Forum / Sex & Verhütung

Brustzunahme durch Pille?

Letzte Nachricht: 16. August 2005 um 22:53
16.08.05 um 9:30

Hallo,
wenn man durch die Pilleneinnahme an der Brust zunimmt, wie schaut es denn dann aus, wenn man die Pille irgendwann wieder absetzt? Bildet sich dann die Brust auch wieder zurück, so wie sie vor der Pilleneinnahme war?
Wäre schön, wenn da welche aus Erfahrung antworten könnten.
Danke schon mal im Voraus!
thinki

Mehr lesen

16.08.05 um 13:23

Hi...
ich weiß nicht wie es beim absetzen ist, aber ich habe auch nur an der Brust "zugenommen", leider hatte ich vorher schon einiges, daher ärgert mich das schon ein bissl.

WAs mit dem absetzen ist weiß ich nicht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.08.05 um 22:53
In Antwort auf

Hi...
ich weiß nicht wie es beim absetzen ist, aber ich habe auch nur an der Brust "zugenommen", leider hatte ich vorher schon einiges, daher ärgert mich das schon ein bissl.

WAs mit dem absetzen ist weiß ich nicht...

Danke...
für deine Antwort. Ich habe nämlich das dumpfe Gefühl, dass ich an der Brust ein wenig zugenommen habe, ohne dabei am ganzen Körper zugenommen zu haben, womit ich aber fast schon gerechnet habe, da der FA mir das von vornherein gesagt hatte, dass ich wohl mit ner Gewichtszunahme von 1-2kg rechnen müsste. Hab dann ab dem Zeitpunkt der Pillenzunahme streng auf meine Ernährung geachtet und bin daher ein wenig erstaunt über den Effekt, dass nur die Brust wächst, aber da ich nicht vorhatte, lange die Pille zu nehmen, würde mich interessieren, ob danach die Brust auch wieder abnimmt. Fände ich nicht so schön, da das Bindegewebe unnötig strapaziert wird.
Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung damit gemacht!
LG
thinki

Gefällt mir