Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustvergrößerung

Brustvergrößerung

7. Januar 2016 um 15:21

Hallo, meine Mutti plant eine Brustvergrößerung (hat 75 C) und mag etwas groesser und straffer-
weiß jemand wie belastbar die Brüste dann sind ? Also wenn ihr Freund sie dann mal knetet... na ihr wisst schon... halten die sowas aus ?
Hat da jemand Erfahrungen ? Bitte keine Werbemails!

7. Januar 2016 um 15:47

Kauf dir sofort im baumarkt
eine silikonspritze - farbe des silikons darfst dir aussuchen .. gibt es sicher in zuckerlrosa (für die deutschen hier .. dropsrosa
aber achtung, damit ist es noch nicht getan ! die spritze zuhause "scharf" machen - sprich das silikon einlegen und mal probe "drauflosspritzen" .. denn wenn sich der freund deiner mama nämlich auf die silikonquastln fallen lässt musst du sofort zur stelle sein und das "leck" schließen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 15:52
In Antwort auf nacho_12892924

Kauf dir sofort im baumarkt
eine silikonspritze - farbe des silikons darfst dir aussuchen .. gibt es sicher in zuckerlrosa (für die deutschen hier .. dropsrosa
aber achtung, damit ist es noch nicht getan ! die spritze zuhause "scharf" machen - sprich das silikon einlegen und mal probe "drauflosspritzen" .. denn wenn sich der freund deiner mama nämlich auf die silikonquastln fallen lässt musst du sofort zur stelle sein und das "leck" schließen ...

Danke
danke , sehr hilfreich, du kennst dich offenbar aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Habe Erfahrung gemacht wie weiter?
Von: lisamelinax
neu
7. Januar 2016 um 14:29
Hilfe!!!!
Von: tariq_12291225
neu
7. Januar 2016 um 10:45