Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustwarzen-Orgasmus

Brustwarzen-Orgasmus

17. August um 13:34

Hat wer damit Erfahrung bzw. schon mal erlebt?

Es geht dabei nur um die Stimulierung der einen erogenen Zone - nähmlich der Brust bzw. Brustwarzen bis die Frau zum Höhepunkt kommt.

17. August um 14:29

Ja hab ich. Funktioniert ganz gut. Aber das Thema gab es schon sehr oft hier. 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

17. August um 15:24
In Antwort auf holidayguest

Es geht dabei nur um die Stimulierung der einen erogenen Zone - nähmlich der Brust bzw. Brustwarzen bis die Frau zum Höhepunkt kommt.

So richtig bis zum Höhepunkt, hab ich nur eine Frau erlebt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August um 15:29

... immer schön zwirbeln.. saugen.. knabbern.. mhhhh.. geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August um 16:57

Na erregend ist das schon. Aber einen Orgasmus... 

17. August um 17:11
In Antwort auf desteufelsengel2

Ja hab ich. Funktioniert ganz gut. Aber das Thema gab es schon sehr oft hier. 

Das funktioniert nicht nur bei Frauen. :-P

19. August um 7:36

Also ich finde es auch total erregend, wenn man mich an meinen Brutwarzen verwöhnt, aber einen Orgasmus hatte ich dabei noch nicht (ganz)...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 11:01

Einmal passiert da hatte ich aber vorher auch ne sehr lange "durststrecke" gehabt

20. August um 9:13
In Antwort auf laulauraaa

Einmal passiert da hatte ich aber vorher auch ne sehr lange "durststrecke" gehabt

Kann ich mir vorstellen, habe ich auch mal bei einer Frau erlebt....und mir kann es durchaus auch schon mal so gehen.... 

20. August um 9:18

hatte eine Frau, die einen Orgsmus dabei bekam.
Sie wollte es sehr hart.
Mir selbst gefällt es auch wenn eine an meinen Warzen saugt

20. August um 17:21
Beste Antwort

Bis zum Orgasmus ( leider) nicht, aber bei intensiver Bearbeitung löst es dennoch sehr schöne Gefühle aus 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

21. August um 14:02
In Antwort auf unwahreswort

Kann ich mir vorstellen, habe ich auch mal bei einer Frau erlebt....und mir kann es durchaus auch schon mal so gehen.... 

Konntest du diese Frau so weit verwöhnen, dass sie dabei ihren Höhepunkt erlebt hat?

21. August um 17:38

Das ist tatsächlich interessant....

Lag mir auf der Zunge zu fragen 🤗

21. August um 22:22

Ich genieße es total, wenn meine Brüste und insbesondere die Brustwarzen verwöhnt werden, aber für einen Orgasmus reicht das nicht aus.

21. August um 22:45

Wenn meine Brustwarzen mit Daumen und Zeigefinger umschlossen werden und damit leicht geknetet werden und anschliessend mit der Zungenspitze gestreichelt werden, löst das in mir eine wahnsinnige Erregung aus, die durchaus in einer Art "anderer" Orgasmus enden kann. Bei Frauen mag ich es den ganzen Busen einschliesslich der Vorhöfe mit den Nippeln in meine Massagen, Streicheleinheiten und Zungenspiele mit einzubeziehen.

22. August um 10:01
In Antwort auf kitzelcaty

Konntest du diese Frau so weit verwöhnen, dass sie dabei ihren Höhepunkt erlebt hat?

Ja, das konnte ich tatsächlich. Kann aber leider nicht mehr sagen, wie leidenschaftlich, zärtlich, gefühlvoll und wie ausdauernd ich dabei war.
Auf jeden Fall war es äusserst intensiv....

22. August um 13:23

Kein Problem, ich frage 

Ist ein spannendes Thema und faszinierend, wenn es dem Mann auch so ergehen kann 

22. August um 18:50
In Antwort auf coolman

Wenn meine Brustwarzen mit Daumen und Zeigefinger umschlossen werden und damit leicht geknetet werden und anschliessend mit der Zungenspitze gestreichelt werden, löst das in mir eine wahnsinnige Erregung aus, die durchaus in einer Art "anderer" Orgasmus enden kann. Bei Frauen mag ich es den ganzen Busen einschliesslich der Vorhöfe mit den Nippeln in meine Massagen, Streicheleinheiten und Zungenspiele mit einzubeziehen.

Das ist aber sehr ansprechend beschrieben worden. 

22. August um 20:44
In Antwort auf vergissmeinnicht

Das ist aber sehr ansprechend beschrieben worden. 

Könnte man noch ansprechender beschreiben, da man sich damit stundenlang beschäftigen kann. Naja "gefühlte" Stunden zumindest. Auf jeden Fall seeeehr laaaange 😉

23. August um 8:56

Gibt Nippelklemmen unterschiedlicher Stärke. 
Aber hölzerne Wäscheklammern sind auch sehr gut geeignet.

23. August um 9:06

Oder es war ein Zeichen für mehr 

23. August um 9:28

Dann solltest Du mal kneten lassen 

23. August um 20:06
In Antwort auf coolman

Könnte man noch ansprechender beschreiben, da man sich damit stundenlang beschäftigen kann. Naja "gefühlte" Stunden zumindest. Auf jeden Fall seeeehr laaaange 😉

Durchaus.  genau mein Thema 

23. August um 22:58

Das kann man erleben! Und es ist heiß! Ich werde gerne massiert und das soll auch nicht aufhören.

23. August um 23:08
In Antwort auf vergissmeinnicht

Durchaus.  genau mein Thema 

😁...Oh...scheinst ja ne richtige Geniesserin zu sein...😉😍

24. August um 6:59

Also ein vorgetäuschter Orgasmus 😂

24. August um 10:09
In Antwort auf annalena458

Ich genieße es total, wenn meine Brüste und insbesondere die Brustwarzen verwöhnt werden, aber für einen Orgasmus reicht das nicht aus.

Dem kann ich mich nur anschließen. Irgendwann sind die Nippel auch überreizt. Dann ist es nicht mehr schön. Lieber dann mal die anderen Zonen verwöhnen. 

24. August um 10:17
In Antwort auf zita86

Dem kann ich mich nur anschließen. Irgendwann sind die Nippel auch überreizt. Dann ist es nicht mehr schön. Lieber dann mal die anderen Zonen verwöhnen. 

tut das dann weh, oder spürst du nicht mehr viel?

24. August um 10:19
In Antwort auf dreamboy00611

tut das dann weh, oder spürst du nicht mehr viel?

Es tut weh und ist einfach unangenehm.

24. August um 10:25
In Antwort auf zita86

Es tut weh und ist einfach unangenehm.

und wenn dein Freund das n bißchen vorsichtiger macht oder lutscht?

24. August um 14:28

Ich finde es  schon sehr erregend, wenn meine Brüste verwöhnt werden aber für einen Orgasmus braucht es schon mehr als das.

24. August um 23:06
In Antwort auf reizend2

Also ein vorgetäuschter Orgasmus 😂

Muss nicht vorgetäuscht sein.

25. August um 16:01
In Antwort auf arlen_18534368

Das funktioniert nicht nur bei Frauen. :-P

Tatsächlich? Bis er absamt?

25. August um 20:07

Kommt?

26. August um 8:25

Bisher war es immer nur eine Kombination aus dem Spiel an den Brustwarzen und anderen Aktivitäten. Manchen Frauen mögen es bei starker Erregung aber sehr, wenn man fester an den Brustwarzen spielt. Wenn man dann richtig zupackt, kommen sie nur dadurch dem Orgasmus oft schon sehr nahe.

26. August um 9:22

Stimulation der Brustwarzen alleine führt bei mir nicht zum Orgasmus, aber es steigert enorm die Erregung. 
Ohne BH kommt es sogar vor, dass die Reibung an der Kkeidung zu extremer Stimulierung führt. 

26. August um 11:23
In Antwort auf pinacolada93

Stimulation der Brustwarzen alleine führt bei mir nicht zum Orgasmus, aber es steigert enorm die Erregung. 
Ohne BH kommt es sogar vor, dass die Reibung an der Kkeidung zu extremer Stimulierung führt. 

Solchen indirekten Stimultionen sind oft besonders erregend, nicht nur an den Brüsten. Mich erregt es zum Beispiel auch wenn die Brüste einer Frau über mich streifen oder wenn ich beim blasen ihre Brüste an meinen Hoden spüre. 

26. August um 16:09

Ich glaube, der Brustwarzenorgasmus ist ein Mythos. Allgemein habe ich mit dem Thema Orgasmus keine Schwierigkeiten, ich bin da entspannt und komme gut zum Ziel. Aber rein durch Zärtlichkeiten und Stimulierung meiner Brüste hat es noch nicht geklappt. Das bedauere ich nicht, es gibt ja andere Wege.

Meine Brüste sind der Weg zu meiner Erregung, wenn mich dort ein Mann berührt, werde ich willig. Es öffnet die Tür und bringt mich auf Temperatur. Doch um über die Schwelle zu schreiten, braucht es andere Reize. So ist es jedenfalls bei mir. Obwohl meine Brüste und Brustwarzen ziemlich empfindsam sind.

26. August um 16:24

Nein es ist wirklich kein Mythos. Nur dafür muss Frau sehr sehr empfindlich an dieser Stelle sein. 

26. August um 16:28

Dazu kann ich nur soviel sagen: Ich bin an dieser Stelle SEHR erregbar, aber alleine die Stimulierung meiner Brüste hat mich noch nicht ins Ziel geführt. Jede ist da anders : ).

14. September um 21:10

Ich bin ebenfalls sehr empfindlich und würde mich freuen wenn meiner es ausnützen würde, aber leider mag er das gerade nicht. 

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen