Home / Forum / Sex & Verhütung / Busengröße

Busengröße

11. Oktober 2009 um 14:28

Meine Frage ist eigentlich ganz leicht und richtet sich ganz direkt an das andere Geschlecht, wobei ich um wirklich ehrliche Antworten bitten möchte! Ulk, Veralbern und Trost sind ganz ausdrücklich nicht gewünscht, sondern nur die Wahrheit. Damit das schon einmal klar ist. So, und jetzt die Frage.

Was hält ein Mann denn eigentlich von einem weiblichen Wesen, das keine Oberweite hat? Mit keine Oberweite meine ich jetzt aber auch wirklich keine Oberweite! Gut, oder halt lediglich nur so einen Busen, wie ihn manchmal sogar selbst richtig dicke Männer auch schon haben.

Das war es auch schon. Ist wirklich sehr leicht, oder? Aber bitte ehrlich sein, danke!

LG, Kartoffel=)

11. Oktober 2009 um 14:50

Liebe Annemarie,
ich glaube Dir gern, dass Du gern einen größeren Busen bekommen hättest. - Aber habe Geduld, er wird mit Sicherheit noch wachsen, wenn Du erst 15 bist.
Aber noch etwas: Ich habe immer Frauen mit kleinem und flachen Busen besonders geliebt. Sexuell waren sie mindestens genauso gut oder besser als die Vollbusigen.
Also nimmst leicht, wenn Dein Freund nicht zufrieden ist, Du findest ganz bestimmt einen, der Dich so liebt wie Du bist.
Herzliche Grüße, Dein W.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 15:41

Hier die korrekte Antwort:
also Kartoffel...

Ein richtiger Mann, einer der sich sein Holz noch selbst im Wald fällt, der wird von einem "weiblichen" Wesen mit nichtexistenter Oberweite nur eines denken, dass es ein gay ist.

Die "Kerle", die du heute auf der Strasse triffst, sprich diejenigen, die sich erst grad von der Windel verabschiedet haben und schon alleine Pippi gehn können, denen ist das egal bzw. sollte es besser egal sein, da sie selber einen feuchten Sch****, körperlich gesehn, zu bieten haben... so gesehn dürfen die heutigen Kerlchen gar nichts von dir erwarten, lass dir das nicht gefallen...

Mir zum Beispiel ist die Oberweite egal... aber das sag ich nur um bei den Frauen besser anzukommen..

Aber du kannst ja immer noch den Männern den Kopf mit deinem Verstand verdrehen... Männer sind gar nicht so oberflächlich wie ihr Frauen denkt... Nimm die oberflächlichste Frau der Welt, teile ihre Oberflächlichkeit durch 10^28 und du hast die Oberflächlichkeit des oberflächlichsten Mannes dieser Welt...

Ich geh jetzt Kartoffeln essen... die ess ich mit links

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 16:14

Da kann ich mich nur anschließen!
Einmal hatte ich einen ONS mit einer DD+ Frau die mir unterschwellig das Gefühl vermittelte, Sex mit einer kuscheligen, sehr lebendigen Daunendecke zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 16:16
In Antwort auf roddy_12891324

Hier die korrekte Antwort:
also Kartoffel...

Ein richtiger Mann, einer der sich sein Holz noch selbst im Wald fällt, der wird von einem "weiblichen" Wesen mit nichtexistenter Oberweite nur eines denken, dass es ein gay ist.

Die "Kerle", die du heute auf der Strasse triffst, sprich diejenigen, die sich erst grad von der Windel verabschiedet haben und schon alleine Pippi gehn können, denen ist das egal bzw. sollte es besser egal sein, da sie selber einen feuchten Sch****, körperlich gesehn, zu bieten haben... so gesehn dürfen die heutigen Kerlchen gar nichts von dir erwarten, lass dir das nicht gefallen...

Mir zum Beispiel ist die Oberweite egal... aber das sag ich nur um bei den Frauen besser anzukommen..

Aber du kannst ja immer noch den Männern den Kopf mit deinem Verstand verdrehen... Männer sind gar nicht so oberflächlich wie ihr Frauen denkt... Nimm die oberflächlichste Frau der Welt, teile ihre Oberflächlichkeit durch 10^28 und du hast die Oberflächlichkeit des oberflächlichsten Mannes dieser Welt...

Ich geh jetzt Kartoffeln essen... die ess ich mit links

...
Vielen herzlichen Dank für die Antworten, wobei ich deine hier wirklich sehr lustig finde! Nur keine Angst, ich stehe nicht so auf die Milchbübchen, weil sie mir leider zu kindisch sind. (Jedenfalls sehr oft.)

Mit Verstand Männer auf sich aufmerksam machen, ist leicht gesagt. Ich halte eigentlich sehr viel von Verstand, nur schauen Männer nach meiner Erfahrung halt zuerst einmal ganz woanders hin, bevor sie meinen Verstand überhaupt kennen lernen wollen! Visuell gesehen bin ich für sie wahrscheinlich erst einmal nur "die große Dürre", obwohl man sich bei den Männern ja auch nie wirklich sicher sein kann.

Guten Appetit für deine Kartoffeln! Sie sind sicher gesalzen, ich hingegen bevorzuge sie jedoch süß und so richtig doll in Kakaopulver gewälzt...mjam...

Du bist sehr ehrlich, was mir gefällt.

LG, Kartoffel=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 16:19
In Antwort auf adina_12328837

Da kann ich mich nur anschließen!
Einmal hatte ich einen ONS mit einer DD+ Frau die mir unterschwellig das Gefühl vermittelte, Sex mit einer kuscheligen, sehr lebendigen Daunendecke zu haben.

Habe vergessen:
Was für Manner gilt ist auch für Frauen gültig,
wer viel hat kann auch viel hängen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 16:27

..
ich pendel jetz die ganze Zeit zwischen 70a und 75b hin und her, weil's mir nich wirklich ne Auskunft gegeben hat was du jetz mit "klein" meinst ^^

aber ganz ehrlich .. meine Freundin hat Koerpchengröße 70a und ich könnte mir keinen schöneren Busen auf dieser Welt vorstellen ..

vllt. 'n bisschen stupide und liebesblind gesehen aber wenn meiner Meinung nach die Frau auf ihre Körperhygiene achtet und ein biiiiiischen auf ihr Gewicht, ( und wehe jetzt kommt so ein : "Typisch man bla, bla" bei Männern bin ich genau der selben Meinung .. ) dann soll mir doch gottverdammt egal sein wie groß ihre Brüste sind xD.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 20:25

Erstmal
sollte "Mensch" auf keinen Fall auf seine primären Geschlechtsmerkmale reduziert werden.

Was die sexuelle Anziehungskraft angeht, sieht das allerdings wieder total anders aus.

Die einen fahren auf den androgynen und die anderen mehr auf den weiblichen Typ ab.
Manche werden von Bodybuilderinnen angetörnt, andere von molligen.

Die Libido des Mannes wird maßgeblich von Optischen Reizen beeinflußt und so verhält er sich auch.
Eine allgemein gültige Antwort wird Dir hier also keiner geben können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 20:29

Hauptsache für uns Männer ist doch das Loch
Gerüchte über Gerüchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen