Home / Forum / Sex & Verhütung / Busen gewachsen! einfach so!

Busen gewachsen! einfach so!

25. Januar 2006 um 23:00

hab da ne merkwürdige feststellung. hab im letzten halben jahr zwar nicht zugenommen, aber mein busen ist gewachsen. hab plötzlich 5 cm mehr.
hab da jetzt so ne theorie, dass das durch glückshormone kommt, da sich mein leben sehr positiv geändert hat. wär doch was tolles oder?
hab auch mit ner freundin geredet, der solche feststellungen von anderen bekannt ist(auch in die andere richtung)

wer kennt sowas auch?

(um blöde antworten zu vermeiden...ich bin 20 und da wächst auf normale weise nix mehr)

Mehr lesen

26. Januar 2006 um 2:41

Solls geben
der Busen meiner Freundin ist auch gewachsen seid wir zusammen sind, also nun nciht ins unendliche, aber doch schon soviel dass ihr teilweise ihre alten BH's zu eng wurden... soll mit Glueckshormonen zutun haben , bei meiner Ex-Freundin wars auch so... hab auch mal nen Bericht gelesen, dass wenn die Beziehung nicht gut laeuft, oder auch das allgemeine Leben der Busen kleiner wird...
Hab mir schon ueberlegt ob ich nen Service... Handauflegen und garantiertes Wachstum anbiete

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2006 um 15:06
In Antwort auf adrian_12671769

Solls geben
der Busen meiner Freundin ist auch gewachsen seid wir zusammen sind, also nun nciht ins unendliche, aber doch schon soviel dass ihr teilweise ihre alten BH's zu eng wurden... soll mit Glueckshormonen zutun haben , bei meiner Ex-Freundin wars auch so... hab auch mal nen Bericht gelesen, dass wenn die Beziehung nicht gut laeuft, oder auch das allgemeine Leben der Busen kleiner wird...
Hab mir schon ueberlegt ob ich nen Service... Handauflegen und garantiertes Wachstum anbiete

Dann bist du
ein mann der frauen glücklich macht kannste dir was drauf einbilden. gibste mir deine nummer der kann ruhig noch größer werden.... hihi

26. Januar 2006 um 17:48

Na von so viel
reden wir ja nicht! ich wunder mich ja selber.

26. Januar 2006 um 22:07

ich hab dir eine pn geschickt
mit lieben grüßen
lady in green

27. Januar 2006 um 2:32
In Antwort auf wynne_12516043

Dann bist du
ein mann der frauen glücklich macht kannste dir was drauf einbilden. gibste mir deine nummer der kann ruhig noch größer werden.... hihi

Hehe
wuerde ich ja gerne, aber dann wuerde meine Freundin ungluecklich werden und der ganze Effekt waere dahin...
Geht also nicht schade, sonst immer gern

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest