Home / Forum / Sex & Verhütung / Busen zu klein

Busen zu klein

24. September 2011 um 17:35

finde meinen Busen zu klein und hätte gern einen größeren, will aber keine OP. hat da wer einen vorschlag für mich? Lg

24. September 2011 um 18:57


Als Alternative zu einer "richtigen" OP wird ja immer Macrolane angepriesen (Aufspritzung der Brüste mit Hyalauronsäure). Allerdings ist das u.U. sogar teurer als eine Brustvergrößerung mit Implantaten und hält max. 2 Jahre, da der Körper diesen Stoff wieder abbaut...auf Dauer also sehr kostspielig.

Wie ist denn deine Figur insgesamt? Wenn du sehr zierlich bist, könnten sich ein paar Pfund mehr auch positiv auf deine Brüste auswirken. Allerdings ist nicht gesagt, dass du dort zulegst, kann sich auch alles an Po und Oberschenkeln festsetzen...ist eben von Frau zu Frau verschieden. Das gleiche gilt für die Pille...

Sonst würde ich mir, wie auch weiter unten vorgeschlagen wurde, einfach entsprechende BHs besorgen. Bei manchen Tops sieht's mit mehr Oberweite einfach besser aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 19:00


Den Richtigen kennenlernen! Alles ist relativ. So auch die Brustgröße!

Es gibt genug Männer, die auch einen kleinen Busen schön finden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 19:16
In Antwort auf dai_12507219


Den Richtigen kennenlernen! Alles ist relativ. So auch die Brustgröße!

Es gibt genug Männer, die auch einen kleinen Busen schön finden!

Das...
...ist ja lieb von dir, aber es geht ja darum, dass sich die TE nicht mit ihrem Busen wohlzufühlen scheint. Da nützt es ihr nichts, wenn man ihr versichert, dass Männer auch auf wenig Busen stehen - wenn sie sich selbst nicht schönfindet...kenn ich aus eigener Erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sperma auf Füße, Nylons und High Heels
Von: julia360412
neu
24. September 2011 um 14:08
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen