Home / Forum / Sex & Verhütung / Busen wächst nicht so richtig

Busen wächst nicht so richtig

2. September um 11:07

Mein Busen wächst nicht so richtig, andere in meinen Alter haben schon mehr.

2. September um 11:12
In Antwort auf epona_18577821

Wie alt bist du denn? Bist du sehr dünn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September um 12:08

Hab einfach Geduld. Das kommt noch. Die einen haben mit 14 schon relativ große mit 75C, die anderen noch Flachland. Stör dich nicht an dummen Sprüchen der anderen. Lieber klein und fein als dick und wackelig.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. September um 14:12

Wie kommst du denn auf den Scheiß!

2. September um 14:32

Genau. So ein Blödsinn hilft ihr garantiert nicht weiter!

Schnecklein, mach dir mal keine Sorgen und lass dich nicht ärgern. Dein Busen wächst auch noch. Außderdem hängen große Busen auch schneller herunter.

2. September um 14:43
In Antwort auf nordlicht08

Genau. So ein Blödsinn hilft ihr garantiert nicht weiter!

Schnecklein, mach dir mal keine Sorgen und lass dich nicht ärgern. Dein Busen wächst auch noch. Außderdem hängen große Busen auch schneller herunter.

stimmt@nordlicht08. dumme Sprüche einfach ignorieren.

6. September um 14:32
In Antwort auf epona_18577821

Ich finde gerade kleine Busen sehr schön.

6. September um 22:37

Ich habe leider auch nur wenig abbekommen und da wird auch nichts mehr wachsen. Das ist einfach Veranlagung. Meine Mutter und meine Schwester die haben auch wenig.

Natürlich hätte ich lieber mehr, das sieht für mich einfach weiblicher aus. Ich habe eine hier bei Gofem kennengelernt, also mal echt getroffen, die hat wirklich einen traumhaften großen natürlichen Busen, sowas habe ich sonst nur aus Silikon gesehen. Der Wahnsinn ist das! Aber sie hat wieder Probleme, BH´s dafür zu bekommen, die muss sie in England kaufen. Hat halt alles Vor- und Nachteile.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. September um 6:48
In Antwort auf mona123

Ich habe leider auch nur wenig abbekommen und da wird auch nichts mehr wachsen. Das ist einfach Veranlagung. Meine Mutter und meine Schwester die haben auch wenig.

Natürlich hätte ich lieber mehr, das sieht für mich einfach weiblicher aus. Ich habe eine hier bei Gofem kennengelernt, also mal echt getroffen, die hat wirklich einen traumhaften großen natürlichen Busen, sowas habe ich sonst nur aus Silikon gesehen. Der Wahnsinn ist das! Aber sie hat wieder Probleme, BH´s dafür zu bekommen, die muss sie in England kaufen. Hat halt alles Vor- und Nachteile.

Darf ich fragen, welche BH-Größe du hast? Gerne auch PN. Ich hab auch nicht so viel aber mein neuer Partner findet das toll. Da ist alles recht straff trotz zwei Kinder.

7. September um 10:01

Ich beneide keine Frau, die zu viel oder zu wenig Busen hat. Da wird einem wieder bewusst, wie 'unbeschwert' Frau ist, ein C-Körbchen zu haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 10:02

...wieso hat sich epona eigentlich nach Öffnung ihres Threads nicht wieder zu Wort gemeldet?

7. September um 11:14
In Antwort auf kitzelcaty

...wieso hat sich epona eigentlich nach Öffnung ihres Threads nicht wieder zu Wort gemeldet?

stimmt. epona ist doch bestimmt von einigen frauen hier angeschrieben worden und hat vielleicht auch tipps bekommen. wär ja gut, zu erfahren,was sie dazu sagt.

7. September um 11:21

Da kann ich dir nur zustimmen. Man sollte sich einfach so akzeotieren, wie die Natur einen geschaffen hat. Dann hat man eine Sorge (um das verrückt machen) schon weniger.

7. September um 11:31

Da kann ich dir nur zustimmen. Man sollte sich einfach so akzeotieren, wie die Natur einen geschaffen hat. Dann hat man eine Sorge (um das verrückt machen) schon weniger.

Das sagst du absolut richtig. Wenn man sich so akzeptiert, wie man ist, fühlen sich Mann und Frau viel selbstbewusster und gehen deutlich entspannter, selbstsicherer durchs Leben. Das merkt sein/ihr Gegenüber und wirkt sich allgemein positiv auf das Umfeld aus.

7. September um 11:37
In Antwort auf dreamboy00611

stimmt. epona ist doch bestimmt von einigen frauen hier angeschrieben worden und hat vielleicht auch tipps bekommen. wär ja gut, zu erfahren,was sie dazu sagt.

Und warum sollte epona hier für die Männer öffentlich kommentieren, wie sie die Tipps findet, die sie als private Nachricht von anderen Frauen bekommen hat?

Genau! Weil es Euch Männer absolut nichts angeht, was sich hier bei gofeminin 2 Frauen privat schreiben!

7. September um 12:24
In Antwort auf saskia81007

Und warum sollte epona hier für die Männer öffentlich kommentieren, wie sie die Tipps findet, die sie als private Nachricht von anderen Frauen bekommen hat?

Genau! Weil es Euch Männer absolut nichts angeht, was sich hier bei gofeminin 2 Frauen privat schreiben!

@saskia81007, hast recht. ich meinte, dass sie sich hier mit den anderen nicht öffentlich austauschen kann. geht männer nichts an. es is euer Busen.

7. September um 13:33

Ich beneide keine Frau, die zu viel oder zu wenig Busen hat. Da wird einem wieder bewusst, wie 'unbeschwert' Frau ist, ein C-Körbchen zu haben.

C ist super, es kommt aber auch auf die Figur an, ob es passt oder nicht.

7. September um 14:13

Hast es schön ausgedrückt 😀 sich selber akzeptieren ist wichtig 👍

7. September um 22:16
In Antwort auf happy10

Darf ich fragen, welche BH-Größe du hast? Gerne auch PN. Ich hab auch nicht so viel aber mein neuer Partner findet das toll. Da ist alles recht straff trotz zwei Kinder.

Ich habe nur A oder sogar kleiner, ein BH ist nicht notwendig, weil da nichts ist und somit auch nichts hängen kann. Das belastet mich schon und wenn ich dann solche großen herrlichen Naturbrüste sehe, werde ich auch neidisch. Die Frau hatte die 80L - das ist echt der Wahnsinn und trotz der Größe hängen sie kaum.

Mein Mann liebt mich natürlich auch so, auch wenn er große Brüste sehr mag.

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

7. September um 22:20
In Antwort auf mona123

Ich habe nur A oder sogar kleiner, ein BH ist nicht notwendig, weil da nichts ist und somit auch nichts hängen kann. Das belastet mich schon und wenn ich dann solche großen herrlichen Naturbrüste sehe, werde ich auch neidisch. Die Frau hatte die 80L - das ist echt der Wahnsinn und trotz der Größe hängen sie kaum.

80L und nicht hängen? So etwas gibt es tatsächlich?
Da stellt sich zunächst die Frage nach Alter und übriger Figur der Dame?
....und natürlich nach ihrem Tonus, also Festigkeit und Beschaffenheit ihres Gewebes (Haut, Fett, Muskulatur, Knochen-bau-)?

7. September um 22:35
In Antwort auf unwahreswort

80L und nicht hängen? So etwas gibt es tatsächlich?
Da stellt sich zunächst die Frage nach Alter und übriger Figur der Dame?
....und natürlich nach ihrem Tonus, also Festigkeit und Beschaffenheit ihres Gewebes (Haut, Fett, Muskulatur, Knochen-bau-)?

Ja, das gibt es. Natürlich ein wenig hängen sie schon, das ist ja normal, aber die Brustwarze ist noch sehr weit oben und der ganze Brustansatz ist recht weit oben angelegt. Sie ist ebenfalls 48 (schaut allerdings mind. 10 Jahre jünger aus), ist etwas fülliger, aber nicht dick (ca. Kleidergröße 44), sehr weiblich - hat so eine Art Sanduhrfigur, also Brüste, Taille, Po. So ähnlich wie bei Ewa Sonnet schaut das aus. Sie hatte wirklich Glück und wohl gute Gene. Ja, da komme ich sogar ins Schwärmen, dabei bin ich nicht bi.

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

7. September um 22:48
In Antwort auf mona123

Ja, das gibt es. Natürlich ein wenig hängen sie schon, das ist ja normal, aber die Brustwarze ist noch sehr weit oben und der ganze Brustansatz ist recht weit oben angelegt. Sie ist ebenfalls 48 (schaut allerdings mind. 10 Jahre jünger aus), ist etwas fülliger, aber nicht dick (ca. Kleidergröße 44), sehr weiblich - hat so eine Art Sanduhrfigur, also Brüste, Taille, Po. So ähnlich wie bei Ewa Sonnet schaut das aus. Sie hatte wirklich Glück und wohl gute Gene. Ja, da komme ich sogar ins Schwärmen, dabei bin ich nicht bi.

Das hast du sehr gut beschrieben. So kann ich mir eine bessere Vorstellung davon machen, auch wenn die Gewebeeigenschaften damit nicht vollständig erklärt sind, was an dieser Stelle auch nicht zwingend sein muss.
Hattest du geschrieben, woher  ihr euch kennt?

7. September um 22:51

Das hast du sehr gut beschrieben. So kann ich mir eine bessere Vorstellung davon machen, auch wenn die Gewebeeigenschaften damit nicht vollständig erklärt sind, was an dieser Stelle auch nicht zwingend sein muss.
Hattest du geschrieben, woher  ihr euch kennt?

Sie war mal hier im Forum, wir schrieben uns eine ganze Weile, ehe wir uns mal trafen, vor kurzem hat sie sich aber abgemeldet.

Genaueres kann ich nun nicht sagen, bin ja wahrlich davon keine Expertin. Aber sehr geil sieht sie aus, wäre wohl der Traum vieler Männer.

7. September um 22:55

Das kann wohl sein....träumen tun wir alle gern, nicht nur Männer. 

7. September um 22:58

Das kann wohl sein....träumen tun wir alle gern, nicht nur Männer. 

Das stimmt. Ich würde schon gern wenigstens für einen Tag mal so ausschauen wie sie, nur um mal erfahren zu können, wie sich das anfühlt - also die Blicke der anderen.

7. September um 23:00

Ach sei doch zufrieden, so wie du bist. Du hast dafür andere Werte, welche andere nicht haben. Sei positiv, sonst wirst du eher unzufriedener....

7. September um 23:11

Ach sei doch zufrieden, so wie du bist. Du hast dafür andere Werte, welche andere nicht haben. Sei positiv, sonst wirst du eher unzufriedener....

Bin ich auch, also zufrieden. Es nunmal leider so, dass man immer das haben möchte, was man nicht hat.

7. September um 23:13
In Antwort auf mona123

Bin ich auch, also zufrieden. Es nunmal leider so, dass man immer das haben möchte, was man nicht hat.

Da bist du nicht die Einzige. Vielen ergeht es sicher so und ziehen immer das an, was sie nicht mögen oder betrachten es zumindest so.

7. September um 23:15

...würde mir manches auch anders wünschen, aber das Leben ist nicht immer ein Wunschkonzert - ok, das war eine Phrase.

7. September um 23:20

...würde mir manches auch anders wünschen, aber das Leben ist nicht immer ein Wunschkonzert - ok, das war eine Phrase.

Es ist auch gut so, sonst würde die Individualität verloren gehen. Das wichtigste ist immer noch, dass man gesund ist, sonst ist auch alles andere nicht viel wert.

7. September um 23:23
In Antwort auf mona123

Es ist auch gut so, sonst würde die Individualität verloren gehen. Das wichtigste ist immer noch, dass man gesund ist, sonst ist auch alles andere nicht viel wert.

Dem ist nichts hinzuzufügen, perfekt!

8. September um 15:29
In Antwort auf mona123

Ich habe hier auch mal eine kennengelernt, die glaube ich diese Größe hatte. Leider ist sie nicht mehr da. Kannst du mir mal per PN ihren damaligen Mitgliedsnamen schicken?

9. September um 15:25

Ich finde auch A oder kleiner sehr schön, wenn es zur gesamten Figur passt.

9. September um 17:05

Biete Brustvergrößerungen durch Handauflegen. Mit Geld-zurück-Garantie! Für nur einen Euro. Selbstverständlich gilt das auch für Verkleinerungen, kostet dann aber einen Euro Aufpreis.

9. September um 17:07
In Antwort auf einfachanders

Biete Brustvergrößerungen durch Handauflegen. Mit Geld-zurück-Garantie! Für nur einen Euro. Selbstverständlich gilt das auch für Verkleinerungen, kostet dann aber einen Euro Aufpreis.

Wieso sind Verkleinerungen teurer, das finde ich ungerecht! Wegmassieren ist doch sicher leichter als Dazumassieren?

9. September um 17:53

Ich hätte was abzugeben. 

9. September um 17:56
In Antwort auf mona123

Das stimmt. Ich würde schon gern wenigstens für einen Tag mal so ausschauen wie sie, nur um mal erfahren zu können, wie sich das anfühlt - also die Blicke der anderen.

Glaub mir, die Blicke nerven und sind aufdringlich. Das wünschst du dir nicht.

9. September um 20:40
In Antwort auf veilchenblau

Glaub mir, die Blicke nerven und sind aufdringlich. Das wünschst du dir nicht.

Ich glaube, einen Tag würde ich es überstehen. 😉
Aber ich denke schon, dass es auf die Dauer nervt, wenn man ständig beobachtet wird.

9. September um 21:17
In Antwort auf mona123

Ich glaube, einen Tag würde ich es überstehen. 😉
Aber ich denke schon, dass es auf die Dauer nervt, wenn man ständig beobachtet wird.

Wenn das nur so einfach wäre

9. September um 22:55

"Meiner" ist soweit auch ausgewachsen.....von den Erektionen mal abgesehen.

10. September um 7:27
In Antwort auf mona123

Wieso sind Verkleinerungen teurer, das finde ich ungerecht! Wegmassieren ist doch sicher leichter als Dazumassieren?

Durch eine bestimmte Massagetechnik wird das Gewebe lockerer und kann sich etwas ausdehnen. Habe das schon gemacht.

11. September um 2:20

Meine BH Größe ist  80/ D
Das genügt, größer braucht er wirklich nicht zu sein.
Eher kleiner. 
Ansonsten liebe ich meine Brüste.

11. September um 10:26

gehört denn D nicht schon zu den größeren Brüsten?

12. September um 11:29

Tauschbörse 😂 auch lustig...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 11:41
In Antwort auf sonnenfreund2266

Tauschbörse 😂 auch lustig...

mit tauschen meinte sie wohl nur,dass sie ungefähr dieselbe BH-größe haben.

14. September um 16:37

Kleine Brüste sind doch toll. .. im Alter hängt nichts und sie sind immernoch Hammer .die größeren sind in jungen Jahren aucj toll aber je älter um so mehr hängen sie leider. ...

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen