Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustwarzen - ohne Reaktion

Brustwarzen - ohne Reaktion

20. August 2007 um 13:58

Hallo,

meine neue Freundin ist oberhalb der Gürtellinie einfach gefühlstot.

Manipulation der Brustwarzen - keine Reaktion, Zärtlichkeiten an den Ohrläppchen, im Nacken - auch keine Reaktion, Empfindsamkeit der Haut, z.B. Rücken - einfach nix.

Ihr bisheriger Sex verlief auch stets ohne jegliches Vorspiel.

Wer kann mir sagen, ob und wie sich das 'reparieren' läßt, für mich gehört das Vor-/Nachspiel einfach dazu, aber wenn keine Reaktion kommt, finde ich auch doof..nicht nur für mich, auch schade für sie.

20. August 2007 um 19:37

Versuchs doch einfach mal damiit..
Das ist echt schad zu Hören. Einmal ein Mann der gefühlsvoll ist und sich auch bemüht und dann spielt die Freundin nicht mit!

Versuchs mal mit einer romantischen Stimmung Kerzen und sowas...
Es gibt auch schon super Massage Öl und mein favorit ist überhaupt das neue rote Gleitgel von Durex das wärmt, ist echt angenehm! Hihi also ich hab nur gute Erfahrungen gemacht damit Vielleicht klappts ja?

Gefällt mir

23. August 2007 um 21:54

Zu zärtlich?
vielleicht bist du auch einfach zu zärtlich!?
wenn man nur ganz sachte und vorsichtig die brustwarzen mit der zunge streift kann es nämlich durchaus sein das sie dabei nichts empfindet weil sie es einfach nicht merkt!
das gleiche gilt auch für die anderen körperregionen.
mal ein wenig mehr druck oder etwas knabbern versuchen!

Gefällt mir

25. August 2007 um 19:48

Es ist ein märchen
daß ALLE frauen empfindliche brüste haben. bei mir liegen die erogenen zonen auch eher woanders, zum beispiel ist die lendenwirbelregion meines rückens EXTREM sensibel. oder das gesicht, ich liebe es, dort sanft gestreichelt zu werden. vielleicht mußt du sie einfach mal fragen, wo sie es gern hat, oder auch WIE.

viel spaß beim entdecken und liebe grüße!
merle

Gefällt mir

28. September 2007 um 17:52

Also
keine reaktion im nacken und auf der rückenhaut, das ist seltsam, da steckt vielleicht eine blockade dahinter. denn dort ist eigentlich jede frau, ja jeder mensch empfänglich.

das mit den ohrläppchen ist geschmacksache, ich mag das auch nicht so. und ich spüre auf den brustwarzen selbst auch nicht viel, nur auf der eigentlichen brust.

sie muss wahrscheinlich auftauen, vielleicht hat sie nie gelernt, wie wirkliche zärtlichkeit stattfindet. denn die kommt ja gerade beim vorspiel zum zug. sicher wird es nicht besser, wenn quasi ein körperteil nach dem andern abgehakt und ausprobiert wird. versuch sie ganzheitlich zu öffnen mit zärtlichkeit, blicken, worten usw.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen