Forum / Sex & Verhütung

Brustwarzenpiercing bei Hohlwarzen

Letzte Nachricht: 30. Juli 2007 um 10:09
29.07.07 um 20:40

Hey
Hab schon viel über Piercings gelesen und habe auch selber ein Septum(in der nase wie ein ochse)
Nun hab ich mir überlegt mir zwei Brustwarzenpiercings zu machen,nur leider habe ich Hohlwarzen.Das sind Brustwarzen die nach innen gerichtet sind also wie ein Loch. Kann ich trotzdem ein Piercing machen lassn und wenn ja was für eins?oder gibt es auch eine Möglichkeit das loch mit einer piercingkugel zu überdecken?^
Würde mich über Rückmeldung oder andere Leidensgenossen freuen da ich darunter sehr leide.

Mehr lesen

30.07.07 um 10:09

Geht zum
piercer und lass dich beraten. ich kann dir das leider nicht beantworten da ich "normale" (was ist schon normal?) nippel hab. habe in beiden ein piercing. ich DENKE das man das je nach ausmaß etwas kaschieren kann weil wenn du einen geraden stab reinmachen lässt da diese den nippel etwas "nach vorne drücken"
meine erfahrung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?