Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustwarzen Orgasmus???

Brustwarzen Orgasmus???

15. Januar 2007 um 17:58

Ich(weiblich) bin gerade in einem Glaubenskrieg mit einem Mann. Der behauptet Frauen können durch die Stimulation der Brustwarzen einen Orgasmus bekommen.

Ich halte das für pure Selbstüberschätzung seinerseits.

Bitte helft mir die Wahrheit herauszufinden! Hat es eine von euch schonmal erlebt???

Bin zwar zum ersten Mal hier, hoffe aber trotzdem sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank im voraus!

15. Januar 2007 um 18:03

Ich glaube nicht daran!
Ich habs natürlich mal versucht, weil ich auch davon gehört habe!
SO ist es bei mir:
Wenn ich die Linke berühre, kribbelt das nur im linken Oberschenkel an der Innenseite! und bei rechts ist es genau andersrum!

Ich glaube meine Nerven aus den Brustwarzen, wenns sowas gibt, sind nicht mit "da unten" verbunden *g*

kp

Lg dieeine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 18:12

Ich als Mann
kann dir bestätigen, daß das geht. Hatte schon das Vergnügen das einer Frau zu bescheren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 18:36
In Antwort auf abbey_12638715

Ich glaube nicht daran!
Ich habs natürlich mal versucht, weil ich auch davon gehört habe!
SO ist es bei mir:
Wenn ich die Linke berühre, kribbelt das nur im linken Oberschenkel an der Innenseite! und bei rechts ist es genau andersrum!

Ich glaube meine Nerven aus den Brustwarzen, wenns sowas gibt, sind nicht mit "da unten" verbunden *g*

kp

Lg dieeine

Und ich weiss,
dass es geht - vielleicht noch mit winzigem Nachhelfen deinerseits!

Brust und Brustwarzen sind natürlich nur über deinen Kopf mit den unteren Regionen verbunden. Ohne Lust (im Kopf) würdest du durch alles Manipulieren zwischen den Beinen auch keinen Orgasmus kriegen...

LG nightwonder

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 18:59

Dein Mann
hat recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 20:35

Wo
hat man den Orgasmus denn dann? In der Brust??

Also, ich weiß ja nicht - manche Frauen können ja noch nicht mal beim Geschlechtsverkehr einen haben.

P.S. Es geht nicht um meinen Mann, der könnt's mir ja sonst beweisen, sondern um einen Arbeitskollegen. Und von dem will ich es mir mit Sicherheit nicht beweisen lassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 20:42

Ich
habe zwar noch nie einen Orgasmus bekommen nur durch die Brüste aber ich bin sehr Erregbar darüber.
Allein die Vorstellung bringt mich zur Lust.
Da kann ich mir sehr gut Vorstellen das es Frauen gibt die alleine darüber ( auch Gedanken ) einen Orgasmus haben. Ich habe wenn ich meine Beine im bestimmten Winkel reibe ( und somit die Klitoris stimuliere ) auch einen ohne das mich wer anfasst oder anturnt.
Also würde ich das nicht ausschliessen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 23:17

Brustwarzen- Orgasmus!!!
Wenn der richtige Partner das macht,dann bekomme ich regelmäßig einen Orgasmus.
Schön ist wenn dann noch ein wenig meine Muschi gerieben wird. Immer
100%.
Mein Schtz hat den Dreh raus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 2:46

Scheint nicht so häufig zu sein,
aber bei mir klappt es!

SK

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 9:39

Busenorgasmus
Du dasstimmt so nicht ,der mann soinnt nicht.Denke aber jede Frau ist da anders empfindlich

Grüß Carlotta259

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 10:37

Manche Männer
scheinen das Gefühl zu brauchen, dass Frauen allein bei ihrem Anblick schon dahinschmelzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 11:34

Umfrage!
Könnten wir nicht mal eine kleine Umfrage starten, damit ich ein paar Zahlen habe?

Hattest du persönlich schonmal einen Orgasmus dadurch,dass dir jemand an den Brustwarzen rumgefummelt hat?

Ich fang gleich mal an:

NEIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 15:01

Ich
habe dabei schon mehrere orgasmen bekommen

3 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 16:28

Doch das funktioniert
Selbsterfahrung!

LG

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 18:25

Nee
ich noch nicht. Gibts vielleicht, aber da gehört ne menge geilheit und kopfkino dazu

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 19:26

Um es mit...
dem berühmten Herbal Essences Kommentar zu sagen:

"jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!"

ja, und wie!

lg, angel

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 20:34

Schönen Gruß von mir,
nur weil DU es noch nicht erlebt hast, bedeutet es nicht , das es das nicht gibt.

Der Mann hat völlig Recht und spinnt definitiv NICHT!

LG Mascha

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 20:58

Jeeep
und wie das geht !!!


lg qui

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 21:17

Fehlt bislang?
Dann must du viel üben. Es nützt nicht wenn du das "DINGEN"nur mak eben
im mund nimmst.
Tief rein damit und....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 21:23

Klar geht das...
und wie gut das geht...ein bisschen erotische stimmung und eine gute technik (ich mach das immer so, dass ich mit einem finger ganz leicht unten an der brust anfange und dann spiralförmig um die brust herum mich langsam nach oben hocharbeite bis zur brustwarze)...meine freundin ist 16, aber sie schreit förmlich vor lust

viel spaß beim ausprobieren

Gruß,
Tony

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 21:45
In Antwort auf tony1002

Klar geht das...
und wie gut das geht...ein bisschen erotische stimmung und eine gute technik (ich mach das immer so, dass ich mit einem finger ganz leicht unten an der brust anfange und dann spiralförmig um die brust herum mich langsam nach oben hocharbeite bis zur brustwarze)...meine freundin ist 16, aber sie schreit förmlich vor lust

viel spaß beim ausprobieren

Gruß,
Tony

Bei mir
klappt das auch. wenn einer an meinem nippel herumspielt, dann geht aber sofort die post ab. warum sollte es bei den frauen anders sein?

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 21:46

Hab es
zwar selber nicht erlebt, aber ne freundin von mir kommt somit ganz gut.. auch schön..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 23:04

Meine meinung
Die Zärtlichkeit machts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 23:06

Schade kleine Maus
Würde dir eine menge Spaß machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2007 um 7:22

Meine nippel sind megaempfindlich
und wenn mein freund sie auch nur schief ankuckt, werden sie schon steif. *ggg*
bis jetzt hat er aber noch nicht probiert, mich nur durch stimulation an dieser stelle zum orgasmus zu bringen. käme mal auf nen versuch an.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2007 um 12:38

An
alle bei denen es geklappt hat...

Wie habt ihr das angestellt??? ich komme nie wenn er meine Brustwarzen stimuliert!!! was mmache ich falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 15:51
In Antwort auf jonna_12673382

An
alle bei denen es geklappt hat...

Wie habt ihr das angestellt??? ich komme nie wenn er meine Brustwarzen stimuliert!!! was mmache ich falsch?

Das würde
mich auch mal interessieren. Muss man dabei irgendwas beachten oder sind manche Frauen einfach empfindlicher und empfänglicher für diese Art von Stimulation?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2007 um 1:33
In Antwort auf jonna_12673382

An
alle bei denen es geklappt hat...

Wie habt ihr das angestellt??? ich komme nie wenn er meine Brustwarzen stimuliert!!! was mmache ich falsch?

Hey...
Du machst doch nicht falsch...es ist ne körperlche Reaktion..der eine Erschreckt sich in der Geisterbahn,der nächste nicht...das kann man nicht steuern und es gibt auch kein falsch oder richtig...


SK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2007 um 1:51

Jaja das geht...
Das geht...und wie. Zuerst werden die Brustwarzen ganz hart und spitz und tun fast ein wenig weh. Man muss über diese Schmerzschwelle gehen. Dann fäng es an, weiter unten gut zu tun...
Versuche und genieße!

Ach Mensch...ich wünschte, das würde jetzt bei mir jemand machen...seufz.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 2:12
In Antwort auf shawn_12966887

Das würde
mich auch mal interessieren. Muss man dabei irgendwas beachten oder sind manche Frauen einfach empfindlicher und empfänglicher für diese Art von Stimulation?

Ich denke,
es ist eine Veranlagung Ich denke nicht, da0 das erlenbar ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 6:56

Nich nur bei frauen
Das geht nicht nur bei frauen.Ich als mann hab es auch schon erlebt.Ist ein irres gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 10:58

Naja..
bei manchen geht das bestimmt, aber bei mir sicherlich nicht! ich mein wir frauen habens sowieso schwer mit dem "kommen".. da muß bei mir mehr als nur die brust stimmuliert werden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 11:41

100 %
Es funktioniert auf jeden Fall.

Die Stimmung muß gelöst sein und die Frau darf sich dabei nicht dumm vorkommen. Gaaaaaanz locker an die Sache rangehen.

Wobei es mit Sicherheit nicht bei allen Frauen funktioniert.

Ansonsten kann ich nur aus meiner Erfahrung berichten, dass ein schlicht ein wenig dauert, was sehr schön ist, und der Mann sich voll auf die Frau einlassen muss.

Ich denke, der Frau zu zeigen wie sehr man sie in diesem intimen Moment liebt und möchte, hilft ihr sich fallen zu lassen und dem Gefühl hinzugeben.

Einfach drauf los zu fummeln in der Hoffnung das es klappt, kann nicht sein, da gehört schön Gefühl mit eingebracht. Und vor allem muß die Frau auch das Gefühl haben, den Mann damit nicht zu langweilen. Sie muß sich ihm hingeben können ohne Zwänge.

LG
Amp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 15:27
In Antwort auf jonna_12673382

An
alle bei denen es geklappt hat...

Wie habt ihr das angestellt??? ich komme nie wenn er meine Brustwarzen stimuliert!!! was mmache ich falsch?

Das geht
Das geht auf jeden Fall! Ich denke, dass es einfach Frauen gibt, die das mögen, und wiederum andere, die damit nicht so viel anfangen können. Ich komme auch auf Hochtouren, wenn mein Mann mich an den Brüsten berührt, zum Teil auch zum Orgasmus.

Lieber Gruss

Stanzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 15:28

Funktioniert
auf jeden fall bei meinem Freund... *gggg*... bei mir nicht, ich brauche da schon mehr Stimulation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 12:14

Verkehrte welt
Also irgendwie kommt es mir sehr komisch vor, dass die meisten, die mir geantwortet haben, sowas schonmal erlebt haben.

Ich habe davon bis vor 2 Wochen noch nie etwas gehört - und hielt es spontan für Gehirngespinste, die durch zuviel Pornogucken entstanden sind, aber anscheinend ist hier ja alles anders:

Es scheint hier ja kaum Frauen zu geben, die das noch nicht erlebt haben oder habt ihr , die ihr sowas noch nicht hattet, keine Lust was dazu zuschreiben??

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, würde mich gern weiter über neue Antworten freuen!

Schönen Tag an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 14:54

Mir wurde dass auch mal weiß gemacht
Glaube ich aber recht wenig daran. Da ich das noch nicht hatte. Naja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 13:50

Ja den gibt es wirklich!!!!
Die Beiträge hier sind zwar schon etwas älter,aber ich schreiben totzdem mal.Ich habe gerade gelesen das es einen Brustwarzen-Orgasmus gibt.Allerdings geht das nur bei 1% der Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 16:52

@canadianstar
Männer gibt es, unglaublich

Klar, ich habe dauernd Brustorgasmen (also was ich mich hier im Forum wech lach.., da kommt kein Witzfilm mit )
Schade, dass ich nur zwei Brustwarzen habe, sonst könnte ich noch mehr Orgasmen bekommen, anstatt nur zwei parallel.
Ganz toll ist es, wenn ich gleichzeitig einen klitoralen, vaginalen, analen, brustalen, nasalen, oralen (gibts noch was?) habe

Mal im Ernst, das darf doch nicht war sein, wie doof ist dein Mann eigentlich?

Ich kenne nur einen Orgasmus, nämlich einen genitalen.

Weibliche Brüste sind unempfindlicher als männliche, einfach weil sie zum stillen ausgelegt sind und was aushalten sollen.
Ich habe jedenfalls noch keine stillende Mutter gesehen, die sexuell erregt wirkt
Tatsache ist, dass ich die immer grösser werdende Desensibilisierung in dem Masse gemerkt habe, wie damals meine Brüste gewachsen sind.
Mit Penis und Klitoris ist es genauso. Das kleinere ist empfindsamer. Insofern sollten wir mal überlegen, ob die Männer vielleicht irgendwie verklemmt sind, wenn sie keine Brustorgasmen haben, wenn wir Frauen daran rum spielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2013 um 21:31

Kein Hirngespinst!
Hallo ihr Lieben,

der Beitrag ist zwar einige Jährchen alt, aber ich habe gestern danach gegoogelt und muss eure Behauptung, Orgasmen durch Stimulation der Brustwarzen würde es nicht geben, widerlegen. Denn: Ich hatte gestern einen Orgasmus allein durch Stimulation der Brustwarzen und war so geschockt (natürlich im positiven Sinne), ebenfalls mein Freund (!!), dass es sowas überhaupt gibt, sodass ich sofort das Internet danach durchsuchen musste.

LG Schokolicious.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2013 um 19:35

Klar geht das!
Meine Partnerin geht da voll ab. Ziemlich heftig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 8:52
In Antwort auf prisca_12637953

Ja den gibt es wirklich!!!!
Die Beiträge hier sind zwar schon etwas älter,aber ich schreiben totzdem mal.Ich habe gerade gelesen das es einen Brustwarzen-Orgasmus gibt.Allerdings geht das nur bei 1% der Frauen.

Stoltz
Na dann bin ich aber wirklich froh,dass ich zu dem 1 % der Frauen gehöre,die durch die Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus kommt....und wir reden da nicht nur von 1 Orgasmus. Das können bis zu 20 -25 über den Tag verteilt sein,natürlich gehört da ne richtig gute Portion versaute Phantasie dazu um das noch zu vereinfachen. Ich finds toll. Ich hab aber lange gebraucht um das zu schnallen. Denn ich bekam nie ein Orgasmus mit einem Mann,weder in mir nich sonst irgendwo,so dass ich zu verzweifeln anfing. Nach der Geburt meines Sohnes ging es dann los,dass ich Orgasmen in der Nacht erlebte. Also sprach ich meinen Frauenarzt darauf an, der antwortete : Wenn es an dir liegen würde,dann bekämst du überhaupt keine Orgasmen. Also ging ich auf Forschungsreise an meinem Körper. Die Brustwarze ist die Hauptstimulationstelle,aber heute ist das so trainiert,dass ich Orgasmen haben kann und wo ich will,sogar ohne mich selbst berühren zu müssen. Also Männer,es gilt wirklich sich Zeit zu nehmen und den Körper der Partnerin zu erforschen,das ist doch der Sinn einer Partnerschaft....erforschen und erkunden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2017 um 0:04

Oh ja.... Oberschenkel dabei etwas zusammenpressen und an den Nippeln zwirbeln.... Wahoooo. 
LG, Christina aus Mannheim

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2017 um 8:02

Ich kann nur bestätigen das es das gibt. Mit der richtigen Stimulation ist es super geil

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. April 2017 um 18:17
In Antwort auf shawn_12966887

Ich(weiblich) bin gerade in einem Glaubenskrieg mit einem Mann. Der behauptet Frauen können durch die Stimulation der Brustwarzen einen Orgasmus bekommen.

Ich halte das für pure Selbstüberschätzung seinerseits.

Bitte helft mir die Wahrheit herauszufinden! Hat es eine von euch schonmal erlebt???

Bin zwar zum ersten Mal hier, hoffe aber trotzdem sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank im voraus!

 Das ist für mich irgendwie kaum vorstellbar, weil ich selbst es eher unangenehm finde  wenn ich an deinen Brüsten berührt werde. Da ist  an  eine längere Stimulation ja gar nicht zu denken 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 1:12
In Antwort auf agueda_12175251

Brustwarzen- Orgasmus!!!
Wenn der richtige Partner das macht,dann bekomme ich regelmäßig einen Orgasmus.
Schön ist wenn dann noch ein wenig meine Muschi gerieben wird. Immer
100%.
Mein Schtz hat den Dreh raus.

Da kann ich Dir voll und ganz recht geben. Wenn ich meine Brüste und Nippel verwöhne (+Kopfkino) oder mein Mann oder unsere Sexpartnerin (bin bi) an den Nippeln saugt dann komme ich auch oft ganz heftig. Dann wird auch das Höschen falls vorhanden feucht oder sogar nass. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille danach gewirkt?
Von: keksi47
neu
2. Mai 2017 um 20:17
Umfrage Körperbehaarung
Von: nivram4
neu
2. Mai 2017 um 17:39
schwanger
Von: nathalie23105
neu
2. Mai 2017 um 16:26
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen