Home / Forum / Sex & Verhütung / Buch

Buch

24. März 2010 um 10:41

kann mir jemand ein gutes buch empfehlen gegen "Eifersucht"?
Ansonsten finde ich Louise Hay gut. Aber ich denke, daß sie kein buch geschrieben hat mit tipps gegen eifersucht?

24. März 2010 um 11:16

Kein Buch
aber ein guter Tip.
Ich war auch lange eifersüchtig und das nicht ganz unbegründet.
Das Einzige, was wirklich dagegen hilft ist absolute ehrlichkeit und offenheit von beiden Seiten.
Nur so kann man Vertrauen aufbauen und dann verschwindet auch die Eifersucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 18:45
In Antwort auf eineganznormalefrau

Kein Buch
aber ein guter Tip.
Ich war auch lange eifersüchtig und das nicht ganz unbegründet.
Das Einzige, was wirklich dagegen hilft ist absolute ehrlichkeit und offenheit von beiden Seiten.
Nur so kann man Vertrauen aufbauen und dann verschwindet auch die Eifersucht.

Danke
dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 21:08

Ah so, eine rein theoreeetische Frage
Sehr gut. Obwohl ich es auch verstanden hätte, wenn es um ihre Affäre ginge Immerhin ist es ein unglaubliches Schurkenstück von dem Kerl, sie mit seiner eigenen Ehefrau zu betrügen! Wie geschmacklos!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 21:12


Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 21:29
In Antwort auf oprah_11977355


Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft!


ne sorry da kenn ich kein buch aber empfelen so zum lesen ist :ich habe die unschuld kotzen sehen. das echt klasse das buch
aber vorsicht nicht für schwache gemüter^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 21:33

sie will ihrem Mann das Buch schenken.
Da empfehle ich den ADAC - Atlas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 21:34
In Antwort auf xandra_12772867


ne sorry da kenn ich kein buch aber empfelen so zum lesen ist :ich habe die unschuld kotzen sehen. das echt klasse das buch
aber vorsicht nicht für schwache gemüter^^

Ups das ist aber harter Stoff
aber gutes Buch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 21:40


ne eigentlich nicht ich habe jetzt die ersten 50 seiten duch und ich finde es nicht schlecht ok es ist harter toback bissel kaput uns so aber es ist wie aus dem leben geriffen das meiste jedenfals die pesimistische seite der menschen.ich finde es liest sich einfach gut und der autor ist nicht auf den mund gefallen und das gefält mir.
ich muss dabei erwänen das ich normalerweise dinge wie alterlos oder so lese so fantesi roman krams oder so das parfüm hab ich jetzti auch gelesen ist auch nicht schlecht

ich bin aber auch erst seit nem halben jahr zu einer leseratte motiert

entschuldigt bitte meine rechtschreibung die ist net prall ich weis



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen