau die Titten hochnehmen kann, und sich darunter waschen kann.

Arnie

Könnte mein Mann geschrieben haben!!!!

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 7:38

Ich find das ganz nett zwischendurch, wenn von Beidem genug da ist. ^^

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 8:30
In Antwort auf kleinefreche

Ach komm, sag jetzt nicht,
das du nicht weißt, das T.....f... natürlich Tittenfick heißen soll )

Was ich unter üppig verstehe, das ist bestimmt Ansichtssache , für mich ist 90 D-E üppig.

Die Stellung, die ich dabei am besten finde, wenn der Mann über mir kniet und dabei mit einem Arm hinter seinem Rücken fässt um mich mit einem Spielzeug zu bedienen. Dabei kommt garantiert auch die Frau voll auf ihre Kosten!

Genauso machen mein Mann und ich das auch und es ist immer wieder sehr schön!!!!
 

Gefällt mir

14. Januar 2017 um 19:37

Wenn er unbedingt will darf er,
aber wenn mich daran was erregt, dann dass es ihn erregt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sex
Von: momogog
neu
14. Januar 2017 um 14:51
jetzt sex
Von: frechekueken
neu
14. Januar 2017 um 13:21
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen