Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustwarzen schmerzen durch Pille??

Brustwarzen schmerzen durch Pille??

27. Februar 2012 um 20:11

Hallöchen
Leider lese ich überall nur von Brustwarzenschmerzen NACH dem absetzen der Pille, deswegen mein neues Thema..

Ich nehme nun seit 2 1/2 Jahren die Pille "Aida" und hatte bis vor einem halben Jahr kein Problem damit.
Aber plötzlich haben bei mir nach ca. 10-13 Tagen Pilleneinnahme die Brustwarzen weh getan. Die Schmerzen kommen zwar nicht vor jeder Periode, also unregelmäßig, aber sie werden jedes Mal schlimmer. Mittlerweile schmerzt es schon beim tragen von BH bzw. Nachthemd.
Kann es sein, dass ich nun auf die Pille reagiere und vllt eine andere ausprobieren sollte??

War schon bei meiner FA, die meinte: das wäre normal, läge an der Pille, bräuchte mir aber keine Sorgen zu machen!

Auch das Liebesleben leidet darunter


Bin für Antworten sehr dankbar !!

27. Februar 2012 um 20:30

Kenne ich
das selbe Problem hatte ich auch unter der Pille, teilweise war es so schlimm dass ich bei jeder Berührung Tränen in die Augen bekam, der Zustand hielt meistens 3 Tage, manchmal auch eine Woche, was du dagegen tun kannst weiß ich leider nicht (außer möglichst bequeme Kleidung/Unterwäsche tragen)..
2 Monate nachdem ich die Pille abgesetzt hatte kam es nicht mehr vor, ich denke also bei mir kam es auch durch die Pille, vorherige Pillenwechsel haben bei mir übrigens nichts daran geändert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Freund hat was mit einem Typen gehabt??!!!
Von: hikmat_12338589
neu
27. Februar 2012 um 18:03
Diskussionen dieses Nutzers
Trockene juckende scheide, brustschmerzen??
Von: adla_12876718
neu
7. September 2009 um 22:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen