Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustwachstum durch Pilleneinnahme?

Brustwachstum durch Pilleneinnahme?

31. August 2004 um 12:42

Hi Leute.........

ich wollt mal fragen wie das bei euch war, hat sich eure körbchengröße durch die pilleneinnahme verändert?

mich würd nur mal interessieren ob das stimmt, weil ich nirgends was zu diesem thema gefunden hab und manche leute sagen sie bräuchten jetzt ne andere bh größe.

ich bin 18 und werd jetzt dann die pille nehmen und weil ich eh fast keine oberweite hab fänd ichs nen netten nebeneffekt.

danke.........

31. August 2004 um 14:11

Dosierung
Da die Pillen heute nicht mehr so hoch dosiert sind wie früher, dürfte sich da nichts verändern. Sollte trotzdem ein Brustwachstum stattfinden (zumal das bei Jungen Frauen bis ca 25. eh der Fall ist, ob mit oder ohne Pille) ist das ein Zeichen von zu hoch dosierter Pille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2004 um 0:00

Genau
Ja, kann mich der Meinung von Luderchen nur anschließen, was heißt Meinung, eher Tatsache. Mein Arzt hat mir auch von Anfang an gesagt, dass die Pillen heutzutage nicht mehr sind wie damals und Junge Frauen bekommen meißt auch Mikropille oder Minipille verschrieben, nicht so hoch dosiert und nicht so schädlich.Wird bei dir wohl auch so sein.
Jedenfalls hat sich bei mir was verändert, aber das lag einfach an der natürlichen Entwicklung denke ich. Ich hab die Pille zum ersten Mal mit 16 genommen und nach 2-3 Jahren hatte ich 75C anstatt 75B wie vorher. Das lag denke ich aber an der normalen Entwicklung.

Ciao
KleinePalme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest