Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustwarzen lecken und knabbern

Brustwarzen lecken und knabbern

17. August 2006 um 14:02 Letzte Antwort: 18. August 2006 um 22:50

So jetzt will ich mal von euch Frauen wissen,wie findet ihr das,wenn ein mann bei euch die Brustwarzen lecken und knabbern tut,kommt man da sehr schnell?
Was ist das für ein gefühl?
Und ihr männer,macht ihr das gerne?

Mehr lesen

17. August 2006 um 14:14

Da muss ich
doch einfach mal drauf antworten.
Also, ich weiß zwar, dass es Männer gerne "tun", aber sorry, ich merke da nix. Klar sind meine Brustwarzen in bestimmten Momenten erregt und hart, aber ich merke nicht, wenn sie berührt werden... Ist dann immer sehr lustig, wenn der Partner ne "Nuckelattacke"startet und ich nix merke. Ich muss dann immer lachen. O.K. das ist nicht fair, aber hey, was soll ich machen. Ich kann nicht alle Gefühle vortäuschen....

4 LikesGefällt mir
17. August 2006 um 14:35

Also ich
knabber abend beim fernsehen auch gerne ein paar brustwarzen.......

5 LikesGefällt mir
17. August 2006 um 14:38

Aufm hof?????
ich kann meiner ollen doch nicht aufm hof an die möpse gehen......

ist doch pervers

1 LikesGefällt mir
17. August 2006 um 14:46

Finger weg und erst recht MUND weg
ABER bei meiner Michi mache ich das zu gerne und JA, sie kommt davon, wenn sie sich nicht immer so zusammenreißen würde...

Gefällt mir
17. August 2006 um 15:19

...
bei meinen ex war es sooooo fad!! aber wenn mein jetziger ran geht (wau!) geht das unter die haut !! lg maus

Gefällt mir
17. August 2006 um 16:25
In Antwort auf an0N_1207231099z

Aufm hof?????
ich kann meiner ollen doch nicht aufm hof an die möpse gehen......

ist doch pervers

*LOL*!
cool

Gefällt mir
17. August 2006 um 16:56

Sehr schön...
also ich finds sehr erregend, wenn mein freund an meinen brustwarzen knabbert, leckt und saugt...
lg

2 LikesGefällt mir
17. August 2006 um 18:09

Lecken
und suagen ja,aber bitte nicht knabbernOb ich da komme??? Nein

Gefällt mir
17. August 2006 um 21:02
In Antwort auf walda_12737462

Da muss ich
doch einfach mal drauf antworten.
Also, ich weiß zwar, dass es Männer gerne "tun", aber sorry, ich merke da nix. Klar sind meine Brustwarzen in bestimmten Momenten erregt und hart, aber ich merke nicht, wenn sie berührt werden... Ist dann immer sehr lustig, wenn der Partner ne "Nuckelattacke"startet und ich nix merke. Ich muss dann immer lachen. O.K. das ist nicht fair, aber hey, was soll ich machen. Ich kann nicht alle Gefühle vortäuschen....

Mir geht es ähnlich
Fühlen tu ich es schon. Es ist auch wohl angenehm aber direkt erregend nicht. Erregender finde ich schon so ganz leichte Berührungen um die Brustwarze herum. Nur mit einem dünnen Grashalm zum Beispiel, so ein leichtes Kitzeln.

3 LikesGefällt mir
17. August 2006 um 22:37

Ola
Ohne Lecken und knabbern würde ich eingehen. Das macht mich tierisch an!!
sabber

1 LikesGefällt mir
18. August 2006 um 5:56

Hallo
was isn das für ne frage

Und ihr männer,macht ihr das gerne?

welcher mann mag keine titten - ist doch unser leblingsspielzeug

1 LikesGefällt mir
18. August 2006 um 8:32

Nicht nur...
Lecken, Knabbern... und...
Kneifen, leichte Schläge, drauf spucken und dann fest verreiben oder fest saugen, wenn er mich von hinten nimmt drunter greifen mit zwei Händen und fest massieren... ach, es gibt soviele schöne Dinge die ich gerne habe dass Mann mit meinen Brüsten anstellt.

Lexi
xoxox

1 LikesGefällt mir
18. August 2006 um 21:46

Jaaa, bitte,...
...immer gerne! Ohne läuft bei mir gar nix. Wie stark mein Liebster dran saugen und knabbern darf, hängt allerdings von der Laune und auch vom Zyklus ab, weil die Brustwarzen während der Periode bei mir total empfindlich sind und schnell weh tun. Mein Ex hat es fast einmal geschafft, dass ich davon gekommen wäre... leider verließ ihn irgendwie die Geduld... Zusammenfassend: OHHH JAAA!

Gefällt mir
18. August 2006 um 22:45

Ohjaaaaaaa...




.....aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gefällt mir
18. August 2006 um 22:50

Brustwarzen knabbern?
Nee danke, dafür sind die mir zu empfindlich.
Lecken und saugen ist aber sehr angenehm, aber kommen tut man dabei nicht, wie denn auch.

Gefällt mir
18. August 2006 um 22:50
In Antwort auf an0N_1291179199z

Ohjaaaaaaa...




.....aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ach ne,
du fehlst mir noch in meiner sammlung!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers