Home / Forum / Sex & Verhütung / Bumst mein Nachbar besser wie ich ?

Bumst mein Nachbar besser wie ich ?

3. März 2006 um 11:48

Ich 24 , bumse regelmäßig meine tante 41 . neulich liebte sie unser nachbar , die schlafzimmertür war nur angelehnt . ich hörte von ihr lautes gestöhne . bei mir ist sie sehr leise . befriedige ich sie etwa nicht , obwohl ich auch mindestens 10 minuten in ihr drinn bin .

3. März 2006 um 11:51

Es heisst besser a l s
ich

2 LikesGefällt mir

3. März 2006 um 11:54

Ja klar deine Tante...
..... und du bist bei ihr zu Hause wenn der Nachbar über sie herfällt... ich glaube dir die story nicht

1 LikesGefällt mir

3. März 2006 um 11:57

*g
na ja, sonstige ortographischen Fehler habe ich gönnerhaft übersehen.
Wie will man bei so einem Schrottbeitrag auch sonst reagieren

Gefällt mir

3. März 2006 um 12:17

Dieser Beitrag zeigt uns wieder mal ...
... wozu Inzest führen kann . Zugegeben, wir wissen nicht, ob es sich um deine leibliche Tante handelt, aber selbst dann - ist das in deiner Familie normal? Ist er Nachbar auch verwandt oder darf er einfach sonst mal drüber, wenn Tag der offenen Tür ist?

Gefällt mir

3. März 2006 um 12:52

Wie ich?
Der Komparativ ist eine Vergleichsform, die einen Unterschied anzeigt. Nach dem Komparativ steht als (niemals wie!).

....besser als ich

Gefällt mir

3. März 2006 um 12:55

Da sieht man mal wieder..
was Hartz 4 aus einem macht. Früher waren die Penner ganz gepflegt auf der Holzbank haben sich in die Hose geschifft und angekotzt. Heute sitzt Heiner5 mangels Bier an seiner Internetflatrate (pisst sich zwar immer noch in die Hose) und versucht an sich herumzuspielen.

Es wird Zeit für einen Politikwechsel damit alle Heiners dieser Nation Müll vom Straßenrand aufklauben!

Gefällt mir

3. März 2006 um 13:31

Dazu
fällt mir nur der Spruch meines ehemaligen Lateinlehrers ein, den er in solchen Fällen von sich zu geben pflegte:
Bist Du dümmer als oder dümmer wie die Polizei erlaubt?

Gefällt mir

3. März 2006 um 13:50

Jetzt hast du
es tatsächlich geschafft mich laut zum lachen zu bringen)

Gefällt mir

3. März 2006 um 14:26

Ja,
warum fragst du sie denn nicht?

Gefällt mir

3. März 2006 um 18:52

Frag doch mal
den Onkel

Gefällt mir

3. März 2006 um 18:58

Tseeeeeee ....
tanten machen sowas nicht ..... nachbarn schon gar nicht ....

und warum warst du eigentlich nicht in der schule - sondern zu hause ????

...fragen über fragen .....

LOL

Gefällt mir

3. März 2006 um 21:43
In Antwort auf tomulm

*g
na ja, sonstige ortographischen Fehler habe ich gönnerhaft übersehen.
Wie will man bei so einem Schrottbeitrag auch sonst reagieren

LOOOOoooo000ooooOOOOL!
@hallohamburg, musste auch herzhaft lachen auf deinen trockenen kommentar!

für all die beiträge, die auf so einen müll, zu dem eigentlich nix mehr zu sagen ist, kommen, lieb ich die foren!
echt amüsant! ihr seid unschlagbar! (y)
danke für die gelungene abendunterhaltung

Gefällt mir

4. März 2006 um 7:02

Du hast...
...in der Schule nicht aufgepaßt.

Es müßte heißen:

"Bumst mein Nachbar besser als ich?"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen