Home / Forum / Sex & Verhütung / Bursthaare Ja Nein?

Bursthaare Ja Nein?

4. Oktober 2008 um 19:55

Frauen, wie findet ihr es sexier, mit oder ohne die Brusthaare.
Hab grade mich glatt gemacht, möchte aber noch eure Meinung dazu wissen.
Mich haben meine Brusthaare echt gestört, fand mich selber vorher aber doch erotischer.

Bitte um eure Stellungnahme..

4. Oktober 2008 um 20:04

Weil man so männlicher wirkt?
Die wachsen schnell nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 20:10

Ist das immer so?
Oder findest Du Männer auch ohne Brusthaare erotisch, vielleicht liegt es auch an Männern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 20:30

Mit
mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 21:40

...
also mein derzeigiger freund hat brusthaare und ich persönlich würde es sehr begrüßen wenn er sich diese mal enfernen würde ...
da er aber in seiner vergangenheit schlimme erfahrungen mit enthaarungswachs gemacht hat wird sich das wohl leider nicht mehr ändern
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 21:44

Na da bin ich aber froh, ...
...dass das Frauen dennoch gefällt, weil ich letzthin gelesen habe, dass der Trend immer mehr dahin gehen soll, dass Männer total unbehaart sein sollten (Brust, Beine, etc...)

Nun bin ich aber beruhigt, dass ich nicht auch noch meine Brust rasieren muss.
*ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen