Home / Forum / Sex & Verhütung / Busenorgasmus : ist das Möglich ?

Busenorgasmus : ist das Möglich ?

22. Oktober 2007 um 3:34 Letzte Antwort: 9. August 2009 um 22:12

Meine Partnerin hat öfter ( nach zugegebenermaßen - kunstvoller - Reizung ihrer sehr großen Brüste ) einen Busenorgasmus : sagt sie . Haltet Ihr Mädels das für möglich ? oder schwindelt sie ? liebe Grüße aus Bonn

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 13:16

Gibts
hatte ich auch schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2007 um 17:01

Also ich hatte das
noch nie. ich weiss nicht, ob es möglich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2007 um 18:14
In Antwort auf phoebe_12957979

Gibts
hatte ich auch schon

Gibts..
Ist schön..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2007 um 21:08

Was ist den das...
ein busenorgasmus,hab das noch nie gehört.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2007 um 17:10
In Antwort auf an0N_1245888699z

Gibts..
Ist schön..

Was ist?
was ist ein busenorgasmus und wie bekommt man den
wie fühlt er sich denn an?

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2007 um 23:40

Weiß ich nicht
hmm frag sie doch...
nich jedes mädchen hat sowas
es kann ja sein das sie drauf steht und ihr das gefällt
und dann es sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2007 um 20:54

WIE?????
was?hab ich ja noch nie gehört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2007 um 12:40

Ja ist möglich
Der Orgasmus als Höhepunkt sexuellen Lustempfindens finder hauptsächlich im Kopf statt und es ist nicht unbedingt notwendig dazu an den "üblichen" Stellen stimuliert zu werden (Damit geht es allerdings meist leichter). Nachdem der Busen empfindlich und durchaus eine erogene Zone ist, ist es gar nicht so selten, dass eine Frau bei Zärtlichkeiten am Busen einen Orgasmus haben kann. Ich selbst habe das auch schon erlebt, allerdings nicht oft und es ist bei mir offenbar nicht möglich einen solchen "Busenorgasmus" gezielt herbeizuführen, weil das eben sehr von der Gesantstimmung abhält.

Wenn deine Partnerin ihre Gefühle als Orgasmus empfindet, dann sage ich, ist es auch einer. Auch wenn sie vielleicht manchen Definitionen von Orgasmus (die noch penibel zwischen klitoral, vaginal oder anders, unterscheiden) ncht entsprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2007 um 16:10

Ja, dass ist möglich!
Ich hatte selber shcon welche. Sehr selten zwar aber wahnsinnig. Ich kann dir aber sagen, dass nicht jede Frau dazu fähig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2007 um 14:00

Stinknormaler...
orgasmus herbeigeführt über die Brust. Genauso wie es manche frauen geil macht, wenn man(n) ihnen am ohr knabbert!
Meine Freundin hatts mir mal mit ihren brüsten gemacht und ist auch zum orgasmus gekommen weil sies einfach geil fand.

Klar wie Kloßbrühe würd ich mal sage.

Mfg NeoSynaje

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 19:02

Naja...
ich persönlich halte das für schwachsinn, aber wenns mädchen schon mal gehabt haben dann ist es doch irgendwie glaubwürdig. hab aber auch noch nie von so etwas gehört :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2008 um 10:33
In Antwort auf lorne_12629607

Stinknormaler...
orgasmus herbeigeführt über die Brust. Genauso wie es manche frauen geil macht, wenn man(n) ihnen am ohr knabbert!
Meine Freundin hatts mir mal mit ihren brüsten gemacht und ist auch zum orgasmus gekommen weil sies einfach geil fand.

Klar wie Kloßbrühe würd ich mal sage.

Mfg NeoSynaje

Hatte ich noch nie
Würd aber schon gern wissen ob es das gibt und wie sich das anfühlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2008 um 11:23
In Antwort auf kunto_11982910

Hatte ich noch nie
Würd aber schon gern wissen ob es das gibt und wie sich das anfühlt

Einen orgasmus..
zu bekommen beim stimulieren der brüste gibt es durchaus!!ist ein sehr schönes gefühl!!!allerdings kann es net jeder...!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2008 um 8:58

Buseno...
Hallöchen!
Dazu muss ich folgendes sagen - ein Busenorgasmus ist einer der schönsten Orgasmen!!! Also, glaub doch nicht, dass dich deine Freundin anlügt.
Allerdings wissen nicht alle davon und ich glaub, dass es auch Frauen gibt, die das "noch nicht erlebt haben";

Liebe Grüße
Libelle77

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2008 um 0:48

Könnte ich mir durchaus vorstellen
bis ich mit meinem jetzigen freund zusammen war, hab ich immer gedacht, ich empfinde an den brüste kaum etwas. aber offensichtlich habe ich ich mich geirrt und bin nun an jemanden geraten, der es wahrlich versteht, den weiblichen busen zu verwöhnen!

er kann mich damit innerhalb von sekunden total heiß machen, ich könnte mir vorstellen, daß er das auch bis zu einem orgasmus meinerseits schafft, ich denke, das werden wir mal ausprobieren! *freu*

LG
merle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 17:06

BusenOrgasmus
Hallo

ich kann solche Erfahrungen aus eigenem Erleben voll bestätigen. Ich versteh auch die Zweifel der anderen Mädels, denn ich war früher an den Brüsten und auch den Nippeln recht unsensibel. Okay, es war und ist schön, und kribbelnd, aber war auch nicht mehr als das...

Ich habe nach einigen positiven Erlebnissen meiner Freundinnen meine Nippel vor einigen Jahren Piercen lassen.
Dadurch sind sie deutlich auf die angenehmen Reize empfindlicher geworden, und stehen auch häufiger und schneller. So kann ich oder mein Freund problemlos mittels des Schmucks an den Nippeln zärtlich ziehen, zwirbeln oder herumbaumeln. Allein schon dadurch komme ich immer mal wieder zum Orgasmus, was mir vorher nicht möglich war.
Mag sein, daß einige Frauen dieses irre Gefühl auch ohne Piercing Nachhilfe an den Brüsten erleben können. Nebenbei siehts aber auch noch heiß aus.

Wie sind eure Erfahrungen mit Zärtlichkeiten an den Nippeln?

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2009 um 14:10

Natürlich gibt es einen Orgasmus bei Busenstimulation!!!
Der weibliche Busen ist wie die Klitoris eine Erogene Zone!!Und viele Frauen bekommen durch Stimulation der Busen einen Orgasmus wie wenn man die Klitoris stimmuliert!!Leider hatten einiege Damen noch nie einen Orgasmus also können sie auch nicht nachvollziehen wie sich der Orgasmus durch Stimulisation der Busen anfühlt(ist ja auch bei jeder Fau anders)!Lady`s ihr müsst total locker sein und euch einfach hingeben!!Das ist das A und O um einen schönen Orgasmus zu erleben!!Ich glaube das dies die meisten nicht können!!Schade ihr verpasst da etwas!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2009 um 13:34

Mmmhhhh
Also, was ein Busenorgasmus ist, weiß ich nicht. Aber durch das Stimulieren meines Busens, kann ich auch zum Höhepunkt kommen. Allerdings komme ich auch schon beinahe, wenn man mich nur intensiv anstarrt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2009 um 13:03

Gibts wirklich,
bin schon gekommen nur durch streicheln und lecken meiner Nippel.

LG Dirk

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2009 um 22:12

Busenorgasmus...
da ich kein Teenager mehr bin und in meinem Leben schon ein paar Frauen hatte kann ich nur bestätigen das es diesen Orgasmus tatsächlich gibt. Zumindest habe ich es bei 2 Frauen sehr intensiv miterleben dürfen.
Es stimmt einfach,zumal es bei mir kein Glaube sondern eigene Erfahrung war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest