Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Brustwarzen beissen ??

Brustwarzen beissen ??

7. Juli 2009 um 12:50 Letzte Antwort: 7. Juli 2009 um 19:33

Hallo liebe Gemeinde

Ich hab mel eine Frage an die Frauenwelt. Weshalb gibt es Frauen, die es total erotisch finden, wenn man Ihnen "ziemlich kräftig" an den Brustwarzen rumknabbert und rein beisst ?? Ich hatte mal schon 2 Freundinnen, die bereits Kinder hatten und total darauf standen. Kommt das vom stillen, dass solch erotischen Gefühle dabei entstehen ?? Andererseits sind manche Frauen (ohne Kinder) total empfindlich und man darf nur ganz sanft daran lecken.

Gestern kam Sie fast alleine durch die Brustwarzen knabbern zum Orgasmus....

Kann mich die Frauenwelt diesbezüglich etwas aufklären ??

Vielen Dank
Piega

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 15:57

Hallo Piega,
an den Brustwarzen sind die einen Frauen mehr und die anderen wohl weniger empfindlich, das kann man nicht verallgemeinern. Genauso wie es Männer gibt, die da sehr empfindlich sind und andere wiederum gar nicht. Ich mag es sehr gerne wenn mein Freund da stärker dran knabbert oder kneift. Das hat mit dem Kinderkriegen aber nichts zu tun, ich habe keine!

Freu dich doch, wenn du deine Partnerin so scharf machen kannst!

LG

kirstenmichaela

Gefällt mir
7. Juli 2009 um 19:21

Solange...
...mein Freund sanft dran knabbert, mag ich es auch und es macht mich richtig scharf.
"Härteres" turnt mich jedoch eher ab. Und kurz vor und während meinen Tagen darf er mich gar nicht an der Brust berühren, denn da spannt sie immer so.

Gefällt mir
7. Juli 2009 um 19:33
In Antwort auf an0N_1235884799z

Hallo Piega,
an den Brustwarzen sind die einen Frauen mehr und die anderen wohl weniger empfindlich, das kann man nicht verallgemeinern. Genauso wie es Männer gibt, die da sehr empfindlich sind und andere wiederum gar nicht. Ich mag es sehr gerne wenn mein Freund da stärker dran knabbert oder kneift. Das hat mit dem Kinderkriegen aber nichts zu tun, ich habe keine!

Freu dich doch, wenn du deine Partnerin so scharf machen kannst!

LG

kirstenmichaela

Das ist quatsch
dass das mit dem kinderkriegen zu tun haben soll... ich war vor der schwangerschaft genauso empfindlich wie jetzt und wenn mir mein partner in die nippel beißen würde, würd ich an die decke springen

1 LikesGefällt mir