Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Brustwarzen!!!!

Brustwarzen!!!!

14. März 2002 um 14:50 Letzte Antwort: 16. März 2002 um 21:34

also ich hab da ein problem dass mir sehr sehr peinich ist... und zwar, hab eich relativ große Brustwarzen aber nur wenn sie noch nicht hart sind... wenn sie hart sind finde ich sie sogar schön und deshalb habe ich auch beim sex nich so die hemmungen.... allerdings am anfang beim mausziehen o der beimn duschen oder nach dm sex ist mir das total unangenehm wie sie aussehn.. sie sehen dann sooo unproportioniert aus... ich denk immer der typ findet sie ekelhaft (er behauptet zwar das gegenteil!) aber was oll er auch sagen....
habe sogar hemmungen vor meinen freundinnen wegen meinem busen....
was soll ich nur machen.. geht es jdm vielleicht ähnlich.. würde mir so gerne nicht so viel e gedanken darüber machen-.--
danke im vorraus, Claire

Mehr lesen

14. März 2002 um 17:50

Hallo Claire!
Hab auch relativ große Brustwarzen! Bin eigentlich bis vor ein paar Monaten ganz gut damit zurecht gekommen. Schöner fand ich sie zwar immer schon im harten Zustand... aber es war okay. Hab aber dann mit meinem Schatz so nen blöden Test gemacht (aus irgend ner Zeitung). Da kam die Frage vor: "Was würdest Du an mir ändern?"
Naja... die Antwort hat meine Einstellung zu meinen Brustwarzen schwer verändert. Antwort: "Hätte Deine Brustwarzen gerne ein wenig kleiner!" Toll!

Also:
1. Mach nie so nen blöden Test!
2. Sei froh, dass Dein Freund Deine Brustwarzen schön findet!
3. Versuch mit Dir selber klar zu kommen!

Lieben Gruß
Biene69

Gefällt mir
15. März 2002 um 21:57

Du bist okay!
liebe claire!
ich hab auch größere brustwarzen, die ich im harten zustand richtig schön finde und in der sauna am liebsten nicht so genau betrachte...-denk du weißt was ich mein!
trotzdem mach ich mir nicht zuviele gedanken darüber - sei froh, dass dein freund dich so mag und glaub ihm das auch!
der busen ist sowieso ein heikles thema, irgendwas passt daran wohl fast jeder frau nicht...
versuch vielleicht deinen busen und die brustwarzen bewusst zu erleben und bewusst stolz darauf zu sein, dann vergeht das blöde gefühl evt.etwas! und außerdem ist es doch am 2.wichtigsten, dass dich dein freund so annimmt - jetzt fehlst nur noch du an 1.stelle!

alles liebe von mir
euphrosyne

Gefällt mir
15. März 2002 um 23:34

"recht geb"
Ich mag es auch, wenn sich die Brust - und mit ihr die Warze - stark verändert. So schön ist es, weil ich weiss, dass ich es watr, der diese Veränderung hervor rief.

Ich mag Brüste, gross, oder klein, hängend, oder stehend, mit grossen, oder kleinen Brustwarzen. Es hängt nämlich eine Frau daran, und ich mag auch Frauen *gg*

Gefällt mir
16. März 2002 um 19:09
In Antwort auf an0N_1212755699z

"recht geb"
Ich mag es auch, wenn sich die Brust - und mit ihr die Warze - stark verändert. So schön ist es, weil ich weiss, dass ich es watr, der diese Veränderung hervor rief.

Ich mag Brüste, gross, oder klein, hängend, oder stehend, mit grossen, oder kleinen Brustwarzen. Es hängt nämlich eine Frau daran, und ich mag auch Frauen *gg*

Wieso Hemmungen?
Liebe Claire mach Dir bitte keine Gedanken, ich finde große Brustwarzen sehr schön und ich kenne viele Männer die genauso denken.
Ich denke Du musst dich nur selbst schön finden und lernen Dich damit wohl zu fühlen .
Viele Frauen sind sicher neidisch auf Dich, sie hätten gerne deine Warzen.
Siehs doch als etwas Schönes das nicht jeder hat.
Liebe Grüße
vom Schlingel

Gefällt mir
16. März 2002 um 21:34
In Antwort auf an0N_1212755699z

"recht geb"
Ich mag es auch, wenn sich die Brust - und mit ihr die Warze - stark verändert. So schön ist es, weil ich weiss, dass ich es watr, der diese Veränderung hervor rief.

Ich mag Brüste, gross, oder klein, hängend, oder stehend, mit grossen, oder kleinen Brustwarzen. Es hängt nämlich eine Frau daran, und ich mag auch Frauen *gg*

Ähm.....
die frau hängt an der brust ?
*verstehjetztnetganz*

*fg*
maya

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers