Home / Forum / Sex & Verhütung / Busen schlaff

Busen schlaff

7. Juli 2017 um 11:32

hallo hat hier jemand Erfahrungen mit sport übungen die den hängebusen etwas zurückbilden? so wie liegestütze? wäre auch cool wenn jemand schon fortschritte gemacht hat und vielleicht mal erzählt was er gemacht hat und wie lang und so weiter. liebe grüße

7. Juli 2017 um 11:32

hallo hat hier jemand Erfahrungen mit sport übungen die den hängebusen etwas zurückbilden? so wie liegestütze? wäre auch cool wenn jemand schon fortschritte gemacht hat und vielleicht mal erzählt was er gemacht hat und wie lang und so weiter. liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2017 um 6:43
In Antwort auf janina1108

Da...
....hilft nichts außer einer OP.

7. August 2018 um 21:26
In Antwort auf janina1108

Hab ich auch gemacht bringt nix. Meine Brüste sind auch ganz schlaff aber ich hab mich dran gewöhnt

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2018 um 22:36

und ..

es gibt Männer, die mögen Brüste genau so...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2018 um 22:58

Stimmt. Es gibt einige Männer die es mögen. Aber ab einer gewissen Größe ist es auch nicht zu vermeiden. Die Schwerkraft eben. Wer stehende will muss verkleinern oder Silikon nehmen. Die stehen dann, aber ....

Frühere Diskussionen
Hat jemand schon mal die Pille Danach genommen
Von: sonja84
neu
7. August 2018 um 22:45
ein Versuch ist es wert....
Von: cicero-2
neu
7. August 2018 um 15:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook