Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustwachstum in Pubertät.. Einige Fragen..

Brustwachstum in Pubertät.. Einige Fragen..

27. Januar 2011 um 15:22

Hey,
ich bin fast 16 und passe nicht mal in einen 70A BH.
Ist es wahrscheinlich, dass meine Brüste noch anfangen zu wachsen? In meiner Familie haben alle eigentlich relativ kleine Brüste, aber so... hmm..
Kann ich das Wachstum irgendwie anregen?
Außerdem habe ich einen Monat lang die Pille genommen, sie aber nicht vertragen und dann wieder abgesetzt.
In dieser Zeit sind meine Brüste schon gewachsten, jetzt, nicht ganze zwei Wochen, nachdem ich sie das letzte Mal genommen habe, sind sie allerdings wieder auf ihre alte Größe zurückgeschrumpft. Ist das normal? Bleibt das auch nicht so, wenn ich die Pille länger nehme?
Danke

27. Januar 2011 um 15:42

Also
bei jeder frau ist das anders.

bei manchen wächst die brust so gut wie gar nicht. aber ich hatte in deinem alter auch 70A. mittlerweile bin ich 20 und hab 75C

eine meiner freundinnen hat auch 70A aber die ist total glücklich damit, weil sie meint, dass so kein mann dir nur auf die brust schaut, wenn du ihn kennen lernst oder dich unterhältst.

mach dir da keinen kopf. jeder mensch hat andere vorlieben, und wie gesagt, du bist gerade mal 16, das kann sich alles noch auswachsen

außerdem, du sagst du hast die pille nicht vertragen, hast du das deinem FA auch gesagt? normalerweise, wenn du eine pille nicht verträgst, gibt er dir eine andere, entweder stärkere oder schwächere. ich hab auch dreimal pille gewechselt bis ich die richtige gefunden hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 16:08


oh mann (frau).....sie ist 16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 18:35


das wachstum kannst du nicht beeinflussen. wenn kleine brüste in der familie liegen hast du wohl pech gehabt. durch die pille kann die brust ein bisschen größer werden, aber nach absetzen der pille geht das meist wieder zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook