Forum / Sex & Verhütung

Busen/PO/Beides?

Letzte Nachricht: 13. November um 11:34
V
volkanx
08.11.21 um 13:37

Hallo ihr Lieben,
was ist wichtiger für euch?
Ein grosser schöner Busen?
Ein schöner runder Po?
oder Beides ?wenn ihr wählen könntet, wofür würdet ihr euch entscheiden und warum?
kommt für euch eine Schönheits-Op in diese Richtung in Frage.....
ich freue mich auf die Unterhaltung
Liebe Grüße 

Mehr lesen

S
sanftundsinnlich
08.11.21 um 13:59

Ich glaube, die meisten wollen nicht auf Äußerlichkeiten reduziert werden.

1 -Gefällt mir

L
leenaa99
08.11.21 um 15:19

Mir persönlich ist das relativ egal, solange die Proportionen stimmen und es zueinander passt.
Auch bei Männern hab ich erlebt, dass die einen mehr auf den Po stehen, andere eher auf Brüste. 

4 -Gefällt mir

G
goahead
08.11.21 um 16:08

Einen perfekten Körper, egal ob Mann oder Frau, wie er uns immer wieder sugeriert wird gibt es nicht. Jede Frau ist auf Ihre Weise schön, egal ob die Brüste etwas größer oder kleiner sind, ob sie etwas hängen oder fester sind!!!
Es ist das Gesamtbild das eine Frau attraktiv und sexy macht!

7 -Gefällt mir

C
cupcake127
08.11.21 um 16:27
In Antwort auf goahead

Einen perfekten Körper, egal ob Mann oder Frau, wie er uns immer wieder sugeriert wird gibt es nicht. Jede Frau ist auf Ihre Weise schön, egal ob die Brüste etwas größer oder kleiner sind, ob sie etwas hängen oder fester sind!!!

Sehr schön formuliert. Und es kommt auf die Ausstrahlung an. 

3 -Gefällt mir

J
jochen
08.11.21 um 16:30
In Antwort auf goahead

Da gebe ich dir Recht und es  sollte alles natürlich sein nicht künstlich aufgebautes

LG Jochen

2 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
08.11.21 um 16:53

Ich habe keine Mega-Brüste und keinen überdimensionierten Po.

Aber – ich bin mit meinen Brüsten und mit meinem Po mehr als zufrieden. Und nur das zählt!

Ich habe meine Rundungen an den richtigen Stellen und von meiner Gesamterscheinung habe ich an meinem Körper nichts auszusetzen.

Wem es nicht gefällt? Es soll nicht mein Problem sein.

Eine Schönheits-OP kommt für mich unter keinen Umständen in Frage.

4 -Gefällt mir

C
claui95
08.11.21 um 17:11

Ich bin aus Gründen, die ich hier nicht näher darlegen möchte, froh, dass ich eine große Oberweite habe. Gerne hätte ich noch mehr, tue auch einiges dafür, dass sie noch in Ordnung aussehen (was ein bisschen schwierig ist, wenn man 62 Jahre alt ist) Früher fand ich es furchtbar, meine Oberweite zu zeigen und wollte nicht, dass irgendjemand darauf schaute. Deswegen trug ich Minimizer BHs und immer weite Blusen. Aber mit dem Alter sehe ich das anders, ich bin stolz darauf, dass ich zumindest noch Blicke erhalte von Männern, die nicht unbedingt in meinem Alter sind und betone deswegen auch meine Oberweite. Nicht, dass ich wie eine Dame aus der Herbertstraße aussehe, aber ich verstecke meinen Busen halt auch nicht mehr. Der Po ist mir nicht so wichtig, das war schon immer bei mir ein Minuspunkt, ziemlich flach und wenig ausgeprägt. Aber dann strecke ich ihn halt bei Bedarf raus und fertig. Und ja, mir macht es nichts aus, auf das Aussehen reduziert zu werden, zumindest zu Anfang, sobald man sich unterhalt, merkt man, dass da auch etwas an Gehirnmasse vorhanden ist. Wie gesagt, mit 62 sehe ich das anders als früher und freue mich, trotz des Alters Interesse zu wecken. Ganz ehrlich, so eine Einstellung hätte ich vor einigen Jahrzehnten verflucht und niemals gedacht, dass ich so denken würde, aber mit den Jahren verändert man sich. Um nochmal auf die Frage zurückzukommen, ich habe Angst vor OPs, aber hätte ich das Geld, würde ich schon eine Bruststraffung in Betracht ziehen, rein theoretisch jedenfalls.

1 -Gefällt mir

V
volkanx
08.11.21 um 17:41
In Antwort auf claui95

Ich bin aus Gründen, die ich hier nicht näher darlegen möchte, froh, dass ich eine große Oberweite habe. Gerne hätte ich noch mehr, tue auch einiges dafür, dass sie noch in Ordnung aussehen (was ein bisschen schwierig ist, wenn man 62 Jahre alt ist) Früher fand ich es furchtbar, meine Oberweite zu zeigen und wollte nicht, dass irgendjemand darauf schaute. Deswegen trug ich Minimizer BHs und immer weite Blusen. Aber mit dem Alter sehe ich das anders, ich bin stolz darauf, dass ich zumindest noch Blicke erhalte von Männern, die nicht unbedingt in meinem Alter sind und betone deswegen auch meine Oberweite. Nicht, dass ich wie eine Dame aus der Herbertstraße aussehe, aber ich verstecke meinen Busen halt auch nicht mehr. Der Po ist mir nicht so wichtig, das war schon immer bei mir ein Minuspunkt, ziemlich flach und wenig ausgeprägt. Aber dann strecke ich ihn halt bei Bedarf raus und fertig. Und ja, mir macht es nichts aus, auf das Aussehen reduziert zu werden, zumindest zu Anfang, sobald man sich unterhalt, merkt man, dass da auch etwas an Gehirnmasse vorhanden ist. Wie gesagt, mit 62 sehe ich das anders als früher und freue mich, trotz des Alters Interesse zu wecken. Ganz ehrlich, so eine Einstellung hätte ich vor einigen Jahrzehnten verflucht und niemals gedacht, dass ich so denken würde, aber mit den Jahren verändert man sich. Um nochmal auf die Frage zurückzukommen, ich habe Angst vor OPs, aber hätte ich das Geld, würde ich schon eine Bruststraffung in Betracht ziehen, rein theoretisch jedenfalls.

Find ich gut....

Gefällt mir

M
ma.ri.na
08.11.21 um 18:29

Rundunge habe ich kaum und zum Glück eine sehr kleine Oberweite. Schönheits Ops würde ich keine machen. Ich bin mit mir zufrieden. 

4 -Gefällt mir

devota1977
devota1977
09.11.21 um 9:38

Wir Frauen, also ich nicht möchte "Nur" dran gemessen werden, wie meine Brüste und oder mein PO beschaffen sind.

Ähnlich wie wohl Männer .. Ob viel Hirn oder viel in der Hose.

2 -Gefällt mir

1
1benn3
09.11.21 um 10:34
In Antwort auf devota1977

Wir Frauen, also ich nicht möchte "Nur" dran gemessen werden, wie meine Brüste und oder mein PO beschaffen sind.

Ähnlich wie wohl Männer .. Ob viel Hirn oder viel in der Hose.

Das ist natürlich eine sehr sehr oberflächliche frage ...

Klar hat jeder vielleicht Vorlieben...

aber Frauen auf (runden) Po und (großen) Busen zu reduzieren ist wohl sehr extrem ...
viele Männer mögen halt auch zB kleine Busen oder so ...

Gefällt mir

V
volkanx
09.11.21 um 12:11

Die Frage soll keine Reduzierung oder Oberflächlichkeit impilizieren....
es ist mir durchaus bewusst, dass Gehirnmasse und Sympathie bzw. von allem etwas, wichtig sind für Liebe und Zuneigung.Mir geht es vielmehr darum, man stell sich vor, die oben gennanten Punkte passen, was ist dann noch wichtig für Mann oder Frau. Busen oder Po.....

Gefällt mir

C
cupcake127
09.11.21 um 12:16
In Antwort auf volkanx

Die Frage soll keine Reduzierung oder Oberflächlichkeit impilizieren....
es ist mir durchaus bewusst, dass Gehirnmasse und Sympathie bzw. von allem etwas, wichtig sind für Liebe und Zuneigung.Mir geht es vielmehr darum, man stell sich vor, die oben gennanten Punkte passen, was ist dann noch wichtig für Mann oder Frau. Busen oder Po.....

Das kommt auf die jeweiligen Vorlieben an. Und da wirst du hier vermutlich eine 50 - 50 Antwort bekommen. Das hilft dir vermutlich nicht weiter. 

Wichtig ist doch das du als Mann und deine Freundin da zusammen passen. 

Gefällt mir

T
taunusmann3
09.11.21 um 12:16

Sehr gute und sinnvolle Aussage 

Gefällt mir

V
volkanx
09.11.21 um 12:23

Habe keine Freundin....
ich wollte auch eher wissen, ob ich mit meiner Vorliebe für extrem grosse Brüste ein Exot bin?
Ist das normal, dass ich wirklich auf xxxl Busen stehe?

Gefällt mir

C
cupcake127
09.11.21 um 12:36
In Antwort auf volkanx

Habe keine Freundin....
ich wollte auch eher wissen, ob ich mit meiner Vorliebe für extrem grosse Brüste ein Exot bin?

Und das fragst du in einem Frauen Forum??

Dieser Frage wäre wohl woanders passender und vor allem nur an Männer zu richten. 

1 -Gefällt mir

devota1977
devota1977
09.11.21 um 12:46

Du hast also zur Zeit keine Freundin... Weil? Es sich keine mit XXXXL Oberweite findet oder wo ist der Grund?

Kleine Ergänzung zu mir: Die Form meines PO kann ich mit viel Sport mehr und besser beeinflussen als meinen Busen.
Ob mein PO dem Ideal Apfel entgegen kommen oder ob meine Brüste den Bleistifttest bestehen - ein Unterscheid. 

1 -Gefällt mir

1
1benn3
09.11.21 um 13:01

Und noch mal ein anderer Aspekt ...

Viele Männer sind mit Frauen zusammen die nicht ihrer Idealvorstellung entsprechen ...
und umgekehrt vielleicht sogar noch mehr ...

warum?

weil für Sex und auch eine Beziehung bei weitem nicht nur Maße zählen ...

Gefällt mir

V
volkanx
09.11.21 um 13:05

Es findet sich ganz schwer eine, die schon das beschriebene...hirn und sympathie plus xxl Busen haben, leider.
xxl Busen=ab grösse e

Gefällt mir

V
volkanx
09.11.21 um 13:07

Ab der Größe, die ich möchte, sind die Frauen meistens nicht so selbstbewusst, die eigene Größe stört die Frauen leider selber, obwohl ich das richtig schön finde...
Die Frauen versuchen, dass dann mit Kleidung zu kaschieren oder möchten nicht darauf *reduziert* werden....

Gefällt mir

devota1977
devota1977
09.11.21 um 14:47

Schon mal dran gedacht was Frau(en) so mit sich rumschleppt ab eine gewissen oder exterm großen Oberweite.
Oder was das später mit dem Rücken einer Frau macht. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
volkanx
09.11.21 um 14:59

Das verstehe ich, ist bestimmt nicht einfach, ändert trotzdem nichts an meiner Vorliebe...

Gefällt mir

C
cupcake127
09.11.21 um 15:05
In Antwort auf volkanx

Das verstehe ich, ist bestimmt nicht einfach, ändert trotzdem nichts an meiner Vorliebe...

Vorliebe? Oder Fetisch? Ich würde es auf Grund deiner Äußerungen schon als Fetisch einordnen wenn eine Frau das für dich unbedingt haben muss.
Ich hab deinen alten Thread auch durchgelesen und ich hätte dich erstmal wesentlich jünger eingeschätzt. 

Gefällt mir

V
volkanx
09.11.21 um 15:08

Bin 34 , ja es kann schon eine extreme Vorliebe sein....

Gefällt mir

M
ma.ri.na
09.11.21 um 15:13
In Antwort auf volkanx

Es ist doch völlig normal Vorlieben oder einen Fetisch zu haben. Ich habe da auch einige und stehe dazu. 

2 -Gefällt mir

V
volkanx
09.11.21 um 15:14

Danke, das beruhigt mich 😁

Gefällt mir

M
ma.ri.na
09.11.21 um 15:18
In Antwort auf volkanx

Danke, das beruhigt mich 😁

Es sind bei mir durchaus Vorlieben die auch meine Partnerwahl beeinflussen. Auf Andere mag dies oberflächlich wirken. Aber klarkommen muss am Ende ich damit. 

1 -Gefällt mir

steffi_1968
steffi_1968
09.11.21 um 15:20
In Antwort auf saskia81007hh

Ich habe keine Mega-Brüste und keinen überdimensionierten Po.

Aber – ich bin mit meinen Brüsten und mit meinem Po mehr als zufrieden. Und nur das zählt!

Ich habe meine Rundungen an den richtigen Stellen und von meiner Gesamterscheinung habe ich an meinem Körper nichts auszusetzen.

Wem es nicht gefällt? Es soll nicht mein Problem sein.

Eine Schönheits-OP kommt für mich unter keinen Umständen in Frage.

Da hast Du zu 100% meine Zustimmung. Mir geht's genauso 

Gefällt mir

1
1benn3
09.11.21 um 15:21
In Antwort auf ma.ri.na

Es sind bei mir durchaus Vorlieben die auch meine Partnerwahl beeinflussen. Auf Andere mag dies oberflächlich wirken. Aber klarkommen muss am Ende ich damit. 

Klar beeinflussen unsere Vorlieben auch unsere Partnerwahl (oftmals unbewusst)

Aber immer aktiv zu entscheiden ... "nee die ist nett hat aber 2 Körbchengrössen zuwenig..."
sorry das ist mir zu eindimensional ...

2 -Gefällt mir

C
cupcake127
09.11.21 um 15:23
In Antwort auf ma.ri.na

Ok. Aber dann hast du sicher einen Partner. Er hat ja noch keine Partnerin aufgrund der Vorliebe die es erschwert. 

@Volkanx Es gibt doch sicher im Netz Gruppen und auch Kontaktanzeigen dafür. Vielleicht wäre das mal eher ein Weg. 

2 -Gefällt mir

zuckermaus2003
zuckermaus2003
09.11.21 um 16:35

Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht ob meine Oberweite oder mein Po zu groß oder zu klein sind. Ich bin halt wie ich bin und sollte damit zufrieden sein. 
Ich finde Schönheits OPs okay wenn sie einen wirklich kosmetischen Zweck erfüllen. Aber nur an sich rumschneiden zu lassen um einem gewissen Schönheitsideal nachzueifern würde ich nicht machen. 

2 -Gefällt mir

C
claui95
09.11.21 um 19:15
In Antwort auf ma.ri.na

Es ist doch völlig normal Vorlieben oder einen Fetisch zu haben. Ich habe da auch einige und stehe dazu. 

Genau, jeder hat so seine Vorlieben und ich finde nichts Verwerfliches daran, wenn jemand eben auf eine große Oberweite steht. Ich habe als Frau auch gewisse Vorlieben beim Mann und stecke sie in eine Schublade. Ist doch ganz normal. Inwieweit der Partner dann so aussieht, ist wieder was ganz anderes. Da spielt halt viel zusammen und wenn man eben Körbchen E besonders mag, bitte! 

1 -Gefällt mir

L
leenaa99
10.11.21 um 7:00
In Antwort auf volkanx

Habe keine Freundin....

Je nachdem wie ausgeprägt das ist...

Aber Männer mit einer Vorliebe für große Brüste oder auch Brüste generell hab ich schon viele kennengelernt. 

Gefällt mir

1
1benn3
10.11.21 um 9:57
In Antwort auf leenaa99

Je nachdem wie ausgeprägt das ist...

Aber Männer mit einer Vorliebe für große Brüste oder auch Brüste generell hab ich schon viele kennengelernt. 

"Vorliebe" ist aber was anderes als "nur mit großen Sex haben zu wollen" ...

Gefällt mir

user1619027557
user1619027557
10.11.21 um 10:49

Da ich über 50 bin,und mein Busen sowie mein Po langsam aber sicher den Weg nach unten suchen,werde ich mir wahrscheinlich beider straffen lassen,nur straffen,nicht vergrössern.

1 -Gefällt mir

jana95
jana95
10.11.21 um 17:53

Ich selbst als Frau, finde Brüste sehr schön, aber in dem Falle alle Formen und Größen.
Natürlich ist das nicht die einzige Sache an einer Frau, aber ich finde es nicht schlimm wenn man offen seine Vorliebe sagt.
Op würde für mich im moment nicht in Frage kommen, aber man sollte nie nie sagen.
Zu große Brüste würde ich glaube ich selbst störend finden. 
Mir jedenfalls reicht es vollkommen.

Gefällt mir

L
levia.
11.11.21 um 1:08

Es ist doch unterm Strich am wichtigsten, WAS man damit macht....

3 -Gefällt mir

A
alter_schwede
11.11.21 um 9:53

Also, ohne die Frauen auf ihr Äusseres reduzieren zu wollen habe ich trotzdem meine Präferenzen .
...und die liegen bei mir eindeutig beim Po. Eine Frau mit rundem Hinterteil finde ich einfach total anziehend und sexy...einen flachen Po finde ich hingegen eher abstossend. Schöne und wohlgeformte Brüste sind ein "Extra" aber absolut kein muss...die Grösse der Brüste ist eher unwichtig und zu Grosse empfinde ich eher als Handycap statt als Lustbringer .

P.S. Abgesehen von von meinen obigen Ausführungen finden ich die Art der Frau, vor allem wenn sie eine natürliche Weiblichkeit ausstrahlt und mit sich und ihrem Körper im Reinen ist, den wichtigsten Punkt...der dann die äusserlichen Merkmale sehr schnell relativiert..und das in beide Richtungen   

1 -Gefällt mir

O
onkelfritz
11.11.21 um 10:44

Weder noch für mich:Knackiger Po und kleine, wohlgeformte Brüste.
Und Künstliches, vom Chirurgen Zusammengeflicktes ist aus meiner Sicht absolut abtörnend.

Gefällt mir

J
judith.nuss
12.11.21 um 19:13
In Antwort auf user1619027557

Da ich über 50 bin,und mein Busen sowie mein Po langsam aber sicher den Weg nach unten suchen,werde ich mir wahrscheinlich beider straffen lassen,nur straffen,nicht vergrössern.

Also für einen etwas strafferen Po, da tu ich einfach etwas sport .........

Gefällt mir

B
bowmore
13.11.21 um 11:34

Ich bin auch eher von der Fraktion dass das Gesamtbild passen muss. Das Gesuch und ihre Ausstrahlung muss mir gefallen. Das sind mit Brüste oder Po egal, bzw. ich mag dann Brüste und Po egal wie sie aussehen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers