Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustwachstum durch Valette

Brustwachstum durch Valette

31. Januar 2005 um 15:18

Hi, mich würde mal interessieren, ob durch die Valette die Brust an Umfang zunimmt. Für eure Erfahrungen bin ich dankbar.

31. Januar 2005 um 16:00

Leider...
...nicht! also, zumindest bei mir nicht... ich habe die valette fast ein jahr lang genommen, meine brust tat mir vielleicht die ersten 2 monate ziemlich weh, aber groesser ist leider nix geworden...

Aber das heisst ja nix, das wirkt ja bei jedem untrschiedlich! Ich nehme jetzt die diane, freundinnen von mir haben fast alle ne Koerbchengroesse mehr, aber ich nicht!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2006 um 10:02

Bei mir (leider)...
...deutlich, bin innerhalb eines Jahres vom B- auf's C-Körbchen gekommen. Seit drei Jahren stagniert es aber zum Glück Habe aber sonst nur gute Erfahrungen mit der Valette gemacht, daher bleibe ich seit vier Jahren dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 20:05

Ja, ziemlich
Ja, bei mir ist die Brust gewachsen...
Hab auch insgesamt zugenommen als ich mit Valette angefangen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram