Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Brustwarzen

Letzte Nachricht: 22. September um 12:16
L
leblue
20.09.23 um 10:55

Hallo 
ich sitze hier gerade im September an der Ostsee im Strandkorb und der Wind streicht über die Haut und die Brustwarzen.

Da kommt mir die Idee euch mal zu fragen 

Wie gefällt euch die Brustwarzen Stimulation ?

Wie ist euer Geschmack in Sachen aussehen..Größe ..,Vorhof...Farbe 

Egal ob W oder M

Mehr lesen

gwenhy
gwenhy
20.09.23 um 11:14

sehr sehr gut!

1 -Gefällt mir

B
blowmore
20.09.23 um 14:28
In Antwort auf leblue

Hallo 
ich sitze hier gerade im September an der Ostsee im Strandkorb und der Wind streicht über die Haut und die Brustwarzen.

Egal ob W oder M

und weil es dort jetzt auch schon so kalt ist werden Deine Nippel ganz steif?

1 -Gefällt mir

R
ragip_47341707
20.09.23 um 14:37
In Antwort auf leblue

Hallo 

Egal ob W oder M

Ich finde es erregend wenn die Nippel schön hart sind und vorstehen .

1 -Gefällt mir

Anzeige
P
poas
21.09.23 um 6:15

hy
bei mir als m ist die sanfte stimmulation meiner nippel ein startknopf zur lust..... meine süsse hat diesen knopf gefundne und beherrscht es mich so in den siebten himmel zu starten.
bei ihr ist es seit den 4 schwangerschaften etwas anders, vor den schwangerschaften war es ähnlich, aber durch das stillen hat erregen sie berürungen an den brustwarzen nicht mehr. sie werden harter bei berürung oder kälte aber sie fühlt dabei nichts mehr....
ich genoss es während der schwangerschaft die veränderung der brustwarze (warzenhof welcher viel grösser wurde) zu erleben aber ich muss schon sagen die nun wieder kleineren höfe gefallen mir viel besser..

1 -Gefällt mir

C
cordulchen1302
21.09.23 um 9:06

Ich würde es so gerne auch mal ausprobieren mit der Stimulation an meinen Brüsten, aber irgendwie klappt das glaube ich nicht bei mir. Oder ich kann mich nicht genug darauf konzentrieren 

2 -Gefällt mir

J
jeane_47081151
21.09.23 um 15:42

Streicheln und Knabbern an meinen Brustwarzen ist ganz wunderbar... sollte in gewissen Stunden auf jeden Fall dazu gehören... reicht nicht alleine aber hilft

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
holli38
21.09.23 um 17:40

Der Wind am Meer ist immer was besonderes. Egal ob er über die Brüste meiner Partnerin streicht und sanfte Gefühle hervorruft oder über die blanke Eichel meines Pensis, den meine Partnerin vorher zum Stehen gebracht hat..., einfach geil...

1 -Gefällt mir

R
ragip_47341707
22.09.23 um 1:34
In Antwort auf cordulchen1302

Ich würde es so gerne auch mal ausprobieren mit der Stimulation an meinen Brüsten, aber irgendwie klappt das glaube ich nicht bei mir. Oder ich kann mich nicht genug darauf konzentrieren 

Ich weiß das man die Brustwarzen schön mit Eiswürfel stimulieren kann . Sie werden schön hart und lang .

Gefällt mir

Anzeige
C
cordulchen1302
22.09.23 um 7:38

Ich glaube ich habe das Thema falsch verstanden. 
Ich dachte es war gemeint; die Frau über die Brüste zum Orgasmus zu bringen. 
So bin ich natürlich auch an den Brüsten empfindlich und liebe es dort verwöhnt zu werden. 

1 -Gefällt mir

R
ragip_47341707
22.09.23 um 7:45

So bin ich natürlich auch an den Brüsten empfindlich und liebe es dort verwöhnt zu werden. 

Und ich verwöhne Frauen gerne ihre Brust .

Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
22.09.23 um 12:16

Ich glaube das passt schon. Orgasmus ist dann natürlich "der Höhepunkt", aber erst mal muss es ja erregend sein, dort berührt und stimuliert zu werden und das ist offenbar nicht bei allen Frauen so.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige