Forum / Sex & Verhütung

Busenfetisch - Gibts das wirklich

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2011 um 22:41
B
baqir_12743593
16.04.11 um 12:24

Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage an alle:

In meinem Freundeskreis ist jemand dabei, der spricht die ganze Zeit nur über Busen, hat wilde Vorstellungen davon wie sie aussehen sollen, er sagt selber das er an nichts anderes mehr denken kann und sagt selber er sei ein Busenfetischist!

Gibts sowas wirklich? Was läuft bei denen anders, das sie nur an das denken können?

Hat jemand schonmal davon gehört oder soetwas auch schonmal erlebt?

Danke für Eure Antworten

Mehr lesen

C
cierra_12279774
16.04.11 um 13:39

Also bei...
schuh-, Pinkel-, Sado-, Kaviar-, Tier-, und Analfetischismus, welche doch recht häufig in alllen beliebigen gesellschaftsschichten zu finden sind, find ich den busenfetischismus noch recht normal.^^

1 -Gefällt mir

J
jonny_12896323
16.04.11 um 14:49

Busenfetisch
Gibt es sicherlich ! Stehe zum Beispiel total auf Busensex !

Gefällt mir

B
baqir_12743593
16.04.11 um 16:42

Warum mich das interessiert?
Weil es einem ganz schön auf die Klöten gehen kann, wenn bei jedem Treffen immer nur das eine Thema aufs Tablett kommt, jede Frau die Vorbeikommt, wird gescannt und ein Komentar dazu abgegeben.

Gefällt mir

Z
zhenya_11860935
17.04.11 um 14:57

Busenfetisch..

ich denke das haben nur die typen die noch nie welche angefasst haben oder krank sind
mal kann man ja gern drüber reden..aber nicht die ganze zeit..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alesha_12042407
21.12.11 um 21:40


Ja gibts, mein Freund hat sowas in der Art. Busenvergleichen nennt sich das.

Keine Ahnung, wie man damit umgehen soll. Ich hoffe auch noch auf eine Eingebung.

Gefällt mir

D
decima_11842294
21.12.11 um 22:29

Noch nie gewußt
Nach Fußball sind Titten bei Männern das Gesprächsthema Nr. 1.

Gefällt mir

S
saburo_12955697
21.12.11 um 22:41


ja,
es gibt fetische auf busen!

Gefällt mir