Home / Forum / Sex & Verhütung / Busen

Busen

3. April 2014 um 16:59

Hallo ihr lieben
Ich habe da ein Problem und habe mich jetzt einfach mal hier angemeldet weil ich schon öfters bei Fragen die ich gegoogelt habe gute Antworten auf dieser Seite hier gefunden habe
Also ich bin jetzt 15 (ich hoffe man durfte sich schon ab 15 anmelden ) und habe jetzt schon fast eine körbchengröße D wenn ich BHs im Laden kaufe was mir auch oft Probleme im Sommer mit Bikinis etc bereitet .
Nunja da ich keine Silikon Brüste habe hängen sie selbst verständlich schon was und ich dumme habe jetzt schon angst dass wenn ich mal sex habe der Junge dann den busen hasst und fühle mich jetzt hässlich und alles damit vorallem weil meine freundinnen alle einen kleineren haben
Allerdings sollen ja auch viele Jungs/Männer sowas mögen aber das glaube ich einfach nicht wirklich jetzt wollte ich halt hier nochmal nachfragen.Wie geht es den Frauen hier mit so einem Busen?Was haltet ihr Männer davon?

3. April 2014 um 17:12

Hi,
ich bin 15 Jahre alt und mich stört so was nicht.
Ich habe ein Sixpack.
LG Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2014 um 17:17

Busen
Hi,

Also ich persönlich stehe eher auf kleine Brüste, doch das lieg ja immer im Auge des Betrachters. Du bist ja nun auch noch sehr jung und wirst dies bezüglich ja noch nicht all zu viel Erfahrung haben, doch eins kann dir gewiss sein... Wenn Du das erste mal sex hast, hoffe ich das es aus Liebe geschieht und dann ist die Grösse deiner Brüsste völlig irrelevant, denn wenn er dich liebt nimmt er dich so wie du bist.

Bei meiner Frau z.B. sind die Brüsste unterschiedlich groß und das hat mich noch nie gestört, denn ich liebe sie und da ist so eine Kleinigkeit völlig egal...

Ich hoffe du machst dir deswegen nicht einen zu großen Kopf. Liebe dich und deinen Körper so wie er ist und wenn irgend ein Typ deswegen meckert, dann ist er eben der falsche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2014 um 20:19


zu deinem busen:
mit gymnastik kann man das hängen verhindern, bzw. ich denke für deinen rücken ist es auch schon ein wenig anstrengend. da solltest du was für tun. ich selber hab "nur" kleine brüste,aber meine schwester wandert jetzt langsam auf e zu und war immer am "jammern" das ihr der rücken/nacken wehtut. aber dann hat sie mit brustgymastik angefangen und es wurde besser. hängt jetzt auch nicht mehr. und wegen bikinis etc. lass dich im fachgeschäft beraten. gut, ist zwar teurer,aber deine gesundheit sollte es dir wert sein.

und wegen busen/1.mal: ich hab mir auch vorher solche gedanken gemacht,was aber absolut nicht notwendig war. mein freund hat mich geliebt wie ich bin. da war ihm das egal das meine brüste klein sind. wenn der junge dich dann später einmal nicht so akzeptiert,wie du bist, ist es nicht der richtige.
setzt dich nicht unter druck.

sooo...hab dir mal nen link rausgesucht,wo solche übungen drinstehen. aber am besten ist, du machst es nicht alleine, sondern mit einem physiotherapeuten/fitnesscoach zusammen damit die dich in der haltung wenns notwendig ist korrigieren können. http://www.bildderfrau.de/gesundheit-fitness/busen-7-uebungen-d9505.html

ich hoffe ich konnte dir als frau auch ein wenig weiterhelfen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2014 um 20:40

Hängen ist doch..
..erstens Ansichtssache und zweitens auch der brustform, also den Genen, geschuldet als nur dem alter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 23:48

Mein busen...
... ist eher kleiner (zwischen a und b) - und da hab ich, als ich jung war, auch öfters drüber seniert, ob mich das unanttraktiv macht... jetzt, mit 42, kann ich sagen: ist völlig egal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 16:05

Na und ?
Ich steh auf große, feste Titten
Gruß
holgerj3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 17:22

Brüste
Ich habe DD und Männer haben damit eigentlich keinerlei Probleme.
Gut,mit 15 weiß ich nicht wie das aussieht.Da sind die Jungs auch nicht so erfahren und haben sonst wahrscheinlich auch kaum Mädels um sich mit so großen Brüsten.
Aber so weit ich mich an meine damalige Schulzeit erinnere,waren die Jungs in dem Alter sowieso Fans von großen Brüsten.

Jetzt spielt das kaum noch eine Rolle bei den Männer,die achten da eher auf andere Dinge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen