Home / Forum / Sex & Verhütung / Busen und männer

Busen und männer

15. Mai 2006 um 8:29

habe gestern bei einer diskussion in meinem freundeskreis festgestellt, dass irgendwie alle voll auf titten fixiert sind. stehen wirklich alle männer auf riesen titten?

wennn ja dann wär des recht blöd, weil hab selber nur 75B

kizz thesi

15. Mai 2006 um 11:45

Lieber...
...kleine Naturmöpse als Siliconmonster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 11:54

75 B ist völlig...
...o.k.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 13:32

Also ich würd
sagen ne gute Handvoll ist wohl am besten.

Klein ist nicht schlimm
garnicht ein bischen seltsam aber auch nicht schlimm

Zu Groß kann meiner Meinung nach schnell unästhetisch sein.
und 75B ist doch garnicht so schlimm...

Ich kenn eine die hat 80F
Ist erst 17
In ein paar Jahren hat die bestimmt Rückenschmerzen und danach irgendwann Hängebusen.

Also dann doch lieber 75B. Wenn die nicht sonstwie sehr seltsam sind, ist das doch die perfekte Form!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 13:43

Wieso...
das denn? es gibt auch erwachsene frauen, denen 70 a nich passt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 14:11

Immer diese Verallgemeinerungen^^
Also, ich würde NIE behaupten, dass ALLE Männer auf große / dicke Brüste abfahren...aber mit Sicherheit gibt es den einen oder anderen Liebhaber dieser großen Oberweite...Genauso wie es Männder gibt, die halt auf die kleinere "handlichere" Version stehen -> es ist wie immer eine Sache des Geschmacks
Mein Freund z.B. mag auch keine riesigen Dinger. Ich denke mal es kommt auf das gesamte Erscheinungsbild der jeweiligen Partnerin an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 14:32

Titten
sind geil, egal ob groß oder klein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 14:54

Äh---
muss mich wohl wieder und wieder wiederholen. Wenn das stimmt, was ich gelesen habe, dann steht gerade mal ein grobes Drittel aller Männer auf Megamöpse.

Interessant die Korrelation der Bildung: Je gebildeter der Mann, desto kleiner dürfen die Brüste der Partnerin sein - ist aber nur eine Tendenz.

Ausserdem sieht man ja schon an den Antworten, dass längst nicht alle Männer - noch nicht einmal dei Mehheit - auf Massenbewegung stehen.

75 B - scheint mir von den Zahlen her ziemlich IDEAL zu sein. Noja,Geschmackssache. Zudem scheinen MIR Beine und Hintern , Taille und Nacken doch eher von Bedeutung ...

Jajaja, auch wieder Geschmackssache...

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 9:46

Hey süße
75B ist doch absolut traumhaft. Absolut erotischer Spaßbringer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 10:14

"Busen und Männer"
Hallo thesi,

nein nicht alle Männer stehen auf großen Busen, ich zum Beispiel finde kleine sehr viel erotischer und 75B ist doch da perfekt.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 10:18

Ich sehe...
... wir verstehen uns!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 15:57

75 B ist voll cool!
Hi,
was hast du von Riesentitten, die von vornherein oder spätestens im Alter bis zum Bauchnabel hängen. Alleine wenn ich daran denke könnte mir schlecht werden. Mit 75 B kannste auch mal auf den BH unterm engen T-Shirt verzichten - ausserdem gibt die Grösse gerade mal so ne Hand voll Geil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 17:29

Auch erotischer find...
wenn sie eine Hand voll sind

die bis zum bauchnabel hängenden röhren find ich sehr abstoßend

doch es gibt ja genug Männer die auf so was stehen, warum auch immer, dabei sgt man(n) doch,
das auge ißt mit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 19:53

300kg?
looool n a300 klilo hab i end, bin 180 groß und hab 58 kilo loool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen