Forum / Sex & Verhütung

Busen > Blaue Flecken? Antwortet

6. Januar 2008 um 14:50 Letzte Antwort: 6. Januar 2008 um 17:57

Wenn ich bei meinem Freund war und er an meinen Brüsten gepresst geleckt gesaugt hat bildet sich am nächsten Tag üble Flecken an der Brust,ist das normal ???

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 14:53

...
ich denk mal wenn er drückt, saugt etc. ist das einfach sowas wie ein "Knutschfleck" also ein Blutgerinsel/ blauer Fleck wie auch immer du es nennen möchtest...entweder du wartest oder sagst ihm er soll es das nächste mal nicht ganz so doll machen

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 15:00
In Antwort auf

...
ich denk mal wenn er drückt, saugt etc. ist das einfach sowas wie ein "Knutschfleck" also ein Blutgerinsel/ blauer Fleck wie auch immer du es nennen möchtest...entweder du wartest oder sagst ihm er soll es das nächste mal nicht ganz so doll machen


also wenn du kein alien bist, ist das alles
ganz normal. das muss ja ein ganz wilder
liebhaber sein...hui!!!

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 15:07

Gut...
es geht also anderen genauso wie mir! Nur ich hab die blauen Flecken auch am H....! Liegt wohl an deiner Haut- scheint sehr empfindlich zu sein- wie bei mir.

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 17:57

Tjaaa, schlechte durchblutung
bisschen mehr sport würde gut tuen,
oder medizinische nicht ärztliche erfahrung

Heparin salbne, oder aspirin ist Blutverdünnend und löst hämatome

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers