Forum / Sex & Verhütung

Buch: "der perfekte liebhaber"

Letzte Nachricht: 7. Februar 2007 um 13:23
J
jaakko_11852783
05.02.07 um 8:39

kennt ihr es? was haltet ihr davon?
hab gestern angefangen es zu lesen^^

ps: "die perfekte liebhaberin" gibts natürlich auch

Mehr lesen

S
susana_12271159
05.02.07 um 18:02

Also ich
kenne das buch die perfekte liebhaberin und es ist nicht direkt ein anleitungsbuch sondern es macht sehr schöne vorschläge auch mal andere die man nicht so kennt um seine partner glücklich zu machen ... sind ein paar bildchen auch drinnen und es bringt einen auf richtig schöne ideen die dem partner auch richtig spaß machen können .... also reinschaden kann auf keinen fall

grins und viel spaß dabei

Gefällt mir

A
an0N_1210187199z
05.02.07 um 18:06

Kenne die Perfekte Liebhaberin
hab mal ein bisschen darin gelesen. Wie schon erwähnt, hat es ein paar Tricks dabei die es in sich haben. Klar wird man nur mit sonem Buch nicht gerade die "Perfekte Liebhaberin", aber so als Anreiz ist es meiner Meinung nach gut geeignet.

GLG

Gefällt mir

T
tran_12080613
06.02.07 um 19:04

Kenne die Perfekte Liebhaberin.
Fand's das aber langweilig, weil es eher spießig geschrieben ist. Besser fand ich das Buch: Sex for Winners (Emma Taylor, Lorelei Sharkey). Ist viel fetziger geschrieben und es sind alle wesentlichen Spielarten des Sex angesprochen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gunnar_11945643
07.02.07 um 11:21

Also wir
haben beide Bücher gelesen. Also meine Frau und ich. Der perf. Liebnhaber und die perfekte Liebhaberin.

Langweilig sind die Bücher keinesfalls. Man muß nur wissen wie man es umsetzt.

LG
Amp

Gefällt mir

A
arron_12950701
07.02.07 um 13:23

Dieses Buch ...
.... wird aber von verdammt vielen Leuten gebraucht! Wenn ich mir die Absatzzahlen von den (beiden) Büchern so angucke!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers