Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustwarzenpiercing

Brustwarzenpiercing

25. Februar 2016 um 19:20 Letzte Antwort: 24. März 2016 um 22:44

hallo zusammen ich hab da mal ne frage.... ich hatte ein Nippelpiercing und ich musste es vor drei Jahren aus gesundheitlichen Gründen rausnehmen! jetzt möchte ich aber wieder eins! hab jetzt schon ein paarmal auf anderen Seiten gelesen, das manche es nach fünf Jahren oder noch länger wieder rein machen! hab irgendwie angst davor es auszuprobieren kennt sich da jemand aus von euch? jetzt hab ich noch eine frage wie kann ich meine Profildaten eingeben? bin neu hier im Forum und Kenn mich Null aus liebe Grüße Michaela

Mehr lesen

26. Februar 2016 um 9:16

Hi
Ich find mich auch nich zurecht

Gefällt mir
24. März 2016 um 22:44

Brustwarzenpiercing & Forum
Hallo

Piercings ziehen sich wenn Du Jahre keinen Schmuck trägst zusammen. Je nachdem wie lange Dus getragen hast und je nach Stelle unterschiedlich schnell. Ein paar Wochen sind für meine Piercings kein Problem, allerdings länger hab ichs noch nie probieren wollen.
Dein Nippelpiercing ist nach 3 Jahren vermutlich kaum mehr zu sehen. Ich hab meine beiden Nippel gepierct.

Kannste am besten eine Piercerin mal draufschauen und probieren lassen. Bitte meld dich wenns doch noch klappen sollte.

PS: Dein Profil kannst Du ändern indem du oben rechts wo dein Name "ela19284" steht den kleinen Knopf drückst und z.B: "Meine Angaben bearbeiten" wählst.

Beatrice

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook