Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustwarzen/Nippel schermerzen

Brustwarzen/Nippel schermerzen

10. Oktober 2008 um 12:57

Hallo

Ich komme mla direkt zum Punkt... Meine Brustwarzen/Nippel schmerzen und sind sehr empfindlich seit ca. 3 Tagen . Kann trotzdem ohne schmerzen BH's tragen.Sie tun nur weh bzw. ich spüre es nur, wenn ich den BH aushabe und dran komme. Sie sind auch die Zeit über steif.
Falls ihr ankommt, dass ich schwanger bin/wäre - NEIN BIN ICH NICHT :P
Habe die Pille immer durchgenommen und mit Kondom wurde auch verhütet. Will aber nicht deswegen zum FA laufen.
Habe auch das Gefühl meine Brust ist straffer und meine Brustwarzen sind größer (?) und stehen mehr raus als sonst? Geht das oder bilde ich mir das einfach nur ein?
Hatte die Pille Desmin 20, als ich mir mein Rezept abholte gab mir die Apothekerin die Lamuna (die beiden Pillen haben den Selben Wirkstoff /Dosierung) aufgrund das die Apotheken Verträge mit Krankenkassen abschließen und wenn ich die Desmin weiternehmen wollen würde müsste ich jedes mal 3 Euro drauf zahlen. (Ich bin 17)
Könnte es vllt an der Pillenwechslung liegen? Ich meine es sind ja die selben Wirkstoffe... Nehme Sie jetzt knapp 2 Monate.

Habt ihr eine Ahnung?
Lg, Destroyerin

10. Oktober 2008 um 13:03

Hm
Naja... es würde halt einfach nicht passen.

Es war nicht in meinen Fruchtbaren Tagen. Aber die Brustschmerzen bzw fängt das doch erst alle sind er Brust an, wenn man so im 7./8. MOnat is wegen Milchdrüsen und sowas...

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 13:05

Nicht immer gleich Panik schieben!
ich hab das total oft. immer mal so 3-4 tage und dann geht es wieder weg. ich nehme auch die pille. das ist was hormonelles. ich mach mir da einfach keine gedanken mehr drüber, weil sie sich öfter verändern, manchmal sind sie sehr fest und manchmal ganz weich... wenn du doch angst hast, geh doch zum frauenarzt.

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 13:06

Wachsen
tun dann dadurch die nippel weh. also sie tun nur weh wenn ich sie sie so (hört sihc doof an ) aber zwischen daumen und zeigefinger anfasse und dann ein bisschen drücke. ^^ Also hoffe du weißt wie ich das meine.. Fine sie sind halt allgemein straffer geworden. ich find schöN wür dmichf ruene wenn sie wachsen, bin eigentlcih ziemlich unglücklichi mit meinen 75A.

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 13:08
In Antwort auf anneliesebraun

Nicht immer gleich Panik schieben!
ich hab das total oft. immer mal so 3-4 tage und dann geht es wieder weg. ich nehme auch die pille. das ist was hormonelles. ich mach mir da einfach keine gedanken mehr drüber, weil sie sich öfter verändern, manchmal sind sie sehr fest und manchmal ganz weich... wenn du doch angst hast, geh doch zum frauenarzt.

Bei mir
genauso. manchmal sind sie fest und manchmal voll weich. Wenns hormonell ist, liegt es daran durch den pillenwechesel? ist halt sie selbe dosierung nur ein anderer Name.

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 13:10

Bin in der hälfte
von meinem Pillenstreifen. aber seitfdem ich diese Lamuna nehme bekomme ich ne Woche vorher Unterleibschmerzen.

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 13:17

^^
Es wäre wenn aber erst ein paar Tage her, wo es pasasiert sein KÖNNTE. und ich denke nicht, dass da snach 1 Woche auftritt..? ^^

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 14:25
In Antwort auf destroyerin

Bei mir
genauso. manchmal sind sie fest und manchmal voll weich. Wenns hormonell ist, liegt es daran durch den pillenwechesel? ist halt sie selbe dosierung nur ein anderer Name.

Jop
genauso. manchmal sind sie fest und manchmal voll weich. Wenns hormonell ist, liegt es daran durch den pillenwechesel? ist halt sie selbe dosierung nur ein anderer Name.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen