Home / Forum / Sex & Verhütung / Busen und Pille

Busen und Pille

30. März 2005 um 0:49

Hallo!
Habt Ihr Erfahrungen mit einer Pillensorte gemacht, bei der Euer Busen durch die Einnahme gewachsen ist? Wieviel ist er gewachsen? Habt ihr gleichzeitig auch zugenommen? Bitte um Information.

Liebe Grüsse vom
Sonnenmaedel

30. März 2005 um 10:41

Ja
Als ich angefangen habe die Pille zu nehmen (Desmin30) ist mein Busen die ersten 2-3 Wochen tatsächlich gewachsen. Nicht so gewaltig, dass es extrem aufgefallen wäre, aber spürbar. Sie sind allerdings nach ein paar Wochen wieder auf die ursprüngliche Größe zurückgegangen. Zugenommen habe ich nicht, im Gegenteil: ich habe über Monate kontinuierlich abgenommen und wog am Ende 5-6Kilo weniger. Das Gewicht habe ich auch nicht wieder drauf. Allerdings hatte ich ein wenig Stress in der Zeit, weiß also nicht 100%-ig ob es an den Hormonen lag, aber ich bin mir fast sicher dass es so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2005 um 12:49
In Antwort auf na'ima_12687015

Ja
Als ich angefangen habe die Pille zu nehmen (Desmin30) ist mein Busen die ersten 2-3 Wochen tatsächlich gewachsen. Nicht so gewaltig, dass es extrem aufgefallen wäre, aber spürbar. Sie sind allerdings nach ein paar Wochen wieder auf die ursprüngliche Größe zurückgegangen. Zugenommen habe ich nicht, im Gegenteil: ich habe über Monate kontinuierlich abgenommen und wog am Ende 5-6Kilo weniger. Das Gewicht habe ich auch nicht wieder drauf. Allerdings hatte ich ein wenig Stress in der Zeit, weiß also nicht 100%-ig ob es an den Hormonen lag, aber ich bin mir fast sicher dass es so ist.

YASMIN
Ich selber benutze zwar nicht diese Pille, aber 3 Kolleginen von mir, sie haben alle von einem Brustwachstum erzählt! 2 Kolleginen eine Körbchengrösse (A auf B) und die Dritte sogar von 2 Körbchengrössen grösser!
Eine andere Kollegin von mir, die nun immer eine andere Pille genommen hat, hat jetzt auch uf Yasmin umgestiegen. Sie möchte sehen ob bei ihr sich auch was tut.
Sie nimmt sie erst seit 2 Wochen, es ist noch nichts festzustellen..

LG

30. März 2005 um 14:53

NE
Freundin von mir nimmt auch die pille weil sie A hat aber bei ihr hat sich nix getahn im gesatz zu mir.Hatte B und jetzt C !

30. März 2005 um 14:56
In Antwort auf kelsie_12452677

NE
Freundin von mir nimmt auch die pille weil sie A hat aber bei ihr hat sich nix getahn im gesatz zu mir.Hatte B und jetzt C !

UND
dazu muß ich sagen wir haben beide die gleiche Pille.Ich denke mal das kommt nicht auf die sorte an sondern wie dein Körper und deine Hormone drauf reagieren

2. April 2005 um 14:17
In Antwort auf na'ima_12687015

Ja

Genauso!
so war es bei mir auch

nehme die petibelle (erst seit 3monaten)
in den ersten wochen sind die brüste schon etwas gewachsen, aber habe immer noch cup a, langsam zu b!

3. April 2005 um 20:00

Wachsen nicht...!
Hey!

Der Busen ansich wächst durch die Pille nicht, sondern schwillt wenn dann an. Die Pille gaukelt dem Körper eine Schwangerschaft vor, damit er keine Eizellen mehr produziert. Zu einer Schwangerschaft gehören nun mal auch Brüste, die bereit sind, Milch zu produzieren. Der Körper lagert dafür Wasser und Fett ein. Da die Pillen aber recht niedrig dosiert sind und jeder Körper anders darauf reagiert, muss das nicht sein. Wenn es doch so ist, werden sie wieder ein kleines bisschen kleiner, wenn Du die Pille irgendwann mal absetzt. Das Zunehmen durch die Pille hat den gleichen Hintergrund. Der Körper legt Reserven an.

Bei mir sind die Brüste schon recht deutlich praller geworden und dann auch geblieben. Zugenommen habe ich ansonsten nicht. Als ich die Pille dann abgesetzt habe, ist der Busen nicht wesentlich kleiner geworden aber war auch nicht mehr so prall wie mit der Pille.

Grüße!

3. April 2005 um 21:36
In Antwort auf perle_12873974

YASMIN
Ich selber benutze zwar nicht diese Pille, aber 3 Kolleginen von mir, sie haben alle von einem Brustwachstum erzählt! 2 Kolleginen eine Körbchengrösse (A auf B) und die Dritte sogar von 2 Körbchengrössen grösser!
Eine andere Kollegin von mir, die nun immer eine andere Pille genommen hat, hat jetzt auch uf Yasmin umgestiegen. Sie möchte sehen ob bei ihr sich auch was tut.

LG

Busen und RAUCHEN ...
Ich halte das für fast unglaublich! Seit nunmehr sieben Wochen rauche ich nicht mehr (hatte den "kalten" Husten einfach satt, den "Mief" im Haus etc.). Mein Busen schwoll schon nach vier, fünf Tagen der Entwöhnung sichtbar an. Durch meine Schwangerschaft sichtbare Streifen verblaßten, sind heute nur noch für denjenigen erkennbar, der davon weiß. Aus meinem ursprünglichen "A-Cup" wurde ein wirklich pralles "B" und ich sehe mich SEHR gern wieder im Spiegel. Die Gewichtszunahme am Körper habe ich vom ersten Tag an (ab-)trainiert, meine 36/38 ist mir somit geblieben. Pille nehme ich seit Jahren keine mehr - also - auch mal darüber nachdenken!

Grüssle von Jule.

3. April 2005 um 22:46
In Antwort auf ria_12838060

Wachsen nicht...!
Hey!

Der Busen ansich wächst durch die Pille nicht, sondern schwillt wenn dann an. Die Pille gaukelt dem Körper eine Schwangerschaft vor, damit er keine Eizellen mehr produziert. Zu einer Schwangerschaft gehören nun mal auch Brüste, die bereit sind, Milch zu produzieren. Der Körper lagert dafür Wasser und Fett ein. Da die Pillen aber recht niedrig dosiert sind und jeder Körper anders darauf reagiert, muss das nicht sein. Wenn es doch so ist, werden sie wieder ein kleines bisschen kleiner, wenn Du die Pille irgendwann mal absetzt. Das Zunehmen durch die Pille hat den gleichen Hintergrund. Der Körper legt Reserven an.

Bei mir sind die Brüste schon recht deutlich praller geworden und dann auch geblieben. Zugenommen habe ich ansonsten nicht. Als ich die Pille dann abgesetzt habe, ist der Busen nicht wesentlich kleiner geworden aber war auch nicht mehr so prall wie mit der Pille.

Grüße!

Welche Pille?
Hallo!
Welche Pille hat diese Veränderungen bei Dir bewirkt?

Liebe Grüsse,
Sonnenmaedel

3. April 2005 um 22:49
In Antwort auf kelsie_12452677

NE

Welche Pille?
Hallo!
Kannst Du mir bitte sagen, welche Pille Du genommen hast? Ich meine den Namen von dem Präparat. Ich wäre froh wenn mein Busen auch nur minimal wachsen bzw.anschwellen würde. Ich nehme seit Jahren Belara.Mit der tat sich nichts.
Liebe Grüsse vom
Sonnenmaedel

3. April 2005 um 22:52

YASMIN

LG

Bitte...
halte mich auf dem Laufenden über deren Entwicklung.
Danke.

13. April 2005 um 0:49
In Antwort auf imani_12380859

Welche Pille?
Hallo!
Welche Pille hat diese Veränderungen bei Dir bewirkt?

Liebe Grüsse,
Sonnenmaedel

Andere Präparate und Erfahrungen
Bitte schreibt mir, bei welchen Präparaten(Pillemmarken) Euer Busen gewachsen ist.

Liebe grüsse vom
Sonnenmaedel

13. April 2005 um 16:11

Bei mir..
..wurden die brüste auch grösser.. diane35 ..

19. April 2005 um 12:29
In Antwort auf jule1967

Busen und RAUCHEN ...
Ich halte das für fast unglaublich! Seit nunmehr sieben Wochen rauche ich nicht mehr (hatte den "kalten" Husten einfach satt, den "Mief" im Haus etc.). Mein Busen schwoll schon nach vier, fünf Tagen der Entwöhnung sichtbar an. Durch meine Schwangerschaft sichtbare Streifen verblaßten, sind heute nur noch für denjenigen erkennbar, der davon weiß. Aus meinem ursprünglichen "A-Cup" wurde ein wirklich pralles "B" und ich sehe mich SEHR gern wieder im Spiegel. Die Gewichtszunahme am Körper habe ich vom ersten Tag an (ab-)trainiert, meine 36/38 ist mir somit geblieben. Pille nehme ich seit Jahren keine mehr - also - auch mal darüber nachdenken!

Grüssle von Jule.

CILEST
Hallo Ihr

Also ich habe anfangs zuerst die Cilest genommen wodurch meine Brüste richtig Brall wurden. Als ich Sie dann absetzte weil ich krank wurde wurden Sie nach 2 Jahren ohne Pille richtig scheiss klein.Mindestens eine größe kleiner,..also voher hatte ich pralle 75B und nach dem absetzen nur noch 70Aoder sogar kleiner sie waren wie leer also ohne Volumen,Nach 3 Janren insgesamt jetzt habe ich mit der Yasmin wieder angefangen.Nun habe ich wieder
pralleres B,..mal sehen ob das pralle anhält,nehme die aber auch erst seit einer Woche. Meine Frauenärztin meinte das es mit den Gelb Körper Hormonen zu tun hat die die Pille hat.Wenn aber wieder alles zurück geht werde ich die Cilest wieder nehmen.Es kann mir sagen wer will, der Busen der Frau ist das Zeichen sich selbst einfach wohl zu fühlen!

14. Juni 2008 um 20:41

YASMIN

LG

Hey
nimm das 1.mal die pille und die 1.packung is schon leer..mein busen ist nur 3 cm gewachsen und habe seit paar tagen ein ziehen und die brust produziert ein wenig milch..kann die brust noch gut wachsen oder tut sich nichts mehr? habt ihr erfahrung?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen