Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Brustwachstum durch die Pille?

Brustwachstum durch die Pille?

24. Januar 2013 um 19:46 Letzte Antwort: 24. Januar 2013 um 20:32

Guten Abend !

Mein Arzt hat gesagt, dass ich die Pille nehmen soll, weil meine Regel so unregelmäßig ist (obwohl ich sie schon seit 3 Jahren hab, ist es so, dass ich sie manchmal einfach 5 monate nicht hab), weil meine Haut nicht so rein ist und weil ich so dolle Stimmungsschwankungen hab. Er meint, dass würde die Hormonschwankungen ein bisschen unter Kontrolle bringen. Achja, ich bin 15 Jahre alt.

Jetzt zur eigentlichen Frage... Muss es sein, dass meine Brüste durch die Einnahme der Pille wachsen? Ich möchte das nämlich auf gar keinen Fall, da ich jetzt schon Körbchengröße 75 D habe und ich echt nicht noch größere Brüste haben will -.-

Danke im Vorraus!

Mehr lesen

24. Januar 2013 um 20:16

Die Pille ist ein SEHR starkes Medikament..
dass man NUR zum Verhüten nehmen sollte.

Du bist erst 15..da ist es NORMAL dass man nicht immer regelmäßig die Tage hat. Dein Körper muss das erst lernen-wenn du jetzt die Pille nimmst kann sich deiner Pupertät verzögern und wenn du sie absetzt kann es ewig dauern bis du wieder selbst ein Ei produzieren kann..

Außerdem kannst du Depressionen bekommen -stimmungsschwankungen sind eine HÄUFIGE nNebenwirkung der Pille.

Lass deinen Körper in Ruhe und gebe ihm Zeit zu lernen SELBSt Hormone herzustellen..denn unter der Pilel hastd u keine Zyklus mehr - den machst du kompllet platt. Ich habe die Pille mit Anfang 20 abgesetzt und er kann es immernoch nicht richtig-die pIlle hat viel kapuutt gemacht

und ja es kann sein dass du Wasser anlagerst, auch an der Brust

Gefällt mir
24. Januar 2013 um 20:17
In Antwort auf lmle_11982661

Die Pille ist ein SEHR starkes Medikament..
dass man NUR zum Verhüten nehmen sollte.

Du bist erst 15..da ist es NORMAL dass man nicht immer regelmäßig die Tage hat. Dein Körper muss das erst lernen-wenn du jetzt die Pille nimmst kann sich deiner Pupertät verzögern und wenn du sie absetzt kann es ewig dauern bis du wieder selbst ein Ei produzieren kann..

Außerdem kannst du Depressionen bekommen -stimmungsschwankungen sind eine HÄUFIGE nNebenwirkung der Pille.

Lass deinen Körper in Ruhe und gebe ihm Zeit zu lernen SELBSt Hormone herzustellen..denn unter der Pilel hastd u keine Zyklus mehr - den machst du kompllet platt. Ich habe die Pille mit Anfang 20 abgesetzt und er kann es immernoch nicht richtig-die pIlle hat viel kapuutt gemacht

und ja es kann sein dass du Wasser anlagerst, auch an der Brust

Wechsel bitte den Arzt..
denn deiner handelt GROB FAHRLÄSSIG....und schein inkompetent zu sein

Gefällt mir
24. Januar 2013 um 20:32
In Antwort auf lmle_11982661

Wechsel bitte den Arzt..
denn deiner handelt GROB FAHRLÄSSIG....und schein inkompetent zu sein

Naja...
hm, wenn das so wäre, dann würde die Pille wahrscheinlich nicht so oft verschrieben werden Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, heißt das nicht, dass die Pille gleich generell 'ne schlechte Sache ist.
Ich hab sowieso 'nen Freund und die Pille kann da nicht schaden..

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen