Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustwachstum durch Pille (Pubertät)?

Brustwachstum durch Pille (Pubertät)?

20. Juni um 10:30

Hey
ich bin 14 und werde vermutlich bald anfangangen die Pille Maxim zu nehmen.
nun zu meiner Frage: da ich erst 14 bin, ist meine Brust natürlich noch nicht "ausgewachsen", kann es sein, dass durch die Hormone in der Pille das was in den nächsten 7 Jahren kommen sollte, innerhalb weniger Monate kommen würde? Oder vielleicht sogar das Gegenteil und garkeine Rundungen würden mehr wachsen? 
danke im vorraus

Mehr lesen

30. Juli um 22:55

Hi, deine Brust wächst so oder so. Die ersten Jahre bis 16 natürlich verstärkt und danach vielleicht immer nur ein klein wenig. Dass durch die Pille das Wachstum verstärkt vortritt ist normal nicht gedacht. Da du aber durch die Pille Wassereinlagerungen bekommen kannst, kann sich dadurch die Brust auch ein wenig vergrößern, was sich beim absetzen aber wieder löst.

mfG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 16:27
In Antwort auf ginaaalovelife

Hey
ich bin 14 und werde vermutlich bald anfangangen die Pille Maxim zu nehmen.
nun zu meiner Frage: da ich erst 14 bin, ist meine Brust natürlich noch nicht "ausgewachsen", kann es sein, dass durch die Hormone in der Pille das was in den nächsten 7 Jahren kommen sollte, innerhalb weniger Monate kommen würde? Oder vielleicht sogar das Gegenteil und garkeine Rundungen würden mehr wachsen? 
danke im vorraus

ich glaube nicht,dass dann dein Busen nicht mehr wachsen könnte.wart einfach ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August um 12:53
In Antwort auf ginaaalovelife

Hey
ich bin 14 und werde vermutlich bald anfangangen die Pille Maxim zu nehmen.
nun zu meiner Frage: da ich erst 14 bin, ist meine Brust natürlich noch nicht "ausgewachsen", kann es sein, dass durch die Hormone in der Pille das was in den nächsten 7 Jahren kommen sollte, innerhalb weniger Monate kommen würde? Oder vielleicht sogar das Gegenteil und garkeine Rundungen würden mehr wachsen? 
danke im vorraus

schreib   mir  bitte mal eine PN.
 bin Mutter einer 17 jä. Tochter.
 kann dir dazu was  sagen. worauf auch  dein Brustwachstum reagiert
 Liebe   Grüße
  Jule

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. August um 15:31

Vielleicht eine Antwort an der Frage vorbei..

Maxim warum genau diese - Ist nicht gerade eine "leichte Pille" 
Über das mögliche, erhöhte Thrombose Risiko hat dich dein Frauen DOC aufgeklärt? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August um 16:38
In Antwort auf dreamboy00611

ich glaube nicht,dass dann dein Busen nicht mehr wachsen könnte.wart einfach ab.

Genau. Abwarten. Warum sich von der Frauenärztin /-arzt ausführlich darüber aufklären lassen? Dann doch lieber auf die "Profis" hier im Forum hören! Echt mal, wenn ich so was lese...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August um 16:50
In Antwort auf venkat_11911988

schreib   mir  bitte mal eine PN.
 bin Mutter einer 17 jä. Tochter.
 kann dir dazu was  sagen. worauf auch  dein Brustwachstum reagiert
 Liebe   Grüße
  Jule

@ devota1977
Maxim und Valette (gleicher Wirkstoff) sind Tabletten, die sich millionenfach bewährt haben. Die Dosierung ist überdurchschnittlich hoch, was Nach- und Vorteile hat. Ich habe sie viele Jahre eingenommen und kam mit ihr recht gut zurecht. Nie habe ich etwas gefährliches über diese ABP gelesen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August um 17:04
In Antwort auf devota1977

Vielleicht eine Antwort an der Frage vorbei..

Maxim warum genau diese - Ist nicht gerade eine "leichte Pille" 
Über das mögliche, erhöhte Thrombose Risiko hat dich dein Frauen DOC aufgeklärt? 

Woher , bitte, nimmst du die "Weisheit", dass von "Maxim" oder Präparaten mit gleichem Wirkstoff ein "erhöhtes Thrombose Risiko" ausgeht?? Ihr verunsichert das Mädel hier total!! Wider besseren Wissens!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen / 3 Woche
Von: izzy23
neu
1. August um 13:56
Teste die neusten Trends!
experts-club