Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustwarzen bei Männern entfindlich?

Brustwarzen bei Männern entfindlich?

23. Oktober 2010 um 21:14

Ich habe mal eine Frage. Reagieren Männer genauso oder überhaupt auf Liebkosungen oder Berührungen ihrer Brustwarzen wie Frauen?

23. Oktober 2010 um 21:24

Empfindlich ...
sind sie schon und angenehm sind die Berührungen da auch. Ich weiß halt nicht, wie es sich bei Frauen anfühlt.... Wird wahrscheinlich auch bei jedem unterschiedlich sein.

Gefällt mir

23. Oktober 2010 um 21:52

WIe ...
bei so vielem... dacht ich mir's doch.

Ich mag's ganz gerne.

Gefällt mir

23. Oktober 2010 um 22:04

Ganz ehrlich...
... eine allgemein zutreffende Aussage zu treffen wird mir
wahrscheinlich nicht möglich sein jedoch würde ich behaupten wollen, dass die Brustwarzen bei einem Mann nicht zu den erogenen Zonen gehört. Es ist zwar ein angenehmes Gefühl, aber ich denke nicht dass man damit Männer "heiß" machen kann...

LG vom Driver89

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 13:39

Ich habe mal gelesen
dass jeder Mann automatisch eine Errektion kriegt, wenn man seine Brustwarzen lang genug stimuliert. Ob's stimmt..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen