Home / Forum / Sex & Verhütung / Busenorgasmus

Busenorgasmus

3. Mai 2009 um 0:45

hey leute ich hab ma ne frage : schon oft gehört dass es viele frauen gibt die zum orgasmus kommen wenn man(n)/frau nur an ihren brüsten "tätig" sind

kann jemand dazu vielleicht was erfahrungsmässiges beitragen oder ist das alles nur ein mythos ?

liebes grüßle

25. Juni 2009 um 10:42

Gruß ins Schwobenländle
Das ist nerschiedlich, so wie die Sensitivität Erektivität der Brustwarzen verschieden ist. Grundsätzlich gibt es diesen Reflexkreis und es wird ja auch berichtet, daß Frauen beim Stillen gelegentlich einen Orgasmus, oder doch zumindest eine hohe Erregung erleben. Das ist sicher kein "Ammenmärchen".
Man muß halt ein bißchen vorarbeiten und nicht einfach plump draufloskneten. Sanfte Berührungen, erst mit der Handfläche (so, daß man die Berührung fast nicht wahrnimmt), leichtes Vorbeistreicheln an den Warze und immer bobachten ob die Erregung anhält und sich steigert. Wenn man dann mit dem Finger an der prallen Warze entlanggleitet und in der Bewegung dazu übergeht, mit der Handfläche ganz sanft über die Spitze der Warze zu gleiten, dann ist das ne super Voraussetzung für ein geniales und heftiges Erlebnis.
Voraussetzung ist aber, daß die Frau zu dem Erlebnis bereit ist und dieses sucht.

Viel Erfolg und vor allem viel Genuß dabei.

p.s.
Wär ja neugierig obs klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 17:43

Hey
Das stimmt,dass manche Frauen beim spielen mit dem Busen einen Orgasmus kriegen..Bei uns ists auch so,ich spiele zuerst nur mit der Zungenspitze an den Brustwarzen und herum am Hof,dann werden die Warzen ganz steif und fest.dann sauge ich daran und ziehe sie richtig in den Mund hinein.Dabei wird meine Frau immer so geil,dass sie schreit,wenn Ihr Orgasmus kommt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 18:06

Es funktioniert
es war eigentlich nur unser Vorspiel und er hatte meine Brüste massiert mit hand zunge und so weiter. dabei auch küssen und nur ab und zu die scheide ein bisschen berühren und aufeinmal war er da der orgasmus. war selbst sehr erstaunt das so etwas funktionier. mein freund dachte ich mach ein scherz. als ich sachte ich bin gekommen. war aufjedenfall geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2010 um 21:46

Logo
wieso sollte das nichts klappen?!
jede frau steht auf anderes und klar können frauen auch zum orgasmus wenn man an ihren brüsten tätig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 10:48

Also,...
persönlich kann ichs mir jetzt nicht vorstellen. Aber warum solls nicht funktionieren, jeder ist halt anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 13:18

Hi
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen,meine Frau wird immer sehr geil und bekommt auch einen Orgasmus,wenn ich Ihren Busen knete und an den Nippeln sauge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen