Home / Forum / Sex & Verhütung / Busen: Ein Hingucker?

Busen: Ein Hingucker?

20. Dezember 2002 um 9:53

Ich als Mann kann manchmal gar nicht anders, als einer Frau (auch) auf den Busen zu schauen, vor allem wenn sie enganliegende Sachen oder tiefen Ausschnitt trägt.
Wie empfindet Ihr das?
Merkt Ihr sofort, wenn ein Mann Euch auf den Busen schaut? Erwartet ihr es vielleicht sogar ein bisschen?
Spielt ihr manchmal mit eurem prallem, schönen Busen, um uns Männern durcheinander zu bringen?
Es sit sogar vorgekommen, da hat sich bei mir wegen der grossen Oberweite des Mädchens direkt bei mir in der Hose was getan....
Manchmal, z.B. bei einem besonders schönen und grossen Busen will ich gar nicht hingucken, damit ich bei der Sache bleiben kann.

20. Dezember 2002 um 10:26

Das
ist eine gute Frage! Ich muss sagen, bei mir ist es so, dass ich schon mit meiner Oberweite spiele. Aber wenn ich dann ein enges Teil anhabe oder einen weiten Ausschnitt, dann fühle ich mich immer ein bißchen unwohl. Und ich merke schon, wenn man mir auf den Busen starrt, dann wird es mir ganz schön unangenehm. Ist ganz schön komisch oder? Aber ich denke, wenn Frau ein enges Oberteil anhat mit weitem Ausschnitt, dann möchte sie schon auf ihre "schöne" Oberweite aufmerksam machen. ES kommt auch immer darauf an, wie man starrt. Natürlich kann man(n) seinen Blick nicht davon lassen, das ist ok so, aber wenn dann dauernd nur auf die Oberweite gestarrt wird, dann fühlt man sich als Frau nur darauf reduziert. Oder wenn sogar blöde Sprüche kommen, wie z.B. einmal ein Bekannter im besoffenen Zustand zu mir sagte, ob ich mir die Brust habe vergrößern lassen. Das war schon ganz schön heftig, nicht nur weil es gar nicht so ist, sondern weil er eigentlich mit einer guten Freundin von mir zusammen ist und mir das einfach gezeigt hat, dass er die ganze Zeit meine Oberweite "analysiert" hat! )

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2002 um 10:38
In Antwort auf gena_12107388

Das
ist eine gute Frage! Ich muss sagen, bei mir ist es so, dass ich schon mit meiner Oberweite spiele. Aber wenn ich dann ein enges Teil anhabe oder einen weiten Ausschnitt, dann fühle ich mich immer ein bißchen unwohl. Und ich merke schon, wenn man mir auf den Busen starrt, dann wird es mir ganz schön unangenehm. Ist ganz schön komisch oder? Aber ich denke, wenn Frau ein enges Oberteil anhat mit weitem Ausschnitt, dann möchte sie schon auf ihre "schöne" Oberweite aufmerksam machen. ES kommt auch immer darauf an, wie man starrt. Natürlich kann man(n) seinen Blick nicht davon lassen, das ist ok so, aber wenn dann dauernd nur auf die Oberweite gestarrt wird, dann fühlt man sich als Frau nur darauf reduziert. Oder wenn sogar blöde Sprüche kommen, wie z.B. einmal ein Bekannter im besoffenen Zustand zu mir sagte, ob ich mir die Brust habe vergrößern lassen. Das war schon ganz schön heftig, nicht nur weil es gar nicht so ist, sondern weil er eigentlich mit einer guten Freundin von mir zusammen ist und mir das einfach gezeigt hat, dass er die ganze Zeit meine Oberweite "analysiert" hat! )

Wie empfindest Du
Bemerkungen dazu? Ich kenne jetzt (leider?) nicht deine Oberweite aber wie wäre es, wenn ich Dir gegenüber sitzen würde und im Laufe eines Geespräches über lustige Themen plötzlich sagen würde:
Mir gefällt Dein Busen. Aber er macht mich nervös.
Kompliment? Anmache? Plump? Schwanzgesteuert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2002 um 11:18
In Antwort auf sonnenstern6

Wie empfindest Du
Bemerkungen dazu? Ich kenne jetzt (leider?) nicht deine Oberweite aber wie wäre es, wenn ich Dir gegenüber sitzen würde und im Laufe eines Geespräches über lustige Themen plötzlich sagen würde:

Das
kann ich so nicht sagen! Es kommt immer darauf an, was wir miteinander haben! Wenn ich dich erst kennengelernt habe, dann würde ich das schon als Anmache sehen. Wenn mein Partner so etwas zu mir sagt, dann ist es natürlich ein Kompliment! Wenn ein guter Freund oder gar ein Bekannter, dann wäre mir das unangenehm. Aber wie gesagt, es kommt auch darauf an, was ich an diesem Abend noch möchte. Das könnt ihr Männer natürlich nicht wissen, ob ich auf ein Abenteuer aus bin oder nicht, aber mit ein bißchen Fingerspitzengefühl könntet sogar ihr das feststellen. Aber ich würde dir davon abraten, einer Frau am ersten Abend sofort ein Kopmliment über ihren Busen zu machen. Denn das ist etwas intimes für uns. Ich sage ja auch nicht zu einem Mann, dein Teil macht mich nervös )

20. Dezember 2002 um 11:24
In Antwort auf sonnenstern6

Wie empfindest Du

Hi,
also ich denke, auch da sind Frauen nicht alle gleich. Ich würde es als plumpe Anmache empfinden,
vielleicht sogar als Schwanzgesteuert. Kommt aber auf das Gegenüber an u. auf das "Wie".

LG

20. Dezember 2002 um 14:19

Warum nicht mal schauen
da ich auch über eine große oberweite verfüge ist man es auch schon gewohnt angestarrt zu werden. und es ist nicht immer unangenehm. kommt natürlich sehr auf den gegenüber an. wenn man als frau im gespräch nur auf die brüste reduziert wird ist das mehr als lästig.
in meinem nebenjob hatte ich einen kunden der immer kam wenn ich gearbeitet habe, hat sich von mir alles bis ins kleinste detail erklären lassen und hat mir die ganze zeit nur auf meine t... geklotzt. hab echt drauf gewartet das ihm der sapper aus dem mund läuft und das ist sowas von wiederlich!!!
ich als frau schaue ab und an auch mal bei anderen damen ins dekollete, ist ja wirklich was schönes.

20. Dezember 2002 um 16:39
In Antwort auf dianna_12345294

Warum nicht mal schauen
da ich auch über eine große oberweite verfüge ist man es auch schon gewohnt angestarrt zu werden. und es ist nicht immer unangenehm. kommt natürlich sehr auf den gegenüber an. wenn man als frau im gespräch nur auf die brüste reduziert wird ist das mehr als lästig.
in meinem nebenjob hatte ich einen kunden der immer kam wenn ich gearbeitet habe, hat sich von mir alles bis ins kleinste detail erklären lassen und hat mir die ganze zeit nur auf meine t... geklotzt. hab echt drauf gewartet das ihm der sapper aus dem mund läuft und das ist sowas von wiederlich!!!
ich als frau schaue ab und an auch mal bei anderen damen ins dekollete, ist ja wirklich was schönes.

Da
hast du wohl Recht, dass es was schönes ist. Ich muss auch sagen, dass es für mich viel schöner ist, wenn eine Frau mir einen Kompliment macht wegen meiner Oberweite, als ein Mann! Weil man sich irgendwo denkt, dass es dann nicth aus Anmache passiert sondern weil sie es wirklich schön finden.

20. Dezember 2002 um 18:55

Ich zeig gerne was ich habe
Ich habe einen grossen Busen und den muss ich im Winter mit Pullis und Schal verstecken.Aber im Sommer trage ich nur ausgeschnittene Oberteile.Ich finde es schön wenn mir die Männer dann in den Ausschnitt schauen.
Mein Mann läßt einen Finger zwischen den Brüsten rein rutschen und wieder Raus und sagt dann die anderen dürfen nur schauen.
Lg mamelick

21. Dezember 2002 um 17:35

Ich finde große Brüste nicht attraktiv
Ich versteh überhaupt nicht, das alle Männer auf große Brüste stehen. Ein schöner Busen ist für mich nicht zu klein, aber auf keinen Fall größer als B.
Ich steh vorallem auf sportliche Frauen, die meist keine große Oberweite haben.

22. Dezember 2002 um 1:45

@duschka,zinni usw.
Wie groß ist Eure Brust denn?
Vor allem würde mich mal interessieren ab welcher BH Größe eine Frau für Euch einen großen Busen hat.

Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2002 um 9:53
In Antwort auf oxana_11910459

@duschka,zinni usw.
Wie groß ist Eure Brust denn?
Vor allem würde mich mal interessieren ab welcher BH Größe eine Frau für Euch einen großen Busen hat.

Liebe Grüße

Grosse Brüste, kleine Brüste
ja, das möchte ich auch mal wissen. Ich denke die eigene Busengrösse ist da bestimmt von Bedeutung.
LG
Zicke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper