Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustwachstum

Brustwachstum

11. Februar 2013 um 23:24

Hallo!
Ja Dann fange ich mal an..
mir 12 hat sich ein knubbel in meiner brust entwickelt und jetzt bin ich 14 und es hat sich ein bisschen fettgewebe angesammelt aber wirklich nur ganz ganz wenig ( seitenansicht 5 cm.)
Ja also ich weiss nicht was ich machen soll meine mutter sagt ja immer das wächst doch total aber ich sehe keine veränderungen und das macht mich sehr unzufrieden..
Könnt ihr mir ein Rat geben??
Danke schon mal in vorraus

12. Februar 2013 um 0:32

Hmmm
Ich versuch mal das zu verwenden was ich weiss. Ich bin kein Biologe oder Arzt, aber ich weiss dass es Wachstumsphasen gibt, in denen der Körper "Wachstumssprünge" macht. Sprich es kann durchaus sein, dass eine längere Zeit kaum was passiert. Ich würd mir da jetzt keine wahnsinnigen Sorgen machen. Wart erst mal 1, 2 Jahre noch ab und selbst wenn die Brust im Erwachsenenalter einer Frau nicht riesig werden sollte, gibt es genügend Männer/Jungs die kleinere bis mittlere Grössen mögen.

Ausserdem kann es noch ein anderer Effekt zum tragen kommen. Deine Mutter sieht (ist jetzt eine Annahme), nicht täglich deine Brüste. Sprich sie sieht einfach den Unterschied zum letzten Mal. Während du dir da theoretisch täglich einen Kopf drum machen kannst und die kleinen Veränderungen halt nicht wahr nimmst, weil sie zu gering ausfallen. Das kann den Unterschied in der Wahrnehmung erklären.

Versuch dich zu nehmen wie du bist. Das müssen alle anderen auch. Umso positiver du damit umgehst, umso weniger wird es andere stören und sollte doch mal jemand einen dummen Kommentar abgeben, einfach ignorieren. Meist wird eine einzelne negative Reaktion viel zu sehr überbewertet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 12:02

Danke
aber ich bin so ungeduldig!! aber danke für den Rat hat mir schon sehr geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 13:37

?!
Ja bestimmt ?! Das ist der dümmste Quatsch den ich je gehört hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 13:54

Nein!
Nein nicht dieser Rat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen